Aktuelles

2. Spieltag: PFC Ludogorets Razgrad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll Ancelotti jetzt ernsthaft Navas jedes zweite Spiel ranlassen? Wo Iker gerade mal wieder in Form kommt? Er war doch heute super, bis auf zwei Wackler. Aber die 5-6 Paraden zählen natürlich nicht?

Solange diese Schwächen bestehen bleiben, und da ist wirklich keine Besserung in Sicht, kann er noch so gut in Form sein, am Ende wirds wohl nix bringen. Eine mögliche Lösung ist auf der Bank.
In der KO Runde könnte uns das spätestens zum Verhängnis werden. Bislang konnte die Offensive es immer einigermassen klären. So gut wie Jedes Spiel läuft doch inzwischen so...

Solange diese Schwächen bestehen bleiben, und da ist wirklich keine Besserung in Sicht, kann er noch so gut in Form sein, am Ende wirds wohl nix bringen. Eine mögliche Lösung ist auf der Bank.
In der KO Runde könnte uns das spätestens zum Verhängnis werden. Bislang konnte die Offensive es immer einigermassen klären. So gut wie Jedes Spiel läuft doch inzwischen so...
Was ist das denn für eine Logik? Das Abwehrverhalten ist schrecklich, uns fehlt die Balance und das ist die Schuld von Iker Casillas? Da kann er noch so gut in Form sein, da gebe ich dir recht - ändern tut das nichts an den wesentlichen Problemen.

Er hat ihn kurz berührt. Und bitte erzähl mir nicht, dass in der CL nicht schon blödere Elfer (oder in La Liga^^) gegeben wurden.

Und ich kann mir ganz klar an zwei konkrete Szenen erinnern, in denen er denn Ball 25 m vor dem Tor der Bulgaren verloren hat. So etwas wurde uns gegen den BVB zum Verhängnis und war ein Grund, weshalb Ancelotti ihn lange Zeit nicht berücksichtigt hatte. Stell Dir vor, was der Mister denken würde, wenn die Bulgaren nach so einer Situation ein Tor erzielt hätten. Ich bin auch dafür, dass er öfter spielt, aber so etwas darf er sich nicht erlauben, denn das könnte seinen Einsatzchancen ein jähes Ende bereiten - leider. Abspielfehler gehen noch, aber den Ball so zu vertendeln, indem er in einen Gegenspieler läuft, darf sich nur ein 80 Mio. € + Spieler bei uns erlauben ...
Sicherlich gab es schon lächerliche Elfer. Ändert aber nichts daran, dass jeder ordentliche nicht spanische Schieri das Ding nicht pfeift.
Ich will ihn hier nicht groß in den Schutz nehmen. Ja heute waren 2-3 grobe Schnitzer dabei. Defensiv stehen wir mMn mit ihm trotzdem um einiges besser als mit Kroos.

Makelele: http://de.wikipedia.org/wiki/Claude_Makélélé

Selbst wenn er keine Fehler macht strahlt er Unsicherheit aus. Warum gibt man Navas keine Chance?

Wenn ich an die ganze Geschichte denke, wie er jetzt wieder unsere "Nummer 1" geworden ist, kannst du mir gleich die ganze Flasche reichen.

Makelele war so ziemlich der größte Fehler, der jemals von einem Verein begangen wurde. Und das vergleichst du ernsthaft damit, dass wir Casillas behalten haben, der Unsicherheit ausstrahlt? (Die ich nicht sehe, zumindest nicht heute)

Unsicherheit gegen das Blödeste und Arroganteste, was dieser Verein jemals gebracht hat?

Nein, die Flasche brauch ich nach diesem Vergleich selber und zwar auf ex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für eine Logik? Das Abwehrverhalten ist schrecklich, uns fehlt die Balance und das ist die Schuld von Iker Casillas? Da kann er noch so gut in Form sein, da gebe ich dir recht - ändern tut das nichts an den wesentlichen Problemen.

Es geht mir vorallem um die Schwäche im 5 Meter Raum, wie viele Tore in dieser Saison sind schon aus diesen Situationen enstanden? Die Gegner wissen um diese Schwäche inzwischen bestens bescheid und wissen sie oft auszunutzen, wir können von Glück reden das es bislang noch alles im Rahmen ist, gegen Top Mannschaften werden wir vor grossen Problemen gestellt werden.
Es ist ein Problem von vielen in der Mannschaft, und mit Navas könnte man zumindest dieses Problem beheben, was er erstmal zeigen müsste, unabhängig davon was die anderen machen.

