Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Beiträge
- 4.829
- Likes
- 16.810
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich tendiere dazu auf Nkunku (schön, dass wir gegen Leipzig antreten) und Bellingham zu warten. Bestenfalls Gouiri wäre machbar. Pino wird sehr teuer. Depay fände ich sehr spannend. Alles andere ist mMn utopisch. Ich sehe schlicht keine Marktoption mehr, schon gar keine, die sich wie Camavinga im letzten Sommer aufdrängt.
Meine These ja nach wie vor, dass Ancelotti Camavinga gar nicht wollte, aber es sich - wie du sagst - einfach aufgedrängt hat. Junger Spieler, riesiges Talent, vergleichsweise günstig, direkt nachdem der Mbappe-Deal geplatzt ist. Da hat man sich wohl gedacht: hilft's nichts, schadet's nicht. Im Worst Case kommt irgendein Scheich-Club und man macht ein Transferplus. Ich will den Transfer damit aber gar nicht schlechtreden, mag den Spielertyp sehr aber sehr überlegt kann es nicht gewesen sein, wenn man im Jahr drauf 80+ Mio für den nächsten ZM/ZDM zahlt. Dass Casemiro jetzt ging ist dahingehend eher eine "glückliche Fügung".
Worauf will ich hinaus?
Ich bin bei dir, dass man keine unüberlegten Schnellschüsse machen sollte. Da hat man offenbar auch aus Transfers wie jenen von Mariano gelernt. Der Markt gibt wirklich wenig bis gar nichts her.
Darum sollte man Asensio auch nur abgeben, wenn man schon jemand in der Hinterhand hat.
Bei Giouri könnte man wohl wenig falsch machen und er wäre eine sofortige Hilfe in die Breite.
Mein Geheimtipp ist aber ein Last-Minute-Transfer von Endrick. 16 jähriger brasilianischer Mittelstürmer. Scheint viel Talent und viele YT-Klicks zu haben. Ich trau es mich ja gar nicht auszusprechen aber der erinnert mit seiner Kombination aus Technik und Power an R9. Perez so: "Hold my Cerveza!".