Hasta el final
El jugador · männlichDann sollten Mariano oder Latasa gefühlt auch ausreichen. Wenn ich die letzte Saison als Referenz nehme, mit Jovic und Mariano, hat Ancelotti Benzema fast jedes Spiel lieber 90min lang spielen lassen statt ihn auszuwechseln.Glaube ich schon. Dass er nicht viele Spiele machen wird ist klar, das weiss er selbst auch. Aber wenn man, sagen wir gegen Cadiz, hinten ist nach 80min, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er einen Dzeko bringt.
Und Dzeko ist auch nicht nur der klassische Stossstürmer. Spielt durchaus mit, lässt sich etwas fallen, spielt gute Pässe. Ist jetzt nicht der wahnsinns Techniker, muss er aber auch nicht sein.
Deshalb kann ich mir durchaus einen Dzeko für 1 Jahr vorstellen, aber am Ende sitzt man frustriert vor dem Fernseher und fragt sich wieso man einen Dzeko nicht mal einwechselt. Und dann wäre es reine Geld verschwendung, egal wie viel er für 1 Jahr erhält. Man muss sowieso davon wegkommen zu sagen, Stürmer xy kommt dann in der 80 min rein weil:
- A: regen wir uns alle auf wenn Ancelotti erst so spät einwechselt
- B: Benzema nie ausgewechselt wird wenn es selbst 2:1 steht (nach Ancelotti sieht es ja gut aus und Veränderungen benötigt man ja nicht)
- C: Ancelotti meist 2-3min vor Spielende einwechselt für einen möglichen lucky punch außer du heißt Rodrygo
Oder: Ancelotti darf selber seinen Stürmer auswählen. Dann glaube ich schon, dass dieser sogar regelmäßiger spielen darf. Aber Mariano und Jovic stammen ja noch aus der Zidane Ära und für Ancelotti nicht relevant. So scheint es mir am Ende wieso er nur auf Benzema auf der 9 setzt und nicht mal einen Castilla Spieler genug Chancen gibt.
Man hätte ja auch Richarlison holen können, da beide sich kennen. Aber hier hat sich das mit Mbappe glaube ich überschnitten und so spielt er jetzt bei Tottenham.