Aber dann bitte nicht beschweren wenn Europa unter dem nächsten Führer geeint wird. Sowas kommt nämlich von sowas.Mittlerweile wird dieses Thema viel zu hoch gespielt.
Ich kann das Thema auch Rassismus in den fußballstadion nicht mehr hören.
Das Thema gab's doch schon vor 30 Jahren und es hat sich auch nichts geändert als fußballprofi muss er damit lernen umzugehen was will er machen will er jeden Fan verbannen der ihn beleidigt oder gegenspieler sollen sie alle eine rote Karte bekommen wenn sie vinicius Faulen.
Ich kann mich an einen Jungen Fußballer aus Argentinien erinnern Maradona der hat wirklich richtig auf die Socken bekommen dagegen sind die Fouls an Vinni wirklich eher schmeichelhaft.
Das Problem von Vinni ist dass er sich immer wieder in dieses diskussionsthema einlässt und die Medien finden es mittlerweile als ein gefundenes Fressen auf unseren Vinni einzuschlagen.
Am besten man antwortet mit topleistung auf dem fußballplatz.
Hala Madrid
Einfach wegschauen war schon immer beliebt bei den Italienern, Spaniern und Deutschen. Die Spieler sollen sich halt nicht so haben wenn die zahlenden Fans nun mal nur gerne in Stadion kommen wenn sie auch ordentlich ihre rechte Scheisse verbreiten können.
Wie kann man im Jahr 2023 nur immer noch so denken, das ist doch gesamteuropäisches Bildungsdefizit...
Nur weil man die Rechten immer mit allem durchkommen lässt gibt es doch überhaupt die ganzen Situationen.