Ganz ehrlich. Ich bin nicht der größte Fachmann was das Verteidigen bei Standards usw angeht. Aber wie willst du bitte als Torwart solch eine Situation wie beim 1:0 verteidigen? Der Ball kommt auf den ersten Pfosten wo gefühlt das halbe Team von uns steht. Wozu soll der Torwart da bitte rauskommen? Und das is schon das gefühlt 5 Gegentor dieser Art in der bisherigen Saison.

Es geht mir vorallem um die Schwäche im 5 Meter Raum, wie viele Tore in dieser Saison sind schon aus diesen Situationen enstanden? Die Gegner wissen um diese Schwäche inzwischen bestens bescheid und wissen sie oft auszunutzen, wir können von Glück reden das es bislang noch alles im Rahmen ist, gegen Top Mannschaften werden wir vor grossen Problemen gestellt werden.
Es ist ein Problem von vielen in der Mannschaft, und mit Navas könnte man zumindest dieses Problem beheben, was er erstmal zeigen müsste, unabhängig davon was die anderen machen.
Wir haben jetzt Bilbao und Barca vor der Brust, und jetzt soll zwischen den Pfosten experimentiert werden? Ich verstehe auch wahrlich nicht, warum diese Diskussion ausgerechnet heute (mal wieder) ausbricht. Ich habe Lopez oft verteidigt, ich habe zu Beginn der Saison dafür plädiert dass Navas ne faire Chance erhält, aber ich lobe auch Iker wenn es verdient ist. Und heute sage ich Chapeau, das war ne gute Leistung und fertig. Ich lebe im Jetzt, und im Jetzt ist Casillas gesetzt und jegliche Art Rotation im Tor wäre akteull Wahnsinn.

Die Strafraumbeherrschung ist nie Ikers große Stärke gewesen, das weiß man nicht erst seit gestern. Und ich stimme @mOnsta zu, dass er heute beim 1:0 nichts machen kann. Das ist grottig verteidigt, wie schon zig andere Gegentore diese Saison. Ja, Casillas sah nicht immer gut aus, aber selbiges galt auch oft für Lopez, zumindest in der Rückrunde 13/14.

Ohne das jetzt komplett auf dich beziehen zu wollen, aber mittlerweile sind gewisse Fans hier einfach an einem Punkt, wo Casillas bei ihnen einfach nur unten durch ist. Der kann uns mit 15 Paraden das Spiel gewinnen, per Abstoß ein Assist geben und anschließend sein Trikot einem kleinen Jungen im Rollstuhl schenken - er wird trotzdem kritisiert. Es reicht schon wenn er zum Ball gehen will, dann aber Ramos sieht und zurück bleibt, und er sich somit 30cm nach vorn und anschließend zurück bewegt hat. Und schon geht hier das Gebashe los.

Die Diskussion kann man eventuell wann anders halten, aber in den folgenden Wochen, und erst recht nach dem heutigen Spiel, ist das vollkommen fehl am Platz.

ich weis nicht was ehr habt fand illara gut.isco fand ich klasse ist viel gelaufen. Er muss sein spiel nur einfacher machen. Benz ist einfach Benz.sofort ein zauber pass auf ronaldo. ein tor und der röckpass auf kroos. Der junge ist einfach genial. Flop bale/ramos/MaRcelo/modric

Unsicherheit gegen das Blödeste und Arroganteste, was dieser Verein jemals gebracht hat?

Lopez war besser als Casillas. Lopez wurde verkauft. Casillas wieder die Nr. 1.
Makelele wurde verkauft, da man glaube was besseres zu finden. Zwar mag man keinen Ersatz gefunden haben, man hat jedoch nicht wieder jemanden aufgestellt, der sich in der Vergangenheit als schwächer erwiesen hat. Auch war dies gar nie das Zeil beim Verkauf von Makelele.

Casillas hat eine misserable Strafraumbeherrschung und zwar nicht nur im Vergelich mit Torhütern von Topmannschaften. Das tolle ist ja, dass er sich immer gleich meterweise verschätzt...

Aber wie "Nightwing" schon erkannt hat, es würde nichts mehr bringen, jetzt bei den Torhütern zu rotieren. Der Zug ist leider abgefahren. Das hat man mMn einfach verpasst. Das ist auch der Grund warum ich mich so maßlos aufrege.

