Aktuelles

[Artikel] Noten zum Copa-Triumph: Rodrygo eiskalt, Militão wackelig

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
255
Likes
55
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum Copa-Triumph: Rodrygo eiskalt, Militão wackelig

Es ist vollbracht! Mit kühlem Kopf und der richtigen Mentalität in der entscheidenden Phase hat Real Madrid am Samstagabend seinen 20. Copa del Rey-Titel eingefahren. Gegen CA Osasuna gewannen die Blancos im Olympiastadion von Sevilla mit 2:1 (1:0). Dabei überzeugten neben Doppeltorschütze Rodrygo Goes vor allem Vinícius Júnior und Toni Kroos. Aber auch Dani Carvajal und Eduardo Camavinga lieferten ordentliche Vorstellungen ab. Abwehrchef Éder Militão blieb hingegen erneut nicht fehlerfrei.

Zum vollständigen Beitrag
 
Wie kann Rodrygo besser als Vini sein, wenn alles über Vini lief und nur durch ihn eingeleitet wurde. So viel von Vini haben er und Benz vermasselt durch schlechte Positionierung.
 
Rodrygo ist einfach der Mann für große Matches. Schon seit Jahren liefert er in entscheidenden Partien. Letzte Saison glänzte er in der schweren CL-Kampagne. Selbst unter Zidane war er derjenige, der damals z. B. Benzemas Tor gegen City im unglücklichen Rückspiel aufgelegt hat. Top-Bursche!
 
Anders als andere Jahre wirken einige sehr müde. Sowohl körperlich als auch mental. In erster Linie Militao, Valverde, Tchouameni und Benzema.
 
Ich finde Fede kommt noch zu gut weg mit einer 3.5. Das war wirklich nichts gestern und für mich klar schlechter als Tchouaméni. Und Vini würde ich auch eine bessere Note geben als Rodrygo obwohl dieser zwei Tore gemacht hat. Benzema war ganz klar der Schlechteste der drei Stürmer gestern. Hoffe, dass er am Dienstag mehr zeigt.
 
Anders als andere Jahre wirken einige sehr müde. Sowohl körperlich als auch mental. In erster Linie Militao, Valverde, Tchouameni und Benzema.

Ist aber in jeder Liga so bei den Top Stars.
Ich glaube die Belastung mit der WM mittendrin war für die Jungs etwas viel, dazu am Anfang des Jahres noch die kleinen Wettbewerbe.
Würde sogar soweit gehen und sagen großes Lob an Pintus das er es geschafft hat gerade unsere Jungs mit so großer Belastung und vielen Wettbewerben in Verhältnismäßig guter Kondition zu bringen bzw zu halten.
 

Heutige Geburtstage

Zurück