Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich würde auch "ausmisten" im neuen Thread, wirklich alles was Fehl am Platz ist. Nacherzählungen vom Urlaub, Tagesbuchführungen usw., würde versuche immer am Ende des Tages/Woche, alles "überflüssige" zu entfernen.
Spaß soll dennoch herrschen, aber nicht mit Privaten Zeug, dafür gibt die PNs oder den Stammtisch Thead.

Schade liebe diesen Menschenzirkus sehr, gut das bei Barcawelt diesbezüglich mehr Verständnis aufgebracht wird. :D@Torriefan Perle, deine Tanzkünste, @KainWunder Abelhafter Zweitcharakter, @Los_Merengues Schildkröten, @Simon Episoden aus Mettmann oder @Yaeger baldigen Madrid Aufenthalt, wir wüssten sonst beinah nichts übereinander ohne unsere Abschweifungen...

Zuletzt bearbeitet:
diese ganzen Mercedes', BMWs und Audis heutzutage kosten weniger in der Anschaffung, schlucken im Weltfußball nur leider genauso viel wie die Ferraris. Wie gesagt, ein Icardi wäre richtig geil gewesen. Aber selbst der kriegt bei Galatasaray seine 10 Millionen NETTO. Und man will sich eben keine Kaderleichen mehr ins Boot holen, bevor man nächstes Jahr angreift. Die marca kennt den Verein wie keine andere Zeitung durch die Nähe zum Verein und sie hat mehrfach berichtet, dass die Transferziele Mbappé, Davies und Reece James sind. Aber diese sind eben alle erst 2024 machbar. Sie alle sind nicht günstig.

Wir müssen aufhören zu träumen und realisieren, dass Real finanziell nicht mehr das Nonplusultra im Vereinsfußball ist und nach Belieben und Bedarf Spieler verpflichten kann. Wir konkurrieren mit Staaten und Milliardären und diese sorgen dafür, dass unentwickelte Spieler nicht unter 70 Millionen zu kriegen sind und Stars in Richtung Rente 150 Millionen kosten. Bei ihnen muss der Kauf das Geld nicht einspielen, daher spiegelt der Markt die Realität null wieder. Unabhängig von Inflation etc. kann sich auf tatsächlicher Ebene kein Verein ohne Rücken einen Star leisten. Das Geld kriegt man, vor allem wegen den erdrückenden Gehältern, nicht mehr rein. Der Markt ist völlig verzerrt. Vereine, bei denen die Investoren flüchten, gehen Bankrott. Wie soll Real also das Dreifache an Ablöse und das Doppelte an Gehalt stemmen, ohne dass die Umsätze genauso gestiegen sind? Und man schafft es dennoch als einziger Club auf der Welt Weltstars zu verpflichten und will diese weiterhin ins Boot holen, aber man muss eben jetzt auch mal Geduld haben, das Geld zusammenhalten und lauern. Sonst ergeht es uns am Ende wie dem FC Barcelona. Zu 100% nachvollziehen kann ich es auch nicht, weil ich mir denke, dass doch irgendein Spieler für ein Jahr doch irgendwo auf dem Markt zu haben sein muss. Aber es muss einen Grund dafür geben, dass das Board so ein großes Risiko eingeht. Und wenn es nicht die Finanzen sind, was soll es sonst sein? Wollt ihr mir sagen, dass das ganze Board + Ancelotti so eine dünne Offensive aus Naivität hinnehmen?

Resultierend aus deinen Worten, buttere ich dann aber auch keine 150Mio. in Davies und den Dauerpatienten Reece James. Außenverteidiger produzieren wir wie kein zweiter Klub in Europa und wenigstens auf diesen Positionen sollten wir unser eigenes Potential aufgreifen. Zum Punkt der Angst vor neuen Kaderleichen, wenn ich keine neuen Jovics/Hazards möchte, dann scoutet eben besser und greift endlich wie jeder andere Verein der Welt auf Leihmodelle zurück, um Kaderengpässe abzumildern.

