Die Aufstellung war für Carlos Verhältnisse eigentlich ganz okei. Ich hätte nur Marcelo draussen gelassen, Alaba auf die LV und Nacho in die IV gesetzt und vorne Jovic für für Bale. Aber wie gesagt, wir reden hier von Carlo. Ein Wunder, dass er zumindest Modric erst gegen Schluss eingewechselt hat.
Die erste Halbzeit war absolut schlecht. Die zweite Halbzeit war allerdings ziemlich gut. Auch Bale war endlich komplett im Spiel. Lediglich die Chancen haben wir nicht genutzt. Gerade Jovic muss diese eine Chance rein machen. Das hätte ihm gut getan, aber es soll scheinbar einfach nichts werden für ihn.
Unsere Form gefällt mir einfach nicht. Dieses "erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit hui" wird nicht gegen jeden Gegner gut gehen. Gerade im kommenden Spiel gegen PSG sind wir locker mit mindestens 3:0 hinten wenn wir scheinbar immer eine Halbzeitsprache brauchen, um endlich wach zu werden.
Ich habe keinerlei Erwartungen ausser die Meisterschaft. Nur wegen Mbappé würde ich es gerne vermeiden, dass wir ausgerechnet gegen PSG rausfliegen. Ich traue Mbappé noch nicht 100%ig. Kann sein, dass er von seinen Emotionen gepackt wird wenn er uns mit PSG rauswirft, so dass er dann gar nicht anders kann als seine Verlängerung mitzuteilen. Deswegen müssen wir PSG auf alle Fälle raushauen. Wenn wir dann im VF gegen City oder so rausfliegen, könnte ich gut damit leben.
PS: Ich frage mich, ob sich Vini nicht selbst lächerlich bei seinen Schwalben vorkommt..vermutlich nicht, denn das tut sein Idol Neymar ja auch nicht. Das wirkt so billig und unnötig und leider scheint es so, als würde er diese Schiene seine ganze Karriere fahren wollen. Das führt leider auch dazu, dass die Schiris nur die ganz eindeutigen Fouls gegen ihn pfeifen. So regt sich Vini bei mehreren Fouls auf, die eigentliche gepfiffen gehören, die Schiris davon aber absehen, weil sie Vini's generelle Showeinlagen kennen und gar nicht mehr richtig unterscheiden können.