Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Hazard im Sommer weg. Keine Ausreden mehr. Er ist der größte Flop der Vereinsgeschichte gemessen an der Ablöse.

Auch unabhängig von der Ablöse. Selbst wenn er ablösefrei gekommen wäre. Gemessen an seinem Gehalt ein vollkommener flop. Mit Glück kriegen wir Geld wenn er bis Ende der Saison fit bkeibt
Ich hab nur Angst dass er ne gute EM spielt und sich real wieder jahrelang blenden lässt. Wie bei bale und James wo der richtige Zeitpunkt des Verkaufs auch verpasst wurde.
 
Ich mag ja Tuchel nicht sonderlich, aber Respekt für seine Arbeit.
Schöne Geschichte für ihn
Bleibt nur noch die Frage wer Zidane nachfolgen könnte? Tuchel, Poche, Nagelsmann sind alle gerade erst wo neu untergekommen.
Hält wer Löw für möglich?
Um Himmels Willen.... aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass der Name Löw irgendwo bei Florentino auf dem Zettel steht... wäre für mich der Supergau...
 
Wie? Ist jetzt schon wieder alles schlecht? Ich dachte Real wird locker das Double holen und alles sieht rosig aus? Man sprach hier schon von einem Finale zwischen Real und City obwohl man Chelsea im Hinspiel nicht mal besiegt hat. So überzeugt waren einige hier. Chelsea hat gezeigt wo wir wirklich stehen. Und da Zidane bleiben wird, wird sich auch nichts ändern. Sorry für den provokanten Beitrag, aber das musste jetzt einfach mal so gesagt werden. Vielleicht jetzt bisschen weniger Euphorie, mehr Realität. Man sollte die Erwartungen einfach herunterschrauben, so wie ich es schon längst unter Zidane getan habe, so wird man auch nicht enttäuscht. Ich fand es schön, dass Zidane die Truppe wieder halbwegs stabilisiert hat, aber man war weder Weltklasse noch spielte man ansehnlichen Fußball. Es musste einfach ein Gegner kommen die uns zurück auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Es war klar, dass es für mehr nicht reicht. Aber nachdem hier gerade wieder Untergangsstimmungen herrscht, so euphorisch wird man wieder sein wenn man sich in der Meisterschaft gegen ein desaströses Barca und Atletico durchmogeln wird. Die Probleme werden nur in die Länge gezogen. Aber Chelsea hat uns schon böse hingerichtet. Wir hatten absolut keine Chance. Daher Glückwunsch an Chelsea.

Gute Nacht Freunde. Kopf hoch. Vielleicht war das sogar die letzte CL Saison. Es ruft ja die Super League von Papa Perez.
 
Tuchel ist einfach zu gut für Zidane. Im Gesamten , echt mieser Auftritt nach 180min und wahrlich verdient ausgeschieden. Warum Zz genau in so einem wichtigen Spiel experimentiert bleibt mir ein Rätsel, die Niederlage trägt leider seine Handschrift.
Heute vielleicht ,ansonsten hat Tuches ja nicht so enorm abgeräumt
 
Bleibt nur noch die Frage wer Zidane nachfolgen könnte? Tuchel, Poche, Nagelsmann sind alle gerade erst wo neu untergekommen.
Hält wer Löw für möglich?

Dann mach ich ein sabbatjahr und setze ein Jahr aus mit Fußball. Das würde ich mir safe nicht geben. Dann lieber irgendwelche experimente a la Alonso oder irgendeinen favre der den jungen Spielern mal beibringt wie man im letzten Drittel Effektivität erzeugt.
 
Wer jetzt schreit, dass Kroos oder Modric gehen soll ist wohl einfach emotional etwas durcheinander nach dem Spiel. Das Wichtigste ist, dass ein neuee Trainer kommt, der die Mannschaft auf Vordermann bringt und der die Spieler aussortiert, die er für nicht gut genug empfindet. Mir egal wer das sein wird, wenn der Trainer einen Plan hat. Dann darf er einen Kroos oder einen Hazard gerne in die Wüste schicken. Aber auch vorstellbar, dass diese Spieler unter einem guten Trainer aufblühen und spielen wie in besten Zeiten.

Und falls kein neuer Trainer kommt, dann weiss ich eh nicht mehr weiter.
 
Das Schlimmste ist nicht das wir in einem halbfinale rausfliegen

das Schlimmste ist das alle Spieler beschnitten wurden.

Militao der BOSS der letzten Woche wird entmannt von Zidane, Ramos war okayisch, hätte aber nicht spielen dürfen, auf Mendy habe ich mich richtig gefreut, wurde aber auch vom System geknechtet..


Real zerstört sich immer selber...

Spielt 433 und Chelsea ballert uns weg, okay zolle ich ihnen Respekt, aber das war ja mal wieder lachend in die Kreissäge gelaufen.

