Also die AS berichtet seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, dass Falcao kommen soll.Die spanischen Medien schreiben alle, dass wir KEIN Interesse an ihm haben. Dementsprechend gibts auch keins...
In Monaco wird er vermutlich nicht bleiben.Also wird Nichts mit Fix heute? Bleibt er da? Weil auch real keine Antwort gestern gab auf die frage.
Keine Sorge, Falcao wird nicht nach Juventus wechseln.Wenn er zu Juve gehen sollte, dann kann Morata auch gleich wieder zu uns kommen...
Ich warte immer noch auf vernünftige Argumente für einen Falcao-Transfer. Kann mir denn kein Befürworter den sportlichen Sinn erklären?
Alsoo jeder der sportlich nach dem sinn sucht hat für mich keine ahnung!!
Das einzige was dagegen spricht ist die evtl hohe ablösesumme und das gehalt das aber keiner von uns wissen kann
Oh, geiles Argument. Geh doch mal auf meinen Post von der vorherigen Seite ein. Wer liefert Falcao die Bälle wenn er von Bale und Ronaldo flankiert wird? Wer betreibt das Spiel gegen den Ball, wenn Bale, Falcao und Ronaldo aufm Platz stehen? Wieso eine 50/50 Aufteilung wieder einführen, wenn das schon bei Higuaín und Benzema nicht geklappt hat? Wie soll eine echte 9 in unser Spiel passen?Alsoo jeder der sportlich nach dem sinn sucht hat für mich keine ahnung!!
Ich warte immer noch auf vernünftige Argumente für einen Falcao-Transfer. Kann mir denn kein Befürworter den sportlichen Sinn erklären?
Taktische Variabilität...dazu einfach eine Alternative haben.
Die Saison hat über 60 Spiele, da kannst du nicht nur mit Benzema in die Saison gehen und hoffen, dass er sich nichts tut..das wäre grob fahrlässig (ein Wunder, dass das letzte Saison gut gegangen ist).
Benzema ist ja vorne auch variabel einsetzbar, das sollte man niemals vergessen. Der kann im Notfall auch HS oder auf die Außen gehen.
Es würden also beide mehr als genug Einsatzzeit bekommen...und ich trau Ancelotti auch zu, dass er es hinbekommt die Mannschaft bei Laune zu halten.
Nebenbei muss es in meinen Augen nicht gleich ein Falcao sein. Mein Wunschspieler wäre ein Lukaku gewesen. Aber der stand ja nie groß zur Debatte.
Falcao ist vielleicht der beste Neuner der Welt und ihr fragt hier nach einem sportlichen Sinn?
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der individuell zu den Besten der Welt zählt unser Team bereichert, ist wesentlich höher als bei einem durchschnittlichen Fußballer. Und das hat auch nichts mit FIFA Spielen zu tun, lustigerweiße hab ich auch von Anfang an gesagt, dass wir mit Kroos-Modric-James im Mittelfeld spielen werden, aber da bekam ich ja auch nur zuhören, das würde nur auf Fifa funktionieren... oh wait!Nur weil jemand individuell gut ist, heißt es noch lange nicht, dass er unser Team bereichern wird. Du solltest weniger FIFA spielen.
Keiner sagt, dass wir keinen neuen Stürmer verpflichten sollen. Es geht lediglich um die Frage, wer denn der neue Stürmer sein soll. Wir brauchen einen Back-Up für Benzema, der (bestenfalls) zusätzlich variabel einsetzbar sein sollte.
Falcao ist aber kein typischer Back-Up, sondern ein Stürmer, der hohe Ansprüche hat und mit hohen Kosten verbunden ist. SO einen Stürmer brauchen wir aber NICHT!