Resultierend aus deinen Worten, buttere ich dann aber auch keine 150Mio. in Davies und den Dauerpatienten Reece James. Außenverteidiger produzieren wir wie kein zweiter Klub in Europa und wenigstens auf diesen Positionen sollten wir unser eigenes Potential aufgreifen. Zum Punkt der Angst vor neuen Kaderleichen, wenn ich keine neuen Jovics/Hazards möchte, dann scoutet eben besser und greift endlich wie jeder andere Verein der Welt auf Leihmodelle zurück, um Kaderengpässe abzumildern.

das funktioniert in anderen Vereinen aber auch nur, weil die den Talenten viel Geld versprechen. Wer weiß, wie viel Handgeld Chelsea in die ganzen Talente pumpt, damit die sich auf eine Unterschrift einlassen, um dann quer über die Welt verteilt verliehen zu werden.

das funktioniert in anderen Vereinen aber auch nur, weil die den Talenten viel Geld versprechen. Wer weiß, wie viel Handgeld Chelsea in die ganzen Talente pumpt, damit die sich auf eine Unterschrift einlassen, um dann quer über die Welt verteilt verliehen zu werden.

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte das wir in manchen Momenten kreativer sein sollten und uns für kurzfristige Kaderlücken Spieler anderer Vereine leihen sollten. Das praktizieren mittlerweile viele Vereine und wenn wir diesen Sommer 1-2 Offensivspieler geliehen hätten, wäre mir viel wohler ums Fanherz.

Schade liebe diesen Menschenzirkus sehr, gut das bei Barcawelt diesbezüglich mehr Verständnis aufgebracht wird. :D@Torriefan Perle, deine Tanzkünste, @KainWunder Abelhafter Zweitcharakter, @Los_Merengues Schildkröten, @Simon Episoden aus Mettmann oder @Yaeger baldigen Madrid Aufenthalt, wir wüssten sonst beinah nichts übereinander ohne unsere Abschweifungen...
Ja ich werde nicht ganz kleinlich sein, aber wenn die Form und Farbe einer Rosine über 20 Seiten diskutieren werden, muss ich einschreiten :D

Man hat im Gegensatz aber auch Karim Benzema verloren. Wäre ja noch der absolute Witz, hätte man Jude nicht geholt. Dann hätte man sich direkt in der EL anmelden können.
Benzema war 35 und hätte auch noch höchstens 30 Spiele/ Saison gemacht.

IV...tja shit happens und manchmal two times in a row. So kurz nach Beginn der Saison glaube ich auch nicht dran, dass Benfica Silva abgeben würde. Ousmane Diomande oder Inacio von Sporting finde ich mindestens genauso interessant. Aber ist das realistisch noch einen dieser Kategorie zu bekommen ohne eine AK zu ziehen?

RA würde ich mich mal bei Olise oder Doku erkundigen sollte Mbappe nicht kommen. Sollte Mbappe kommen, werden Rodrygo oder Arda auf rechts spielen dürfen und der Platz wäre voll.

Mal einen alten Post von mir hochgeholt der gerade in Bezug auf die IV noch perfekt passt. Leider ist noch immer nichts passiert wie wir nun alle wissen :D

Doku zeigt bei City gerade ja recht starke Leistungen, der Zug ist wohl abgefahren. Aber ich würde weiterhin mal Olise im Auge behalten. Für mich ein überragender Spieler, der nach seiner Verletzung exterm stark zurück gekommen ist und meine ich in den letzten 5 Spielen 5 Tore und 3 Assists geliefert hat. Für mich der perfekte Spieler auf RA. Bringt eine gewisse Robustheit mit, Linskfuß mit einem soliden rechten Fuß und vom Typ her eher der spielmachende Flügelspieler. Wäre eine gute Ergänzung zu Vini. Aber mit Mbappe hat sich das vermutlich sowieso in der Offensive erledigt :)

Ach das ist hier nur der Archiv :D Na dann belassen wir es einfach dabei haha

При планировании ремонта квартиры https://mstroy-dom.ru важно учесть все детали и особенности вашего жилища. Например, если у вас небольшая площадь комнаты, стоит выбирать светлые оттенки и компактную мебель. Если же вы предпочитаете классический стиль, то стоит обратить внимание на деревянные элементы и камин.

Zurück