Nacho und Modric seit 30 Minuten STEHEND K.o und er lässt die drauf... meine Fresse Blanco muss nächste Saison VIEL mehr spielen.

Valverde und Courtois heute die einzigen die gut waren.
Ich fand sogar heute Vini toll, warum?

Weil er gefühl das erste mal bedacht gespielt hat, nicht wie sonst wie ein Jugendspieler.

Leider kam er viel zu selten durch, aber ja er wird geopfert für nen Hazard der stolziert.


Hazards erste Minuten fand ich bockstark und dann kam GAR NICHTS mehr von dem...
 
Letzte Saison dank Varane ausgeschieden, aber für heute habe ich keine Worte. Einfach nur Erbärmlich... die Spieler mache ich keinen Vorwurf. Was der Mann an der Seitenlinie da veranstaltet ist einfach nicht mehr schön zu reden. Im Sommer muss schlimm sein!!!

Wir hatten schon damals gegen City keinen Stich, heute war es nochmal deutlicher.
 
Mit Vinicius auswechslung ist der einzige ausgewechselt worden der im 1vs1 was gerissen hat. Danach war die Offensive noch toter als zuvor.

Egal, ich scheiß auf die CL. Liga ist wichtiger. Ich hoffe die lassen die Köpfe nicht hängen gegen Sevilla
 
Letzte Saison dank Varane ausgeschieden, aber für heute habe ich keine Worte. Einfach nur Erbärmlich... die Spieler mache ich keinen Vorwurf. Was der Mann an der Seitenlinie da veranstaltet ist einfach nicht mehr schön zu reden. Im Sommer muss schlimm sein!!!


Naja nicht nur dank Varane. Ramos hat im Hinspiel ebenfalls sehr schlecht ausgesehen. Das war 50/50 Ramos Varane.
 
Wie Nils Kern es immer sagt:
Entweder man zeigt ansehnlichen Fußball oder man zeigt Erfolge (oder bestenfalls beides). Aber heute war beides nicht der Fall, im Gegensatz zu den letzten Monaten, wo man zumindest einigermaßen erfolgreich war.

Wie? Ist jetzt schon wieder alles schlecht? Ich dachte Real wird locker das Double holen und alles sieht rosig aus? Man sprach hier schon von einem Finale zwischen Real und City obwohl man Chelsea im Hinspiel nicht mal besiegt hat. So überzeugt waren einige hier. Chelsea hat gezeigt wo wir wirklich stehen. Und da Zidane bleiben wird, wird sich auch nichts ändern. Sorry für den provokanten Beitrag, aber das musste jetzt einfach mal so gesagt werden. Vielleicht jetzt bisschen weniger Euphorie, mehr Realität. Man sollte die Erwartungen einfach herunterschrauben, so wie ich es schon längst unter Zidane getan habe, so wird man auch nicht enttäuscht. Ich fand es schön, dass Zidane die Truppe wieder halbwegs stabilisiert hat, aber man war weder Weltklasse noch spielte man ansehnlichen Fußball. Es musste einfach ein Gegner kommen die uns zurück auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Es war klar, dass es für mehr nicht reicht. Aber nachdem hier gerade wieder Untergangsstimmungen herrscht, so euphorisch wird man wieder sein wenn man sich in der Meisterschaft gegen ein desaströses Barca und Atletico durchmogeln wird. Aber Chelsea hat uns schon böse hingerichtet. Wir hatten absolut keine Chance. Daher Glückwunsch an Chelsea.

Gute Nacht Freunde. Kopf hoch.
 
Ramos hätte auch ruhig weiter ausfallen können oder? Also das für sowas Militao ewig auf die Bank musste... Ich weiß nicht... Ich wäre echt dafür das er seinen Vertrag auslaufen lässt. In der zweiten Halbzeit haben wir nichts zustande gebracht was gefährlich war... Ich hätte gerne einen Kampf gesehen zwischen zwei Teams die ins Finale wollen... Gesehen habe ich nur ein Team welches wirklich Willen aufgebracht hat.

Da bist Du nicht der einzige. Heute wurde eine Ära beendet. Kroos, Modric und Casemiro, dazu Ramos, Varane und Benzema. Das reicht einfach nicht mehr auf diesem Nivea. Das ist viel zu statisch. Bei Chelsea war eine junge, hungrige Truppe auf dem Platz, ohne absolute Weltklasse auf allen Positionen (Kanté einmal ausgeklammert).
 
Für mich eine schon fast skandalöse Vorstellung, trotz allen Verständnis für die Umstände/Strapazen durch Corona/Verletzungen und die daraus resultierende Müdigkeit, die wir uns ja zu großen Teilen selber zuzuschreiben haben, durch die fehlende Rotation von Zidane.

