Aktuelles

[Artikel] Carvajal verärgert: „Das war ein Rückschritt“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Carvajal verärgert: „Das war ein Rückschritt“

Nächster Rückschlag im Titelrennen. Die Königlichen kommen auch gegen Real Betis nicht über ein 0:0 hinaus und drohen den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag
 
Alles gegeben? Regen ist der 12te Gegner für unsere Schönwetterkicker. Allein wie angewiedert sie schauen wenn Wasser vom Himmel kommt.

Wirkt sich dann auch aufs Spiel aus....
 
Ich bin gnadenlos enttäuscht, denn mal wieder schlagen wir uns in der Meisterschaft selbst mit solchen uninspirierten Auftritten und völlig unnötigen Punktverlusten. Typisch. Die gewonnenen Duelle gegen Atletico und FCB sind am Ende rein gar nichts wert. Falls es diese Saison doch noch zu Platz 1 reichen sollte, wäre das mehr als nur ein Wunder und Zidane hätte alles Glück der Welt auf seiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne der Hunger war schon da, jedoch kam dieser gefühlt erst 10min vor Schluss.
 
Wie kann man sich überhaupt trauen zu sagen. „der Hunger hat gefehlt“ ?!?!
Wir sind nur noch ein paar Spiele vom Ende der Meisterschaft entfernt, haben relativ gute Chancen auf das Double und dann fehlt angeblich der Hunger.
Manchmal ist echt besser und man sagt nichts, als sowas...
 
Der Hunger kam mit Hazard, kamm mir iwie so vor ich weiss nicht wie ihr es gesehen habt
Fand ihn auch wirklich gut. Im Gegensatz zu Rodry oder Asensio haben seine Aktionen einen Mehrwert, er holt sich den Ball ab, überspielt Gegenspieler mit Pässen und macht Meter. Es kann doch niemanden verwundern, dass man mit Alibi Aktionen wie Asensio sie leifert viel zu selten in gefährliche Räume kommt. Sieht alles schick aus, aber über ein Spiel gesehen haben seine Aktionen wahrscheinlich sogar einen negativen Raumgewinn. Vini ist mir deutlich lieber als die beiden oben genannten, da wird konsequent das Spiel in die gegnerische Hälfte getrieben und gefähliche Szenen kreiert, auch wenn er im letzten Drittel natürlich oftmals unglücklich agiert. Ich hoffe einfach, Hazard "befreit" uns endlich von Marco als Stammspieler. Zudem er auch sehr gut mit Benzema harmoniert, das sieht man sehr schnell.
 

Heutige Geburtstage

Zurück