Endlich ist der Spuk vorbei, war spannend, zuweilen auch lustig, aber auch verdammt nervenaufreibend.
Zu PSG fällt mir nichts mehr ein. Ich bereue es mittlerweile auch, dass ich sie teilweise noch verteidigt habe. Das ist ein Drecksverein ohne jegliche Ehre oder Anstand sondergleichen. Man kann ja auch Perez einiges anlasten aber holy shit, zumindest hat er kein Kinderblut und Sklaverei an seinen Fingern. Rein vertraglich mögen sie im Recht sein, aber das Verhalten ist sowas von kindisch und unprofessionell. Sie hätten nein sagen können und die Sache wäre gegessen, aber nicht mal antworten. Ich war ja nicht der grösste Fan der Super League, aber vielleicht ist sie in irgend einer Form wirklich nötig, um dem Wahnsinn mal zumindest irgend einen Einhalt zu gebieten. Ein Land sponsert einen Verein und die UEFA steht daneben und klatscht Applaus, will noch weiter öffnen. Korrupter Dreckshaufen.
Mbappe hat es nun in der Hand. Das erneut abgelehnte Angebot zur Verlängerung und die Social Media Posts sind auch nochmal ein klares Zeichen. 4 Monate durchbeissen, dann kann er machen, was er will. Wenn er nach den ganzen Scheisse der letzten Tage nochmal unterschreibt, muss er sich wirklich selber an der Nase nehmen.
Bim am Ende irgendwie trotz allem froh, dass es nicht 200+ Mio geworden sind. Es wäre einfach Irrsinn gewesen. So hat man mit Camavinga bereits ein Versprechen für die Zukunft geholt für 30 Mio und hat die 75 Mio für Haaland auch schon im Sack für nächsten Sommer, + 100 weitere Millionen für andere Transfers und etwas Handgeld für Mbappe, wenn er dann noch will.
Auf ein neues im Januar