Wie "Benzema" schon erwähnt hat, gegen Topmannschaften ist das der Supergau. Denn Ecken lassen sich im Vergelich zu Freistößen um den 16er fast nicht vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, gerade in der Sky Wiederholung bei der Ecke: "schlecht verteidigt von Arbelado :)"

Die meisten kennen unsere Spieler eben (leider) nur vom Hörensagen ... und von den Berichten in der BILD. Was erwartest Du? Für die spielt notfalls auch ein Bönzema, Concentrao oder 2 Chicas, ähm ich meine natürlich die beiden Chicharitos (oder so ähnlich) bei uns.

Das Wichtigste sind die 3 Punkte, dennoch alles andere als ein guter Auftritt.

Es ist halt wieder die ewige Arroganz. 2-3 gute Spiele und man hat wieder das Gefühl man würde alles und jeden vom Platz fegen, es kotzt mich einfach an, aber ist halt so bei unserer Galactico-Ansammlung. Aber eben, man braucht ja keine Di Marias für lächerliche 2 Mio mehr Gehalt, sondern noch mehr 100 Mio Männer.

Mal in Schutz nehmen muss ich hier Casillas. Ich gehöre ja momentan selber nicht zu seinen grössten Beführwortern, aber hier wird er teilweise echt (zu) hart angegangen. Bis auf eine gewisse Teilschuld beim Gegentor kann man ihm nichts vorwerfen, er hat uns sogar im Spiel gehalten. Was kann er dafür, wenn Marcelo, Ramos und Bale so ne Scheisse zusammenspielen? Ich bin absolut dafür, das Iker keinen Sonder-Status hat uns auch kritisiert werden darf/kann, aber man muss ihn nicht zum Sündenbock für alles machen. Die Sündenböcke waren heute andere.

Flopp of the Match Marcelo, Ramos und Bale. Was der Brasilianer momentan in der Startelf veloren hat, weiss wohl keiner. Das hat mit Verteidige nichts mehr zu tun. Offensiv war er auch schon besser. Gott bin ich froh wenn Fabio endlich wieder fit ist, Marcelo ist (momentan) nicht Real Madrid würdig. Ramos scheint sich wie schon letzte Saison die guten Auftritte für die 2 Saisonhälfte aufzusparen und Bale ist nun schon seit geraumer Zeit ein Ding für sich. Der Erfolg ist ihm wohl etwas zu Kopf gestiegen.

Arbeloa war noch der beste der Abwehr, Varane einigermassen solide, mehr aber auch nicht.

Im Mittelfeld hat mir vor allem Isco gefallen. Stets engagiert und stark am Ball, gefällt mir, der Junge kämpft wenigstens, im Gegensatz zu gewissen Herren mit Millionen-Är****. Illarra solide, hat eine gewisse Stabilität reingebracht, aber er ist ja ne Pflaume und wir brauchen unbedingt Pogba, Veratti, Gündogan, Vidal und noch 100 andere. Modric sieht man langsam an, das er etwas am Limit ist, sollte vielleicht mal ne Pause gönnen.

CR hat heute wenigstens versucht, etwas zu reissen. Respekt, das er nach dem verschossenen Elfer nochmals antritt und so souverän verwandelt. Nennt ihn arrogant, aber der Mann hat Eier, andere wären heulend in der Kabine verschwunden, aber nicht er. Bei Chicharito weiss ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er gibt viel Einsatz, das rechne ich ihm an, aber seine Ballkontrolle ist, sagen wir mal ausbaufähig, dagegen ist Khedira ein Zidane. Aber gut, solange er kämpft und weiss, wo das Tor steht, sei es ihm verziehen. Und danke "Chancentod" Benzema für den Sieg. Zu Bale habe ich ja schon was gesagt.

Ein grosses Lob auch an Ludogorets, sie sind wirklich an ihre Grenzen und haben uns vieles abverlangt, würden wir manchmal auch nur nen Bruchteil dieses Einsatzes zeigen ...

Nun ja, wie schon gesagt, wichtig sind am Ende die 3 Punkte, Mund abwischen und weiter gehts. Dennoch müssen sich einige Dinge ändern/verbessern, sonst gibts gegen den nächsten grossen ein böses Erwachen. Hala Madrid und gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten kennen unsere Spieler eben (leider) nur vom Hörensagen ... und von den Berichten in der BILD. Was erwartest Du? Für die spielt notfalls auch ein Bönzema, Concentrao oder 2 Chicas, ähm ich meine natürlich die beiden Chicharitos (oder so ähnlich) bei uns.
War auch ein Elferfoul von Illarra für sie :D

Das Wichtigste sind die 3 Punkte, dennoch alles andere als ein guter Auftritt.

