Aktuelles

[Artikel] Pleite im Hinspiel: Real Madrid schlägt sich gegen Barça selbst

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pleite im Hinspiel: Real Madrid schlägt sich gegen Barça selbst

Real Madrid macht das Spiel, verliert dieses aber auch. Gegen einen personell geschwächten und offensiv harmlosen FC Barcelona unterliegen die Königlichen im Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey 0:1. Dabei schlagen sie sich mit einem unglücklichen Eigentor durch Éder Militão selbst.

Zum vollständigen Beitrag
 
Gefühlt hat Barca mit 60 Prozent 100 Prozent rausgeholt. Das nennt man dann wohl clever. In Sachen Effizienz sind sie uns leider diese Saison einiges voraus. Und so gewinnt man am Ende dann auch Titel…

P.S. Camavinga leider heute sehr neben der Spur
 
Jeder Klub in Europa fürchtet sich vor Real Madrid und Real Madrid fürchtet sich vor Barça. Heute wieder mal unter Beweis gestellt! Einfach unglaublich wie wir diese Clowns ständig aufbauen! Immer wieder und wieder! Mit diesem Auswärtssieg leiten wir womöglich deren neuen Lauf ein…immer sind es wir die sowas einleiten! Die waren heute völlig dezimiert, hatten ganze 4 Stammspieler nicht zur Verfügung, davon 3 absolut unersetzbar und dennoch schenken wir ihnen diesen Auswärtssieg.

Letzter deutliche Erfolg gegen sie letztmals 2007..muss man sich mal geben.
 
Erbärmlich.
 
2. Halbzeit haben wir gegen Atletico Madrid gespielt wenn ich mich nicht täusche!!??

Naja hätte man definitiv besser machen können…aber diese Hunde vor ihrer Hundehütte zu bezwängen war halt auch nicht so easy…

Hala Madrid!
 
Die ganze Welt hat Angst vor Real Madrid, Real Madrid hat Angst vor Barcelona!!!!!

Sogar in ihrer Schwächephase können wir sie nicht schlagen! Viel Spass im Camp Nou mit Pedri, Lewa und Dembele:)
 
Ich brauch wirklich etwas neues, etwas das mich etwas hoffen lässt in Richtung Entwicklung, Ideenreichtum und Variabilität. Bin sehr Dankbar für unglaubliche CL Momente und für den Spirit unter Carlo. Aber der Fussball selbst holt mich einfach nicht mehr ab und wie es mit der Liebe so ist, man zieht trotzdem durch bis zum Ende.
Unter Carlo fühle ich mich so wie jemand, der die eine hat, aber von der anderen träumt.

Bin raus für Heute, hat mir nichts ausgemacht zu verlieren, aber die Gewinnen zu sehen war herb.

Gruß, Gato
 
Unverständlich warum ein Benzema durchspielen darf oder warum man nicht endlich einsieht, dass ein Carvajal versammt nochmal nichts mehr taugt!!! Bringt den Vinicius dahin oder sonst einen Jugendspieler und sieht es endlich ein, dass Spieler wie Benzema, Kroos, Carvajal und manchmal auch Modric alle nichts mehr bringen!!!
Was ist das bitte? Carvajal flankt immer noch ins Nichts!
Wenn man diesen Dreckshaufen nicht heute schlagen konnte, wann dann?
Was eine schwache Leistung! Ich habe nichts gesehen außer leere und verzweifelte Flanken
 
Na super.. aber wofür steht eigentlich Bezema auf dem Platz?!
Null Torgefahr auszustrahlen ist auch mal ne Leistung als MS. So kann Alvaro direkt starten!
 
Es ist nur noch ermüdend, bin emotional mittlerweile so abgestumpft das ich die Niederlage ohne Wut, Enttäuschung oder dergleichen zur Kenntnis nehme.
 
Und noch etwas: Vini sieht gegen Barça kein Licht! Warum? Wiel Xavi ein so genialer Trainer ist und ein Masterplan entwickelt um ihn aus dem Spiel zu nehmen? Wenn es doch so wäre! Aber ne, er stellt einfach den grossen, schnellen und robusten Araujo auf rechts, befielt ihm Manndeckung und schon ist es getan. Bestimmt schon das 4-5 Mal in Folge und Carlo kommt bis heute nicht auf die Idee, dagegen was zu unternehmen….
 
Das war der schlechteste Clasico den ich seit sehr langer Zeit sehen musste.
Barcelona schlecht, Real schlecht, Schiedsrichter schlecht, Stimmung schlecht.

Ne, mach es dir nicht so einfach: Barça konnte gar nicht anders, mussten schliesslich ohne 4 wichtige Stammspieler auskommen. Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten dass wir das hier nicht gewonnen haben!
 

Heutige Geburtstage

Zurück