Sehe vieles genau so. Mich nervt dieser Schlafwagenfussball. Mit Camavinga, Tchoua und Valverde im Mittelfeld ist viel mehr los.Ich habe erst zur 17. Minute eingeschaltet und sehe seit dem KMC-mäßigendem KMC-Fußball inklusive Mendy-Gedächtnis-Horror-Rückpass.
Was die defensive Ordnung angeht, ist das heute schon ok. Mit KMC sind wir auch gewohnt ballsicher. Einziges Problem ist unsere Offensive. Hier haben wir mit Benzema und Vini nur zwei Spieler auf dem Feld, die überhaupt erst gefährlich werden können und die die ganze Offensive auf ihren Schultern tragen. Aus dem Mittelfeld kommt da eher wenig bis gar nichts. Dennoch haben wir noch 1-2 gefährliche Situationen kreieren können.
Auf mich wirkt es so, als müssten Benzema und Vini übertrieben viel auf dem Platz arbeiten, da sie vorne meistens allein sind. Viel passiert dann auch in höchstem Tempo, da wir oft auf Umschaltmomente warten. Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden das 90 Minuten über jedes Spiel so durchhalten können. Ich habe da so meine Bedenken.
Mal schauen, was HZ2 bringt und wie Carlo dann wechselt.
Wie Ancelotti und Perez der Meinung seien können, es werden keine offensiven Verstärkungen benötigt ist mir ein absolut unerklärliches Rätsel.Sehe vieles genau so. Mich nervt dieser Schlafwagenfussball. Mit Camavinga, Tchoua und Valverde im Mittelfeld ist viel mehr los.
Und vorne brauchen wir einfach noch ne Verstärkung. Benzema und Vini müssen das allein ausmachen vorn. Das gefällt mir überhaupt nicht. Bei tief stehenden Mannschaften hast du so gut wie keine Chancen. Wir haben einfach keinen Plan B oder C. Das nervt mich. Wenn wir in der kommenden Saison etwas gewinnen sollten, dann auch nur weil der Fussball anscheinend in allen Belangen nachgelassen hat und nicht weil wir so gut sind.
Tut mir leid wegen dem pessimismus aber ich sehe viele Dinge die wir mit Neuverpflichtungen hätten verbessern können.
Die Mailänder Clubs sind (international) auch nicht mehr wirklich ein Gradmesser. Ich bin gespannt, wann der italienische Fußball in der Spitze wieder zu Spanien, England und den beiden Spitzenteams aus Deutschland und Frankreich aufschließen kann. Momentan sind die Teams da allesamt deutlich hintendranGrandioses Gegenpressing der jungen Garde und dann die schöne Vorarbeit von Hazard und Vallejo. Unser Mittelfeld hat so viel zu bieten Ancelotti, benutze es bitte!
Ab der 30.Minute eine recht gute Leistung, Pintus Plan scheint weiter aufzugehen. Juventus ist wirklich sehr schwach, es scheint als würden sie den Anschluss an die Mailänder Teams verlieren.
Völlige Zustimmung. Die beiden werden eine sehe sehr harte Saison vor sich haben, da sie quasi die Alleinunterhalter und unsere Lebensversicherungen in der Offensive sind. Einzig Hazard traue ich zu hier eine konstante Hilfe werden zu können. Stand jetzt, und ich habe Zweifel, dass Rüdiger und Tchou Startelfkandidaten sind, haben wir uns 0,0 verstärkt. In der Breite (Defensive und Mittelfeld) sicherlich, wobei die AV-Positionen nach wie vor nicht optimal bestückt sind. Aber offensiv fehlt der dritte und vierte Scorer. Es fehlt jemand, den man von der Bank aus bringen kann, wenn man hinten liegt und einen Treffer braucht. Die Idee Valverde als RA einzusetzen, nur damit er hinter KMC nicht auf der Bank versauert, gefällt mir überhaupt nicht. Er gehört dort schlicht nicht hin und das sollte ein erfahrener Trainer eigentlich erkennen. Da sieht man, dass dem Trainer jegliche Vision und jeglicher Mut für Veränderungen fehlt. Wäre Ancelotti noch 3 Jahre hier Trainer, würden mind. 2 aus dem Trio noch gesetzt sein. Das wird uns früher oder später das Genick brechen. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass man es so wie die Bayern angeht und einen Lewa-Ausfall löst, indem man das Spiel anpasst, die Spieler gemäß ihrer Stärken einbindet, das Offensivspiel variabler gestaltet und versucht aus dem Mittelfeld heraus mehr Akzente zu setzen. Wir haben hier 7 verdammt gute MF-Spieler, aber das bringt uns wenig, wenn man an Statik und Verwaltung interessiert ist und auf den Lucky Punch von Benzema hofft. Die drei Vorbereitungsspiele und die darin "geprobten" Formationen nehmen mir jegliche Vorfreude auf die neue Saison. Man weiß einfach schon jetzt, was uns erwarten wird, wer es richten soll und was passiert, wenn Schlüsselspieler ausfallen. Daher hoffe ich, dass dies Ancelottis letztes Jahr in Madrid sein. Andernfalls vergeuden wir massiv Potenzial und verpassen haufenweise Chancen auf dem Transfermarkt, während Benzema und KMC sich auf die 40 zubewegen.Wie Ancelotti und Perez der Meinung seien können, es werden keine offensiven Verstärkungen benötigt ist mir ein absolut unerklärliches Rätsel.