Es ist halt wieder die ewige Arroganz. 2-3 gute Spiele und man hat wieder das Gefühl man würde alles und jeden vom Platz fegen, es kotzt mich einfach an, aber ist halt so bei unserer Galactico-Ansammlung. Aber eben, man braucht ja keine Di Marias für lächerliche 2 Mio mehr Gehalt, sondern noch mehr 100 Mio Männer.

Mal in Schutz nehmen muss ich hier Casillas. Ich gehöre ja momentan selber nicht zu seinen grössten Beführwortern, aber hier wird er teilweise echt (zu) hart angegangen. Bis auf eine gewisse Teilschuld beim Gegentor kann man ihm nichts vorwerfen, er hat uns sogar im Spiel gehalten. Was kann er dafür, wenn Marcelo, Ramos und Bale so ne Scheisse zusammenspielen? Ich bin absolut dafür, das Iker keinen Sonder-Status hat uns auch kritisiert werden darf/kann, aber man muss ihn nicht zum Sündenbock für alles machen. Die Sündenböcke waren heute andere.

Flopp of the Match Marcelo, Ramos und Bale. Was der Brasilianer momentan in der Startelf veloren hat, weiss wohl keiner. Das hat mit Verteidige nichts mehr zu tun. Offensiv war er auch schon besser. Gott bin ich froh wenn Fabio endlich wieder fit ist, Marcelo ist (momentan) nicht Real Madrid würdig. Ramos scheint sich wie schon letzte Saison die guten Auftritte für die 2 Saisonhälfte aufzusparen und Bale ist nun schon seit geraumer Zeit ein Ding für sich. Der Erfolg ist ihm wohl etwas zu Kopf gestiegen.

Arbeloa war noch der beste der Abwehr, Varane einigermassen solide, mehr aber auch nicht.

Im Mittelfeld hat mir vor allem Isco gefallen. Stets engagiert und stark am Ball, gefällt mir, der Junge kämpft wenigstens, im Gegensatz zu gewissen Herren mit Millionen-Är****. Illarra solide, hat eine gewisse Stabilität reingebracht, aber er ist ja ne Pflaume und wir brauchen unbedingt Pogba, Veratti, Gündogan, Vidal und noch 100 andere. Modric sieht man langsam an, das er etwas am Limit ist, sollte vielleicht mal ne Pause gönnen.

CR hat heute wenigstens versucht, etwas zu reissen. Respekt, das er nach dem verschossenen Elfer nochmals antritt und so souverän verwandelt. Nennt ihn arrogant, aber der Mann hat Eier, andere wären heulend in der Kabine verschwunden, aber nicht er. Bei Chicharito weiss ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er gibt viel Einsatz, das rechne ich ihm an, aber seine Ballkontrolle ist, sagen wir mal ausbaufähig, dagegen ist Khedira ein Zidane. Aber gut, solange er kämpft und weiss, wo das Tor steht, sei es ihm verziehen. Und danke "Chancentod" Benzema für den Sieg. Zu Bale habe ich ja schon was gesagt.

Ein grosses Lob auch an Ludogorets, sie sind wirklich an ihre Grenzen und haben uns vieles abverlangt, würden wir manchmal auch nur nen Bruchteil dieses Einsatzes zeigen ...

Nun ja, wie schon gesagt, wichtig sind am Ende die 3 Punkte, Mund abwischen und weiter gehts. Dennoch müssen sich einige Dinge ändern/verbessern, sonst gibts gegen den nächsten grossen ein böses Erwachen. Hala Madrid und gute Nacht.

Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, bitte erwähne Khedira und Zidane nicht mehr einem Satz, und schon gar nicht in so einem Kontext :)

Hauptsache 3 Pkt. geholt. Jetzt, das nächste Spiel gewinnen u. wir sind, wenn nichts aussergewöhnliches passiert - Gruppenerster!
Wir haben noch einige Baustellen, aber ich hoffe das sich das vorallem Defensiv sich wieder stabilisiert.

Soweit ich mich erinnern kann, standen wir letzte Saison bei Standards relativ gut bis normal (Casillas im Tor).
Ich finde das liegt größtenteils an unserer Defensive, und natürlich ein wenig an der Straufraumbeherschung von Iker!
Ramos muss erstmal zurückkommen sowie Pepe und Carvajal. Dann wird sich das schon bessern.

