Das Wichtigste sind die 3 Punkte, dennoch alles andere als ein guter Auftritt.
Es ist halt wieder die ewige Arroganz. 2-3 gute Spiele und man hat wieder das Gefühl man würde alles und jeden vom Platz fegen, es kotzt mich einfach an, aber ist halt so bei unserer Galactico-Ansammlung. Aber eben, man braucht ja keine Di Marias für lächerliche 2 Mio mehr Gehalt, sondern noch mehr 100 Mio Männer.
Mal in Schutz nehmen muss ich hier Casillas. Ich gehöre ja momentan selber nicht zu seinen grössten Beführwortern, aber hier wird er teilweise echt (zu) hart angegangen. Bis auf eine gewisse Teilschuld beim Gegentor kann man ihm nichts vorwerfen, er hat uns sogar im Spiel gehalten. Was kann er dafür, wenn Marcelo, Ramos und Bale so ne Scheisse zusammenspielen? Ich bin absolut dafür, das Iker keinen Sonder-Status hat uns auch kritisiert werden darf/kann, aber man muss ihn nicht zum Sündenbock für alles machen. Die Sündenböcke waren heute andere.
Flopp of the Match Marcelo, Ramos und Bale. Was der Brasilianer momentan in der Startelf veloren hat, weiss wohl keiner. Das hat mit Verteidige nichts mehr zu tun. Offensiv war er auch schon besser. Gott bin ich froh wenn Fabio endlich wieder fit ist, Marcelo ist (momentan) nicht Real Madrid würdig. Ramos scheint sich wie schon letzte Saison die guten Auftritte für die 2 Saisonhälfte aufzusparen und Bale ist nun schon seit geraumer Zeit ein Ding für sich. Der Erfolg ist ihm wohl etwas zu Kopf gestiegen.
Arbeloa war noch der beste der Abwehr, Varane einigermassen solide, mehr aber auch nicht.
Im Mittelfeld hat mir vor allem Isco gefallen. Stets engagiert und stark am Ball, gefällt mir, der Junge kämpft wenigstens, im Gegensatz zu gewissen Herren mit Millionen-Är****. Illarra solide, hat eine gewisse Stabilität reingebracht, aber er ist ja ne Pflaume und wir brauchen unbedingt Pogba, Veratti, Gündogan, Vidal und noch 100 andere. Modric sieht man langsam an, das er etwas am Limit ist, sollte vielleicht mal ne Pause gönnen.
CR hat heute wenigstens versucht, etwas zu reissen. Respekt, das er nach dem verschossenen Elfer nochmals antritt und so souverän verwandelt. Nennt ihn arrogant, aber der Mann hat Eier, andere wären heulend in der Kabine verschwunden, aber nicht er. Bei Chicharito weiss ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er gibt viel Einsatz, das rechne ich ihm an, aber seine Ballkontrolle ist, sagen wir mal ausbaufähig, dagegen ist Khedira ein Zidane. Aber gut, solange er kämpft und weiss, wo das Tor steht, sei es ihm verziehen. Und danke "Chancentod" Benzema für den Sieg. Zu Bale habe ich ja schon was gesagt.
Ein grosses Lob auch an Ludogorets, sie sind wirklich an ihre Grenzen und haben uns vieles abverlangt, würden wir manchmal auch nur nen Bruchteil dieses Einsatzes zeigen ...
Nun ja, wie schon gesagt, wichtig sind am Ende die 3 Punkte, Mund abwischen und weiter gehts. Dennoch müssen sich einige Dinge ändern/verbessern, sonst gibts gegen den nächsten grossen ein böses Erwachen. Hala Madrid und gute Nacht.