Aktuelles

[Artikel] Comeback in Sicht: Wird Ancelotti der Nachfolger von Zidane?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.098
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Artikel] Comeback in Sicht: Wird Ancelotti der Nachfolger von Zidane?

Scheinbar wird nicht Antonio Conte, sondern ein anderer Italiener der neue Trainer bei Real Madrid: Carlo Ancelotti wird wohl zu den Königlichen zurückkehren.

Zum vollständigen Beitrag
 
Dann werden KMC wohl so lange bei uns auf dem Platz stehen, bis sie altersbedingt nicht mehr alleine zum Spielfeld kommen. Schade um Valverde und Ödegaard, der ja bereits als PR-Gag von Carlo verhöhnt wurde
 
Am Ende wird es Friedhelm Funkel.
 
Wollte Carlo nicht auch einen Umbruch bei den Bayern starten und wurde dann von den Spielern hintergangen? Vielleicht zieht er es bei Madrid durch und macht nicht selben Fehler, zum Wünschen wäre es.
 
Onkel @Gazoon schreibt bei Tm. das Ancelotti einen Dreijahresvertrag unterschreibt, hoffentlich halten die alten Recken solange durch.
Diese Wahl passt für mich überhaupt nicht zum eingeschlagenen Transferweg, zu einem finanziell notwendigen Fokus auf die Castillaspieler und steht nur für den mutlosen und vermeintlich allen Status eines Spitzenvereins absichernden Kurs von Perez. Alles nur noch traurig und desillusionierend...

Jetzt fehlt nur noch die CL-Sperre...
 
Dann werden KMC wohl so lange bei uns auf dem Platz stehen, bis sie altersbedingt nicht mehr alleine zum Spielfeld kommen. Schade um Valverde und Ödegaard, der ja bereits als PR-Gag von Carlo verhöhnt wurde

casemiro wurde von ZZ integriert weil er es nie hinbekommen hat eine balance zu schaffen mit kroos als 6er. Wenn carlo kommt wird casemiro wohl der jenige sein der am meisten zittern muss, modric kann ich mir auch nicht vorstellen das er immer spielt. Carlo wird ihn klar respektieren wie es sich gehört aber bin mir sicher er wird ihn wesentlich mehr rotieren als ZZ

valverde sehe ich eigentlich schon zu di maria 2.0 werden. Die pferde lunge mit der technik carlo dürfte ihn sicherlich so ähnlich einsetzen wie di maria damals.
 
Dann werden KMC wohl so lange bei uns auf dem Platz stehen, bis sie altersbedingt nicht mehr alleine zum Spielfeld kommen. Schade um Valverde und Ödegaard, der ja bereits als PR-Gag von Carlo verhöhnt wurde

wurd das mit dem PR Gag nicht damals komplett aus dem Zusammenhang gerissen?
wenn ich mich richtig erinner, ging es dabei um den einsatz des frisch eingetroffenen Odegaard in der ersten mannschaft, auf den Perez bestanden hat, um ihm den Rekord als jüngsten Spieler zu sichern.

während martin damals tatsächlich einfach noch nicht weit genug war, um eine rolle in der ersten mannschaft zu spielen und deshalb ja auch für die castilla eingeplant war
 
Ich finde Carletto ist die beste Wahl. Unter ihm haben wir den attraktivsten Fußball gespielt. Zudem hat er es auch geschafft, viele Spieler nochmal weiterzuentwickeln (Di Maria, Modric, Marcelo...). Ich traue ihm zu, dass er dies auch mit der jetzigen jungen Generation schafft und den Umbruch voranbringen kann.
Zudem ist er beim Team nach wie vor sehr beliebt und sein harmonisches Auftreten ist mir persönlich 100x lieber als Choleriker wie Conte und Mou.
 
Das hatte ich vor einigen Stunden tatsächlich schon im Forum mitbekommen, dass er gehandelt wird. Hatte am Anfang, als die Auflistung der vermeintlichen Kandidaten auf REAL TOTAL präsentiert wurden, gedacht das Ancelotti gar nicht mal so schelcht wäre mit seiner ruhigen Art und taktischem Verständnis.

Die Angst vieler ist aber gar nicht so unbegründet, schaut man sich die Vergangenheit an, wie er vom Hof gejagt worden ist und das er eine wirklich miese Rückrund ein seinem letzten Jahr hatte.

Dazu, dass man wieder einen ruhigen Trainer holt der höchstwahrscheinlich das tut, was Papa Perez diktiert, sehr realistisch ist.

Sollte er wirklich kommen, hoffe ich das man ihn einfach machen lässt und Raul als Co Trainer stellt wie damals mit Zizou um diesen an die 1. Mannschaft ranzuführen.
Problem hier ist aber, damals hat Ancelotti eine mannschaft übernommen, die "bereit zum explodieren" war (Mou Zitat welche einfach passt)
Ich kann wirklich diejenigen verstehen, die es gut finden ihn als Trainer zu haben, aber auch diejenigen, die große bedenken haben ob es in die richtige Richtung geht.

Persönlich hätte ich mir auch eher einen Conte gewünscht, der durchgreift und neue Sachen implementiert.
 
Viele andere Optionen hatte man auch nicht. Pochettino war der Wunschkandidat aber PSG wollte ihn nicht abgeben und Conte und Perez hätte niemals funktioniert. Conte hätte bestimt mit einigen Spieler Probleme gehabt. Raul und Xabi Alonso wollten noch nicht...

Ich hoffe das er sich von Spieler trennen kann mit denen er bei uns grossen Erfolg hatten aber kein Platz mehr in der 1. Mannschaft haben.
 
Komplette Katastrophe.. meine Prognose für Anchelotti 2021-2022 im Mai entlassen, dritter in der Liga und Achtelfinale in der Champions League (max) ausgeschieden.
 
Unter Ancelotti haben wir den schönsten Fussball gespielt der letzten Jahre. Sieht euch nur die Statistiken an, welche er bei Real erreicht hat. Endlich wieder attraktiver Offensivfussball. Natürlich muss man sagen, dass 2013-2015 andere Kaliber (mMn) im Kader waren.
Ich hoffe, dass er alle Spieler von Anfang an gleich behandelt und den Oldies auch sofort das Zeichen gibt, dass ihre Credits von alter Zeit in der zweiten Ära nicht mehr gültig sind und das sie sich wieder neu beweisen müssen.
Ich hoffe zudem, dass er, wie jemand schon erwähnt hat, Valverde als Di Maria 2.0 umwandelt und das Potential von Odegaard entdeckt und nutzt. Falls man Bale nicht verkaufen kann, wovon ich ausgehe, wäre wünschenswert, dass er ihn wieder zu alter Stärke führt für sein letztes Jahr.

Viel Träumerei.. hoffe es klappt!
 
Ich mag Carlo wirklich sehr und das Duo Zidane / Carlo war geil und hat Legendenstatus allein wegen LADECIMA aber hier macht Perez meiner Meinung nach den nächsten Fehler ! Wo ist der Mut mal was neues zu wagen ? Ich denke Veränderungen sollen her und man macht das ?
Ich weiß nicht ob das funktioniert und die letzten Stationen von Carlo waren jetzt auch nicht von Erfolg gekrönt, zb der Start bei Everton war gut danach ging es bergab und über die Stationen in Neapel und bei der Lederhosen Fraktion M braucht man nicht reden !
Bin nicht wirklich begeistert aber hoffe es funktioniert !
Schönen Fußball hat man unter ihm ja gezeigt !
Der Perez der Ideen hatte und immer was aus dem Ärmel zauberte scheint echt der Vergangenheit anzugehören !
Aber gut viel Auswahl gibt es ja auch nicht und trotzdem merkt man richtig das Perez Angst hat was neues zu machen , zu probieren ( er ist einfach ideenlos ) und dann verstehe ich das mit den Fokus auf Talente legen erst recht nicht ! Hoffe das wenigstens Raúl Co ( weiß nicht ob er das will ) wird und Don Carlo den Fitnesstrainer Pintus wieder mitbringt !
Bin jedenfalls sehrrrr zwiegespalten einerseits hat man guten Fußball unter ihm gezeigt anderseits geht man wieder zurück anstatt Fortschritte zu machen und ich denke bei Carlo ist es wie bei Mou die Zeit ist abgelaufen !
Denke das ist der NÄCHSTE FEHLER VON PEREZ , DIE ER JA SCHEINBAR SEIT 2017/18 ABONNIERT HAT !
Mein Tipp an Perez kündige dieses scheiss Abo und forme endlich ein Team welches nicht so ideenlos wirkt , damit wir pünktlich zur Stadioneröffnung das beste Team Europas haben und es auch ausverkauft ist und man einen schönen Fußball geboten bekommt wo die Fans mitfiebern und nicht wie jetzt vor dem TV andauernd einnickt weil es so aufregend ist NICHT !
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht strebt Flo ein noch ein reloaded an . Ance mit Raul zusammen .
schlechter als Raul direkt , denn die jungen müssen jetzt wirklich eingebaut werden .
besser als irgend-ein anderer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mit Carlo nicht so recht anfreunden...zwar haben wir unter seiner Regie einen hochattraktiven Fussball gespielt, aber seine Stationen bei den Bayern und Napoli, waren nicht so der Hit. Zu dem ist auch Carlo so einer, der lieber an den Senioren festhält und die Junioren gerne ausser acht lässt.

Aber da die Alternativen fehlen, müssen wir uns wohl mit Carlo zufrieden geben.
 

Heutige Geburtstage

Zurück