Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Beiträge
- 7.690
- Likes
- 28.269
- Punkte für Erfolge
- 532
Alles was du hier geschrieben hast, hat irgendjemand in den 100 Jahren Real Madrid sicherlich schon zig mal geschrieben. Als Casillas ging, als Raul ging, als Guti ging, als Hierro ging, als Santillana ging, Juanito...
Die Welt dreht sich weiter, der Klub wird weiterhin Erfolge haben, eine Legende ging, in der Zukunft werden wir einer anderen Legende beim wachsen zusehen.
Danke Ramos für alles, irgendwann musste der Zeitpunkt des Abschieds kommen und ich bin froh (aus verschiedenen Perspektiven), dass der Zeitpunkt jetzt gekommen ist. Auch wenn er vielleicht noch 1-2 Jahre auf einem höheren Niveau, sein Können in einem anderen Team zeigen wird.
Wenn jemand das geschriebne hat dann müsste er das selbe 100fach jetzt nochmal schreibne. Kein Casillas, kein Raúl hatten einen derartigen Impact wie Ramos, nicht mal ansatzweise. Weiss auch nicht warum Ramos auf die selbe Stufe gestellt wird wie Casillas. Die Leute werfen Ramos hier geldgier oder Sturheit vor. Mit Casillas hatten wir weit grössere Probleme innerhalb des Teams, zusätzlich dazu das er sportlich überhaupt gar keinen Mehrwehrt mehr hatte, im Gegenteil. 0 Vergleichbar.
Ramos hat nicht nur Spiele für uns entschieden, sondern ganze Titel, gerade in den Momenten in denen es eben nicht gut zu laufen schien, und nicht dann wenn es ohnehin schon lief. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Wir hatten einen Ronaldo, der gerne mal im Alleingang Rückstände drehte, wir hatten Ramos und wir hatten auch mal einen Bale als er noch Lust auf Fussball hatte.
Was haben wir jetzt?
Zum Glück haben wir uns Alaba geholt, ihm traue ich zu hier eine bedeutende Rolle einzunehmen, aber leider wird auch er eine Ramos nicht ersetzen können.
Die beiden zusammen wäre was gewesen.