In meinen Augen kann es nur Lewandowski werden.
48 Scorerpunkte in 29 Spielen in der Bundesliga, den 50-Jährigen Torrekord von Müller gebrochen, mit den Bayern die Bundesliga gewonnen, in der Champions League "leider" verletzt gewesen gegen PSG, aber trotzdem 5 Tore in 6 Spielen.
In der neuen Saison jetzt auch wieder 8 Scorerpunkte in 7 Bundesligaspielen, 4 Tore in der CL in 2 Spielen.
Messi's letzte Saison war ganz nice, allerdings hat er die Liga nicht gewonnen, in der Champions League von PSG/Mbappe weggeklatscht worden - den Pokal hat er gewonnen als Trostpreis. Ja, Bravo, Messi hat nach 5 Anläufen in den letzten 10 Jahren die Copa America endlich als Favorit gewonnen. Das ist so, als hätte Ronaldo jeweils mit Portugal jedes zweite Jahr ne EM gespielt mit Serbien, der Schweiz, Österreich, Kroatien, Aserbaidschan, Spanien (Brasilien) gespielt. Ist mir zu wenig.
Über Benzema müssen wir gar nicht sprechen, letzte Saison war ganz gut, diese Saison ein noch besserer Start, aber halt leider absolut gar nix gewonnen und die Einzelstatistik liest sich jetzt auch nicht irgendwie unglaublich amazing.
EDIT:
CONMEBOL Mannschaften vs. UEFA
Brasilien(2.) vs. Belgien(1.)
Argentinien(6.) vs. Portugal (7.)
Uruguay(12.) vs. Niederlange (11.)
Kolumbien(16.) vs. Schweiz (15.)
Peru(21.) vs. Wales (19.)
Chile(23.) vs. Polen(24.)
Paraguay(35.) vs. Russland (37.)
Venezuela(49.) vs. Republik Irland ( 50.)
Ecuador(52.) vs. Finnland (55.)
Bolivien(83.) vs. Armenien (89.)
Ne EM, bestehend aus Belgien, Portugal, Holland, Schweiz, Wales, Polen, Russland, Irland, Finnland und Armenien -> und du selber spielst beim Topfavorit Portugal mit und schaffst es fast nicht, dieses Turnier während deiner gesamten Karriere zu gewinnen. Und wenn du es tust, sollst du den Weltfussballer Titel bekommen? Ja leck mich doch.