Wie Ancelotti einst sagte: Fussball ist ein Männersport! Also , Herr Bale, gehen Sie zum naheliegendsten Friseur und Zack werden Sie auch ein wenig Männlicher spielen!
Nicht das schon zum Winter ein neuer Galaktischer-Transfer getätigt wird, Perez ist alles zuzutrauen. Ausser das er zurücktritt :)

Hab die letzten Partien von Real Madrid aufgrund von Desinteresse nicht geschaut, so als Vorinformation. Mein Dorn im Auge: Schon mal über die wahren Gründe von Bale's "schlechten" Leistungen nachgedacht oder wollen wir einfach ein wenig bashen? Kann es sein, dass Gareth Bale in der Di Maria-Rolle auf dem rechten Flügel Di Maria spielerisch stark unterlegen ist? Kann es sein, dass Gareth Bale momentan in eine Rolle gedrängt wird, in denen er seine Stärken nicht entfalten kann?
Wenn ich als Verkäufer so gut bin, dass ich Arabern Sand verkaufen kann, dann würde es mich auch aufregen, wenn mein Arbeitgeber mich zum WC-putzen verdonnert, weil der eigentliche WC-Putzer rausgemobbt wurde.
Nur zur Erinnerung: Auch Di Maria hat ohne Unterstützung auf der rechten Seite so "schwankende" und "kopflose" Leistungen geboten. Selbstverständlich waren die damaligen Leistungen von Di Maria genial, es wurde nur nicht zur Kenntnis genommen, weil es einfach ein beschissener Job ist.
Ähnliches könnte ich über unseren guten Karim Benzema sagen: Da bewundere ich ihn wieder für seine überragend starke Handlungsschnelligkeit im Kopf, dank derer er unser Offensivspiel am Leben hält und es seinen Mitspielern ermöglicht, in den gefährlichen Zonen am Ball zu sein, während im Forum schon wieder die Hater herauskriechen und sich darüber aufregen, dass er kein Tor gemacht hat. Wie ignorant kann man eigentlich sein?

Aber hey, es ist doch viel realistischer, dass Benzema von einem Spiel aufs andere das Fussballspielen verlernt und dann plötzlich wieder überragend ist und dass Bale innerhalb von einer Sommerpause kein Bein mehr vor das andere bekommt.

Hab die letzten Partien von Real Madrid aufgrund von Desinteresse nicht geschaut, so als Vorinformation. Mein Dorn im Auge: Schon mal über die wahren Gründe von Bale's "schlechten" Leistungen nachgedacht oder wollen wir einfach ein wenig bashen? Kann es sein, dass Gareth Bale in der Di Maria-Rolle auf dem rechten Flügel Di Maria spielerisch stark unterlegen ist? Kann es sein, dass Gareth Bale momentan in eine Rolle gedrängt wird, in denen er seine Stärken nicht entfalten kann?
Wenn ich als Verkäufer so gut bin, dass ich Arabern Sand verkaufen kann, dann würde es mich auch aufregen, wenn mein Arbeitgeber mich zum WC-putzen verdonnert, weil der eigentliche WC-Putzer rausgemobbt wurde.
Nur zur Erinnerung: Auch Di Maria hat ohne Unterstützung auf der rechten Seite so "schwankende" und "kopflose" Leistungen geboten. Selbstverständlich waren die damaligen Leistungen von Di Maria genial, es wurde nur nicht zur Kenntnis genommen, weil es einfach ein beschissener Job ist.
Ähnliches könnte ich über unseren guten Karim Benzema sagen: Da bewundere ich ihn wieder für seine überragend starke Handlungsschnelligkeit im Kopf, dank derer er unser Offensivspiel am Leben hält und es seinen Mitspielern ermöglicht, in den gefährlichen Zonen am Ball zu sein, während im Forum schon wieder die Hater herauskriechen und sich darüber aufregen, dass er kein Tor gemacht hat. Wie ignorant kann man eigentlich sein?

Aber hey, es ist doch viel realistischer, dass Benzema von einem Spiel aufs andere das Fussballspielen verlernt und dann plötzlich wieder überragend ist und dass Bale innerhalb von einer Sommerpause kein Bein mehr vor das andere bekommt.
Schau dir lieber die Spiele an, bevor du über die "Hater" herziehst... Es hat seine Gründe, dass Bale aktuell so kritisiert wird und den aufopfernden Di Maria-Part, übernimmt er auch nicht wirklich....

Bei der Kritik an Benzema stimme ich dir aber zu, auch wenn es mittlerweile zum Glück immer weniger Kritiker gibt.

