@kniffkeniff
Weiß jetzt nicht was genau dein Problem ist. Ich habe ihn klar angeschrieben, warum Bale passt und James passt. Wenn die beiden für mich grundverschieden sind. Das Profil was angelegt wurde ist für mich nicht so entscheidend wie für Fenomeno. Er stützt ja die These beim Vergleich James Di Maria auf diese Profil. Was ich top nachvollziehen kann. Wenn ich das Profil nun aber weiter spinne - und nein ich rede hier nicht von 11 gleichen spielern, warum 11? du übertreibst leider - dann frage ich mich welches Profil bei Bale angelegt wurde und warum diese Profile harmonieren sollen?
Das ist so als würdest du mir - um bei Pep zu bleiben - sagst, dass Pep einen Zlatan in Barca integrieren könnte. Das war ein Profil, dass nicht zum Verein gepasst hat. Man hat was probiert und es war nicht so homogen wie andere lösungen.
So sehr ich also - mittlerweile durch gute erklärungen von fenomeno - seinen standpunkt teile weil logisch. Hapert es mir dann dieses profil (grund profil, spielstil usw) bei Bale zu erkennen. Für mich ist er leider und das spürt man denk ich, ein wenig ein fremdkörper.
Diese Beobachtung schließe ich daraus, dass er eben nicht - so wie james es tut - das "Grundprofil" von Carlos spiel entspricht. Geh ich weiter und überlege dass carlo ein 4-4-2 als aktuell ideales konstrukt spielen lässt, dass sich individuell hybrid auf ein 4-3-3 zwar ändert, aber auch in großen phasen anders bespielt wird, denke ich, dass 4 mittelfeldspieler eigentlich ganz gut wären, anhand des spielprofils oder?
Daher meine gezielte frage zu bale. Fenomeno hat geantwortet und ich fand es unlogisch. Daher habe ich das auch artikuliert.
Aber ich denke man langweilt das forum mit der diskussion, daher wollte ich es sein lassen.
Es wird halt jetzt immer wieder aufgewärmt
Ich bin davon überzeugt dass es einfach eine glaubensfrage ist