Aktuelles

[Artikel] Nacho: „Hatte Ancelottis Vertrauen nicht, obwohl er mich bestens kennt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho: „Hatte Ancelottis Vertrauen nicht, obwohl er mich bestens kennt“

Nacho Fernández lässt durchblicken, seinen Vertrag bei Real Madrid definitiv zu verlängern, wenn er weiterhin regelmäßig zum Einsatz kommt. Der Abwehr-Allrounder bekräftigt seine Verbundenheit zu den Königlichen und spricht offen von einem für ihn schwierigen Saisonstart ohne Vertrauen seitens Carlo Ancelotti.

Zum vollständigen Beitrag
 
Perez und co. auf was wartet ihr? Unsere Legende möchte doch nur den Respekt erhalten, den er sich definitiv verdient hat! Gäbe es überhaupt Alternativen, welche eine Rolle wie Nacho sie hat übernehmen möchten? Den eigenen Talenten vertraut man nicht wirklich und nur auf Alaba, Rüdiger und Militao zu zählen wäre leichtsinnig. Also los!
 
Unglaublich der Typ hat die größte Loyalität zum Verein ein Vollblut Madridista auf den man sich stets verlassen kann!
Nacho spielt immer ohne zu motzen ,sitzt auf der Bank ohne zu motzen.Man sollte auf jeden fall mit ihm verlängern,aber auch bedenken das es diese saison eine seiner besten spielt.letzt saison war er ein backup ,mehr war er aber auch nicht.diese saison hat er sich neu nem soliden starter entwickelt,hoffe wir,das das auch so bleibt im falle einer verlängerung
 
Kann gerne als LV weiter in der Startelf bleiben. Mendy kann er schon dort verdrängen! Im Zentrum wird es schwieriger.
 
Ich hoffe inständig das Nacho bleibt, ich meine so einen spieler bekommst du doch nie wieder der sich so mit dem verein Identifiziert und dann auch noch über all in der Kette spielen kann und du einfach genau weißt das er konstant seine Leistung zeigt , einfach ein Vollblut Madridista , ich würde weinen wenn ich ihm in einem anderen Trikot sehen muss , vor allem in der heutigen zeit finde ich es noch mal beachtlich wenn mann so Loyal bleibt ,egal was passiert Nacho bleibt immer einer von uns
 
Nacho ist einer der unterschätztesten Spieler die wir je hatten. Hatte auch großen Anteil am CL Triple. Er war immer zur Stelle und ist quasi ohne Qualitätsverlust eingesprungen.
Freut mich für ihn, dass er endlich mal eine größere Rolle bekommt. Für mich ist auch Nacho der Grund warum ich den Rüdiger Transfer absolut unnötig fand. Nacho hätte ganz klar vom Klub kommuniziert das Vertrauen bekommen müssen. Jetzt war Alaba die ganze Saison verletzt und es fällt nicht mehr so auf, aber wenn alle fit sind hätten wir Rüdiger gar nicht gebraucht. In der Liga wären wir notfalls auch mit Vallejo 12 Punkte Rückstand geschafft. Dazu ist Nacho neben Militão der konstantester Verteidiger. Vorallem haben wir uns jetzt mit Rüdiger auch sehr wahrscheinlich die Chance auf Gvardiol verbaut.
 
Mit Lucas Vazquez haben wir einen zweiten Vollblut-Madridista nur wird er weniger geschätzt!

Stimmt, aber im Gegensatz zu Nacho ist er sportlich mittlerweile entbehrlich. Lucas Vertrag hätte man vor allem zu den kolportierten Konditionen (angeblich 5Mio. netto) lieber nicht verlängern sollen, ein wirklicher Konkurrent für Carvajal tut Not.
 
Seit er aus der Castilla hochgezogen wurde, haben wir die Titelserie in der CL gestartet und er hatte stets einen nicht zu unterschätzenden Anteil. Im Finale 2018 gegen Liverpool stand er sogar die überwiegende Spielzeit auf dem Platz und zusätzlich unvergesslich sind seine beeindruckenden Tore, die noch viele Highlight-Videos zieren, wie beispielsweise der Seitfallzieher gegen Leonesa im Pokal 2016 oder der Distanz-Knaller per Direktabnahme bei der WM 2018…
 
Mit Lucas Vazquez haben wir einen zweiten Vollblut-Madridista nur wird er weniger geschätzt!

...mit der Einschränkung, das Vazquez der "limitierteste" Fußballer in den Reihen Reals ist, (zusammen mit Thomas Gravesen), den ich je bei Real erleben durfte! :D
 
Die Frage ist: Was bedeutet wichtig sein für ihn?
Reden wir hier über Geld, über eine Mindestvertragslaufzeit, eine Stammplatzforderung?
Ich glaube seitens der Fans bekommt Nacho genügend Rückmeldung, dass er wichtig, bzw. in meinen Augen sogar essenziell wichtig ist für unsere Defensivabteilung. Seine Qualität verbietet es zum Teil allerdings ihn für einen Stammplatz zu "opfern". Er ist "leider" viel zu gut um ihn einfach nur auf einer Position aufzubieten und das ist wahrscheinlich das fatale an seiner Situation. Man sollte es weder am Gehalt, noch an einer Vertragslaufzeit scheitern lassen (immer im Rahmen des Möglichen und Vernünftigen). Wenn es aber darum geht dass er in seinen Augen "endlich" einen Stammplatz einfordert, dann scheitert es schlichtweg an der Selbsteinschätzung seiner persönlichen Situation. Ich kann es nur nochmal sagen: Nacho ist im Grunde genommen unser bester Defensivakteur und sein Wert liegt gerade in seiner Flexibilität.
 

Heutige Geburtstage

Zurück