Für mich sollte Ramos gehen und nicht Varane, egal ob er jetzt verletzt war oder sowieso die meiste Spielzeit der Saison und dadurch evtl. nicht an seine Leistungsgrenze kommen kann/konnte, er hat für mich nicht mehr die Ausstrahlung eines hungrigen Spielers, von seiner Führungsqualität spüre ich ebenfalls nichts mehr und die Kette stand ohne ihn meist besser.
Dann muss unser Mittelfeld kreativer und dynamischer werden, Ödegaard/Valverde sollten als Stammspieleranwärter begriffen werden und Blanco würde ich gerne mal als alleinigen Sechser sehen, in Spielen wie heute ist mir das von Casemiro fußballerisch zu limitiert, zumal er körperlich am Ende zu sein scheint.
Vorn kann man nur auf eine Unterstützung höchster Güte für Benzema hoffen und evtl. bleibt Hazard jetzt endlich mal fit.

Was Zidane sich heute dabei gedacht, nicht einfach unser Leibspeisensystem 4-3-3 spielen zu lassen und welche Gedanken er sich über unsere offensive Einfallslosigkeit macht, weiß ich leider nicht und Interesse an einem Finaleinzug spürte ich lediglich bei Courtois, Militao und Valverde. Die Vorstellung fühlt sich an, als ob man zu seinem Traumdate verwelkte Blumen mitbringt, nur über sich spricht und zum Schluss bei der Rechnung darauf besteht, sie mit ihr zu teilen.
 
Tuchel hat wortwörtlich Zidane ausgecoacht sollte an der Havard Uni gezeigt werden <<<Wie coacht man einen Trainer aus?>>>
 
Wie? Ist jetzt schon wieder alles schlecht? Ich dachte Real wird locker das Double holen und alles sieht rosig aus? Man sprach hier schon von einem Finale zwischen Real und City obwohl man Chelsea im Hinspiel nicht mal besiegt hat. So überzeugt waren einige hier. Chelsea hat gezeigt wo wir wirklich stehen. Und da Zidane bleiben wird, wird sich auch nichts ändern. Sorry für den provokanten Beitrag, aber das musste jetzt einfach mal so gesagt werden. Vielleicht jetzt bisschen weniger Euphorie, mehr Realität. Man sollte die Erwartungen einfach herunterschrauben, so wie ich es schon längst unter Zidane getan habe, so wird man auch nicht enttäuscht. Ich fand es schön, dass Zidane die Truppe wieder halbwegs stabilisiert hat, aber man war weder Weltklasse noch spielte man ansehnlichen Fußball. Es musste einfach ein Gegner kommen die uns zurück auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Es war klar, dass es für mehr nicht reicht. Aber nachdem hier gerade wieder Untergangsstimmungen herrscht, so euphorisch wird man wieder sein wenn man sich in der Meisterschaft gegen ein desaströses Barca und Atletico durchmogeln wird. Aber Chelsea hat uns schon böse hingerichtet. Wir hatten absolut keine Chance. Daher Glückwunsch an Chelsea.

Gute Nacht Freunde. Kopf hoch.

LaLiga ist nicht mehr aussagekräftig sondern ne Blendgranate. Atletico, Barca, Real Madrid sind längst übern Zenit... Der Rest ohnehin nicht der Rede wert nach internationalen Standard. In der CL: Liverpool hatte ne katastrophale Saison, Klopp hat sich verbraucht.
 
wow, einfach nur wow.
Ein Schneckenrennen hat mehr Highlights als dieses blutleere Madrid.
Einzig Thibaut tut mir hier leid und Militao das er für einen absolut und in jeder Hinsicht unfitten Ramos weichen muss. Verdient raus, so etwas hat im Finale nichts verloren.

Heute lege ich mich fest. Ich mag Kroos und Case nicht mehr länger ertragen, das Mittelfeld schafft es nie auch nur annähernd für Tempo zu sorgen, geschweige dann für Gefahr.
Bin nicht mal wütend, eigentlich das schlimmste von allen Zeichen.
 
Bleibt nur noch die Frage wer Zidane nachfolgen könnte? Tuchel, Poche, Nagelsmann sind alle gerade erst wo neu untergekommen.
Hält wer Löw für möglich?
Weitere 100 Jahre mit Zidane als auch nur eine Trainingseinheit mit Löw und das sage ich als der größte Zidane-Kritiker im Forum. Ich kann den Löw nicht riechen, möge er nie auch nur ein Fuß in das Bernabeu betreten.
 
Da bist Du nicht der einzige. Heute wurde eine Ära beendet. Kroos, Modric und Casemiro, dazu Ramos, Varane und Benzema. Das reicht einfach nicht mehr auf diesem Nivea. Das ist viel zu statisch. Bei Chelsea war eine junge, hungrige Truppe auf dem Platz, ohne absolute Weltklasse auf allen Positionen (Kanté einmal ausgeklammert).

was kann Ramos dafür, wenn sich der Trainer Vercoacht
 

Heutige Geburtstage

Zurück