Also ich finde diese Theorie offen gesagt komplett daneben. Bales Leistungen sollen deiner Meinung nach also damit zusammen hängen, dass er kurz gesagt als RA schlecht aufgehoben ist. Da hab ich aber schon ganz andere Spiele von Bale gesehen. Wir haben Positionen im Team die sag ich mal "undankbar" sind, aber Bale ist schon wirklich nicht mehr wieder zu erkennen. Weder Defensiv noch Offensiv ist er irgendwie aktiv, seine Aktionen wirken überheblich, er spielt eine Rolle im Team für die wir kein Platz haben. Wenn er treffsicher wäre oder Angriffe antizipieren könnte, wie Ronaldo, dann könnte man ihm ebenfalls eine freie Rolle geben aber das wir seinen Attributen nicht gerecht. Ich glaube Carlo sieht ihn als vollständigen Pendant zu Ronaldo, ich habe da eine andere Meinung und würde hoffen, dass er so langsam wieder der Alte wird.

Also langsam platzt mir echt der Kragen. Was zur fucking Hölle soll Casillas bei diesem Gegentor machen? Hast du überhaupt eine Ahnung vom TW Spiel? Der Ball wird noch vor dem ersten Pfosten verlängert zum 2. Pfosten. Was soll er machen deiner Meinung nach? Wie soll er diesen Ball halten können? Unmöglich bis auf einen göttlichen Reflex auf der Linie zu kriegen.

Hab 1 HZ Sky Konferenz, dann komplett Real geschaut. (Ich habe Chikarita, James, Arbelado, ILLaramendi vom Kommentator gehört .. Wahnsinn mittlerweile)

Flops waren für mich Marcelo, Bale, Ramos, Illara und Arbeloa
Positiv aufgefallen CR (auch nicht das ganze Spiel), Isco, Benzema

Schreckliche Verteidigung bei Ecken. Wenn Carlo das jetzt immer noch nicht in Angriff nimmt weiß ich auch nicht. Die laufen am ersten Pfosten rum wie geköpfte Hühner. Dazu wird in der 2. Reihe abgeschaltet gedanklich, wenn der Ball Höhe 1. Pfosten kommt. Wie lange Arbeloa für das Reagieren braucht, steht dazu schlecht.

Illara an und für sich sehr solide, aber einige richtig stümperhafte Fehlpässe im Aufbau.

Wenn ich dieses Spiel als nicht Real Madrid Fan sehen würde, Satan Jungs und Madls hätte diese Mannschaft einen UEFA Bonus für mich. Die Fehlentscheidungen zugunsten unsererseits überwiegten mMn sehr deutlich.

Hauptsache 3 Pkt. geholt. Jetzt, das nächste Spiel gewinnen u. wir sind, wenn nichts aussergewöhnliches passiert - Gruppenerster!
Wir haben noch einige Baustellen, aber ich hoffe das sich das vorallem Defensiv sich wieder stabilisiert.

Soweit ich mich erinnern kann, standen wir letzte Saison bei Standards relativ gut bis normal (Casillas im Tor).
Ich finde das liegt größtenteils an unserer Defensive, und natürlich ein wenig an der Straufraumbeherschung von Iker!
Ramos muss erstmal zurückkommen sowie Pepe und Carvajal. Dann wird sich das schon bessern.

Wie Ancelotti einst sagte: Fussball ist ein Männersport! Also , Herr Bale, gehen Sie zum naheliegendsten Friseur und Zack werden Sie auch ein wenig Männlicher spielen!
Nicht das schon zum Winter ein neuer Galaktischer-Transfer getätigt wird, Perez ist alles zuzutrauen. Ausser das er zurücktritt :)

Kommentare wie deine, regen mich nur noch auf. Man kann ja die sportliche Leistung von Bale kritisieren wie man möchte aber ihn jedes mal auf sein Aussehen zu reduzieren empfinde ich einfach nur noch als Frechheit und sollte von den Moderatoren langsam auch nicht mehr geduldet werden.

Er kann sich einen Pferdeschwanz bis zum Arsch wachsen lassen, er bleibt dennoch ein Mann, wenn er dass für sich entscheidet und sich so fühlt. Du hast weder das Recht ihm die Männlichkeit abzusprechen, noch sein Äußeres zu bestimmen. Wenn dem nämlich so wäre, dann bitte ich dich um ein aktuelles Profilbild von dir und dann fange ich mal bei dir an und zwing dir Frauenkleider, Make-Up und lange Haare auf, einfach weil ich Lust dazu habe. Frechheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück