Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 2.576
- Likes
- 3.939
- Punkte für Erfolge
- 267
Ceferin ist auf jeden Fall ein recht zwielichtiger Typ.Aleksander Čeferin und Co. ließen dazu am Montagnachmittag mitteilen: „Die UEFA nimmt die Ankündigung des Europäischen Gerichtshofs zur Kenntnis, dass ein Madrider Gericht die sogenannte European Super League, ungeachtet des Rückzugs von neun ihrer Gründungsmitgliedsvereine vorlegen wird.
Das taten sie doch nicht aus Liebe zu Ceferin.
Unter Androhung von Ausschluss am Wettbewerb und das akzeptieren einer Strafe sind einige der 9 Mannschaften zurückgetreten.
Tut mir leid, aber diese Aussagen sind einfach mittlerweile nur noch grob fahrlässig und ungeachtet der unangenehmen Vorstellung der SL hoffe ich stark, das dieser Krampf von einem Mensch so dermaßen hart aufschlägt, das nur ein strukturelles Umdenken die UEFA retten kann.
Erinnert mich an Monty Phytons Ritter der Kokosnuss, als der eine, nachdem ihm alle Gliedmaße im Zweikampf entfernt wurden noch groß tönte " na gut, einigen wir uns auf ein Unentschieden "
Da war es witzig, hier einfach nur noch bitter welch Anführer die Weichen legen.
Wünsche mir solche Kreaturen auf den Jahrmarkt zurück, da könnte ich wenigsten mein faules Obst los werden.
Gruß, Gato
Hat wohl auch bei seinem Lebenslauf geschummelt, damit er überhaupt die slowenische Verbandspräsidentschaft antreten durfte, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.
Dass er danach, als nahezu unbekannte Person, 2016 UEFA-Boss geworden ist, war ne faustdicke Überraschung.
Möchte nicht wissen, mit welchen Methoden er die Gunst der Funktionäre bei der Wahl für sich gewinnen konnte.
Übrigens, einer seiner besten Kumpels ist bzw. war Vitali Mutko, der russische Sportminister und Hauptverantwortliche für den russischen Doping-Skandal.
https://www.zeit.de/sport/2016-09/aleksandar-ceferin-uefa-praesident/komplettansicht?utm_referrer=https://de.wikipedia.org/
Bei der UEFA ist es wohl Voraussetzung, überhaupt einen hohen Posten zu bekommen, mindestens 1x in einem zwielichtigen Geschäft verwickelt zu sein.
Was nun? Du hast doch die Sperre kommen sehen? Jetzt anders rum?