Aktuelles

[Artikel] Klopp: „Real Madrid wegen der Aufholjagden und Erfahrung Favorit“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Klopp: „Real Madrid wegen der Aufholjagden und Erfahrung Favorit“

Jürgen Klopp hat vor dem Champions-League-Finale (Samstag, 21 Uhr) Real Madrid die Favoritenrolle zugeschoben. Den Trainer des FC Liverpool haben die Aufholjagden der Spanier auf dem Weg ins Endspiel sichtlich beeindruckt. Die Qualitäten seiner Mannschaft will er aber nicht kleinreden – im Gegenteil. Daneben sprachen auch Trent Alexander-Arnold und Andy Robertson über das anstehende Finale gegen die Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich habe mich schon gefragt, wann der unsympathische Jürgen mal wieder den Underdog spielen möchte. Wenn man sich Umfragen, selbst ernannte Experten - allen voran von der Insel - oder gar Wettquoten anschaut, hat man den Eindruck, Liverpool habe schon gewonnen. Umso besser wird unser Sieg schmecken! Wir müssen alles reinwerfen und uns wieder die Krone aufsetzen!
 
:cool: Es ist ganz einfach Jürgen, Liverpool geht bitte morgen zu keinem Zeitpunkt in Führung, dann musst Du auch keine Furcht vor einer Aufholjagd haben.
 
Sitzen Perez und ceferin eigentlich morgen nebeneinander ,oder sind sie durch eine meterdicke plexiglasscheibe getrennt? Nicht das don perez noch was vom Schleim ceferin abbekommt,der eigentlich für den katarischen prinzen bestimmt ist.
 
Jungs könnt ihr aufhören Jürgen Klopp ständig als unsympathisch zu beschreiben, ich verstehe das nicht, wieso soll er unsympathisch sein?????nur weil er der Gegner ist und sagt dass RM der Favorit ist???? JK hat recht, wenn man sich die CL Saison anschaut sind wir definitiv der Favorit. Wer die drei besten Vereine (zumindest von Namen her) aus der CL kickt ist mit Sicherheit der Favorit, da hat er schon recht. Dass sich JK hin und wieder über etwas beschwert macht ihn das finde ich noch lange nicht zum unsympathischen. Meistens hat er sogar in seine Kritik voll recht ( Taktung der spielanzahl mittlerweile in England und überhaupt der betrügerischen UEFA). Was JK geleistet hat ist zu respektieren und verdient all unserer Anerkennung. Ich hoffe von Herzen dass er eines Tages an unsere Seitenlinie stehen wird. Unsympathisch ist zum Beispiel der dumme und unendlich eingebildete Conte, der angeblich wie war das noch vor zwei Jahren ( nie in einem fahrenden Zug einsteigt bei einem Verein) anscheinend gilt es aber nicht für Tottenham.
 
Sitzen Perez und ceferin eigentlich morgen nebeneinander ,oder sind sie durch eine meterdicke plexiglasscheibe getrennt? Nicht das don perez noch was vom Schleim ceferin abbekommt,der eigentlich für den katarischen prinzen bestimmt ist.

Die waren gestern Abend gemeinsam essen, mit 100 weiteren Gästen, Perez hielt sogar eine Rede.
 
Weiss man auch um was es ging?

Nein, dies war den spanischen Medien nicht zu entnehmen, Perez soll wohl nur gesagt haben, dass Benzema den Ballon dor verdiene. Ich denke das es üblich ist, dass sich UEFA Vorstände und die Vertreter der Beiden Finalklubs, am Vorabend des Finals treffen.
 
Die paradoxe Welt von Liverpool.

Sie haben den besten Torwart der Welt, den besten Innenverteidiger, die 2 besten Außenverteidiger, den besten 6er, den bedten 8er, die beste offensive und generell den besten Spieler der Welt.

Trotzdem sind sie natürlich der klare Underdog. Andererseits ist es aber doch klar, dass sie das Finale gewinnen werden und das nichtmal knapp.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 

Heutige Geburtstage

Zurück