Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane: „Meine Zukunft? Ich werde es dem Klub sehr einfach machen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zinédine Zidane: „Meine Zukunft? Ich werde es dem Klub sehr einfach machen“

Bleibt er Trainer oder nicht? Hinsichtlich seiner Zukunft bei Real Madrid macht Zinédine Zidane nach dem Champions-League-Aus der Königlichen im Halbfinale eine klare Ankündigung. Bei der Pressekonferenz vor dem Top-Spiel gegen den FC Sevilla ist der 48 Jahre alte Franzose darum bemüht, den Fokus voll und ganz auf die Meisterschaft zu legen. Er nimmt dennoch auch Stellung zu dem Fehltritt von Eden Hazard und dem abermals verletzten Sergio Ramos.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dieser Aussage heute hat er sich bereits verabschiedet - ich sehe nur keinen Nachfolger, Sry ????
 
der rest: bla bla bla. :D ich liebe zizou einfach. auch wenn er nicht mehr bei uns ist oder es nicht rund läuft. was er erreicht hat ist einfach super. er ist auch ein Gentleman, dass gefällt mir, nicht so wie andere trainer die daherkommen als seien sie mit klaus kinski verwandt. Dafür bin ich zidane dankbar.
 
Juhu Zidane geht :flag: nur der Verein steht über alles. Hala Madrid y nada más!
 
@Ruben

Schau dir das Interview von Zidane von heute an. Es ist doch ziemlich deutlich das er aufhört oder findest du nicht?
 
Ich hab irgendwie das Gefühl das er nach der Saison aufhört. Bin ich der einzigste der das raushört?

Er hört von selbst auf oder er bietet Floren den Rückzug an, und Floren entscheidet dann ob er ihn behalten will oder nicht.

So sehe ich das

Bla bla bla ist in Spanish auch bla bla bla?:D
 
Vielleicht liegt es an der Übersetzung aber das klingt schon sehr nach Abschied. Ich wäre etwas traurig darüber aber könnte es auch gut verstehen.
Wäre aber gut, wenn der Club möglichst früh davon erfährt, damit wir rechtzeitig auf Trainersuche gehen können.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ich denke auch, dass er Flo bereits mitgeteilt hat, dass er sich nach einem neuen Trainer umschauen kann und er gehen würde, wenn Flo einen gefunden hat der ihm gefällt. Wenn gerade niemand passender auf dem Markt ist würde er sich bereit erklären auch weiterzumachen, so hört sich das für mich an.
 
Einfach mal bei Hansi klopfen. Vllt haben wir Glück und er hat doch noch Bock auf die tägliche Arbeit mit den Spielern. Menschlich und Sportlich wäre das wie ein 6er in Lotto.
Flick will aber bei Transfers ein Wörtchen mitreden und das kannst du bei Perez vergessen. Der wird sich das nicht antun
 
Zidane zu Juve?

Nach dem Champions-League-Aus gegen den FC Chelsea wird für Real-Trainer Zinedine Zidane die Luft dünner. Doch ein Ausweg ist in Sicht. Wie die italienische "Tuttosport" berichtet, plant Juventus Turin offenbar, den früheren Mittelfeldstar als Trainer zurückzuholen. Demnach soll Zidane die Nachfolge von Andrea Pirlo antreten, der den Verein zum Saisonende verlassen werde

https://www.ran.de/fussball/interna...all-zinedine-zidane-sergio-agueero-harry-kane
 
WENN Zizou nach der Saison aufhört, wird Perez einen Trainer vorstellen, für den wir keine Ablöse zahlen müssten. Alles andere wäre unverantwortlich.

Für mich gibt es nur wenige Kandidaten:
1. Allegri
2. Raul
3. Xabi Alonso

Mein Favorit wäre Alonso.

Ich mach mir zudem große Sorgen was unsere wirtschaftlichen Verhältnisse angeht. Auf der einen Seite scheint man hoch verschuldet, auf der anderen Seite werden hier neue Namen genannt und Gehälter gehandelt... da wird mir schwindelig. Ich wäre froh, wenn Alaba nicht kommt, Ramos, Bale und Hazard uns als großverdiener verlassen und wir mal 2-3 Jahre auf Sparkurs fahren. Auch ohne die genannten haben wir Mannschaftsleistungen gesehen, die sehr beachtlich waren. Zur Not sollte man neben erstgenannten auch mal100 mio Verkaufserlöse in Erwägung ziehen (Ceballos, Ödegaard, Majoral, Brahim, Mariano...gibt ein paar Kandidaten).
 
Zurück