Aktuelles

[Artikel] Mbappé? Pochettino: „Situation ist offen, es kann alles passieren“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Mbappé? Pochettino: „Situation ist offen, es kann alles passieren“

Kylian Mbappé sprach erst Anfang Oktober offen über sein gescheitertes Vorhaben, Paris Saint-Germain im vergangenen Transferfenster für Real Madrid zu verlassen. Angesichts seines im Sommer 2022 auslaufenden Vertrages ließ der Angreifer aber offen, was im Anschluss geschieht. PSG-Chefcoach Mauricio Pochettino weiß, dass der Ligue-1-Klub alles unternimmt, um den 22-Jährigen zu halten – und hofft selbst auf einen Verbleib seines Schützlings.

Zum vollständigen Beitrag
 
:D Das einzige was Kylians Entscheidung vielleicht ins Wanken bringen könnte wäre, wenn Du entlassen würdest und dafür Zidane käme, er wäre wahrscheinlich die einzige Person, die Kylians Sicht beeinflussen könnte.
 
Bin ich froh, wenn die Mbappe-Artikel endlich ein Ende gefunden haben... Der überforderte Pochettino wird am Ende sowieso nichts zu entscheiden haben. Mit so einer gut besetzten Pariser Mannschaft hat er schon sichtlich Mühe, ansehnlichen Fußball zu bieten - auch wenn durch Krampf und Biegen und Brechen die Ergebnisse noch stimmen (ähnlich wie damals in London). Für mich ist er seit jeher überbewertet und niemals ein Kandidat für einen Klub wie Real Madrid. Dafür fehlt ihm die Kragenweite und das Charisma. Sein Kaliber sind Vereine wie Southampton, Tottenham und Espanyol;).
 
Was soll er auch sonst sagen?! Pochettino und co. kommen mir mittlerweile wie Flat Earther vor. Debatten mit solchen Leuten ist sinnlos, da sie sich die Welt malen wie sie ihnen gefällt.

Pochettino bleibt doch sehr sachlich und spricht an was Menschen mit Lebenserfahrung nun mal wissen, Menschen können jederzeit ihre Entscheidungen überdenken oder revidieren. Das Kylian dies eher nicht tun wird, ist mir in diesem speziellen Fall klar, aber Pochettinos Gedanken erklären sich mir sehr, er stellt sogar Kylians Reife und sportlichen Klasse heraus. Das er als Angestellter von Paris, zu Teilen das Lied singen muss, welches der Verein verlangt, sollte klar sein.
 
Pochettino schafft es tatsächlich nicht, ein PSG mit Messi, Mbappé, Neymar, Hakimi etc, einen guten Fussball spielen zu lassen. Er wirkt komplett überfordert.

Zidane wäre für diese Truppe genau der Richtige!
 
Die Pariser können von Glück reden, dass Mbappé noch nicht öffentlich gemacht hat, dass er zu 100% zu Real gehen wird. Und das höchstwahrscheinlich nur, um seine Verhandlungsposition gegenüber Madrid nicht zu verschlechtern. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass der kleine Franzose versuchen wird, das bestmögliche Angebot herauszuholen. Daher liebäugelt er auch nicht zu sehr öffentlich mit dem Wechsel zu Real. Ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen, dass Perez über Umwege schon mit ihm verhandelt hat. Das bleibt aber auch nur reine Spekulation.
 
Pochettino schafft es tatsächlich nicht, ein PSG mit Messi, Mbappé, Neymar, Hakimi etc, einen guten Fussball spielen zu lassen. Er wirkt komplett überfordert.

Zidane wäre für diese Truppe genau der Richtige!

ja, dann spielen sie so schönen Fußball wie wir es die letzten Jahr unter Zidane getan haben.... ;)
 
Zurück