Völlige Zustimmung. Die beiden werden eine sehe sehr harte Saison vor sich haben, da sie quasi die Alleinunterhalter und unsere Lebensversicherungen in der Offensive sind. Einzig Hazard traue ich zu hier eine konstante Hilfe werden zu können. Stand jetzt, und ich habe Zweifel, dass Rüdiger und Tchou Startelfkandidaten sind, haben wir uns 0,0 verstärkt. In der Breite (Defensive und Mittelfeld) sicherlich, wobei die AV-Positionen nach wie vor nicht optimal bestückt sind. Aber offensiv fehlt der dritte und vierte Scorer. Es fehlt jemand, den man von der Bank aus bringen kann, wenn man hinten liegt und einen Treffer braucht. Die Idee Valverde als RA einzusetzen, nur damit er hinter KMC nicht auf der Bank versauert, gefällt mir überhaupt nicht. Er gehört dort schlicht nicht hin und das sollte ein erfahrener Trainer eigentlich erkennen. Da sieht man, dass dem Trainer jegliche Vision und jeglicher Mut für Veränderungen fehlt. Wäre Ancelotti noch 3 Jahre hier Trainer, würden mind. 2 aus dem Trio noch gesetzt sein. Das wird uns früher oder später das Genick brechen. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass man es so wie die Bayern angeht und einen Lewa-Ausfall löst, indem man das Spiel anpasst, die Spieler gemäß ihrer Stärken einbindet, das Offensivspiel variabler gestaltet und versucht aus dem Mittelfeld heraus mehr Akzente zu setzen. Wir haben hier 7 verdammt gute MF-Spieler, aber das bringt uns wenig, wenn man an Statik und Verwaltung interessiert ist und auf den Lucky Punch von Benzema hofft. Die drei Vorbereitungsspiele und die darin "geprobten" Formationen nehmen mir jegliche Vorfreude auf die neue Saison. Man weiß einfach schon jetzt, was uns erwarten wird, wer es richten soll und was passiert, wenn Schlüsselspieler ausfallen. Daher hoffe ich, dass dies Ancelottis letztes Jahr in Madrid sein. Andernfalls vergeuden wir massiv Potenzial und verpassen haufenweise Chancen auf dem Transfermarkt, während Benzema und KMC sich auf die 40 zubewegen.
Sehr positiv überrascht von Hazard. Wäre die beste Neuverpflichtung, falls er halbwegs seine Form fände.
Ist er endlich einfach nur Fit und auf seinem Level angekommen, oder stach er heraus weil ohne Vini, Benzema, KMC und Co er der nominell wichtigste Protagonist auf dem Feld war ?
Ich finde dieses KMC "gehate" das sei aufgelöst werden komplett fehl am Platz... ja ich will auch Cama Tchoua Ceballos mal in der Startelf sehen aber KMC ist einfach immer noch auf so einem hohel Level unterwegs , ich wüsste auch nicht wenn ich von den 3 raus nehmen soll und da kann ich Carlo auch absolut verstehen wer soll runter ??? Modric ? der für mich letztes jahr eig in die Top 5 der Ballon Dor wahl gehört .. Kroos ? er hat auch in den wichtigen spielen letztes jahr immer performt ... Case ? ich mag ihn bin ich ehrlich vom spielstil her auch nicht aber dennoch muss ich dan auch sagen wenn er nicht spielt geht uns enorm noch mal die Statik ab , aber für mich dann der eheste ablöse Kandidat... und Cama und Tchoua und auch ein Fede sind dann noch nicht ganz auch auf dem Niveau wie die 3 .... ich gehe stark davon aus das in "wichtigen" spielen Fede den Rf geben wird und KMC spielen wird, wir aber dennoch dann in der Liga auch mal häufiger ein gemische sehen werden zwischen den jungen und alten und da dann auch Goes oder Marco auf RF spielen werden
aber noch mal zu fede muss ich sagen das er mir da eigentlich sogar mehr gefällt da er nicht diese Ballkontrolle hat für Mittelfeld finde er legt sich die ja gerne mal etwas weiter vor und ist dann im Vollsprint er ist halt kein so Technisch starker spieler und bei einer Mannschaft wie uns dann im Mittelfeld fällt das auf daher finde ich der Flügel eigentlich sehr gut zu ihm passt auch mit seiner unberechenbaren Dynamik , wenn er da bisschen mehr spielt und sich mehr an die Position gewöhnt kann ich mir sogar vorstellen das er auf seine 15 scorer auch kommen kann weil den zug zum tor mit seinem Schuss und Vorlagen hat er alle mal auch
Das sehe ich wiederum anders.1) KCM wurde letzte Saison (insb. in der zweiten Saisonhälfte und teils notgedrungen) aufgebrochen: Kroos musste öfters früher vom Platz (sogar in der CL!), dann brachte idR Camavinga frischen Wind und ein schnelleres Vertikalspiel. Keine vernünftige Stimme würde KCM all ihre Qualitäten absprechen, aber wir sind in einer Phase angelangt, wo die drei nicht mehr zwingend als Starter gesetzt werden müssen! Und das gilt sogar für alle drei gleichermaßen, weil auch bei Modric und Kroos die konstant ganz hohe Leistung nicht mehr gegeben ist. Darum gehts der hier vorherrschenden Kritik.