@Florentina
Du hast nichts verpasst, aber dein Daumen drücken hat unseren Blancos drei Punkte beschert...Muchas Senor y Saludos a Berlin!
Danke Dir mein Lieber, nachdem ich die Partie nachgeholt habe, komme ich zum selben Eindruck.
Wie heißt es so schön, im Herbst kann man nichts gewinnen, aber schon viel verlieren. Im Moment zählen Siege und dass die Neuen sich akklimatisieren. Carlo hält den zudem den Kader in Schwung, nahezu jeder erhält Spielzeit und damit bleibt die Laune bei allen positiv.
In der Vergangenheit hätten wir ohne Benzema 0:0 gespielt oder wären gar in ein 0:1 gerannt, mittlerweile übernehmen Vinicius, Valverde oder Althäschen wie Nacho die Verantwortung und man gewinnt diese Spiele. Nacho ist sowieso ein Phänomen, er spielte seit Almeria nur ein paar Minuten gegen Mallorca, und dann steht er etwas überraschend in der CL, in der Elf und liefert wieder grandios ab...
Valverde scheint endgültig "den Schritt" zu vollziehen, lustig das er mit rechts nur das Gebälk trifft oder die Gegner kaputtschießt, aber mit links diese Präzision hat. Asensio wie immer mit dem Tor des Monats, den hoppelnden Ball so zu verwerten, mein Kompliment. Auch wenn sich viele seinen Abgang wünschen, im Gegensatz zu Eden, kommen Scorer bei seinem Wirken heraus. Weiterhin benützen, wir haben eben für den Moment keine Alternativen und gestern erschien er regelrecht motiviert und kämpferisch.
Was mich etwas nervt, warum starten wir häufig mit Nachlässigkeiten in der Defensive? Gegen Almeria/Mallorca geraten wir schnell in Rückstand und wenn Leipzig gestern führt, weiß ich nicht ob wir mehr als ein Remis holen. Carlo sollte dies bitte ansprechen.
PS: Das Spiel mit der Kenntnis des Ergebnisses und das es eher unschön zu betrachten war anzusehen, ist kein Schmaus.