Aktuelles

[Artikel] „Mbappé? Es ist mein Tag“: Brahim über Rückkehr, Ancelotti und Rolle

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Mbappé? Es ist mein Tag“: Brahim über Rückkehr, Ancelotti und Rolle

Nach der Präsentation von Fran García am Montag stellt Real Madrid nun mit Brahim Díaz gleich die nächste Verstärkung vor. In seinem Fall handelt es sich dabei schon um die zweite bei den Königlichen. Mit Carlo Ancelotti habe er bislang nicht geredet, verrät der 23-jährige Spanier gegenüber der Presse. Er sei nun jedenfalls „besser vorbereitet“ und stört sich keinesfalls an der Drucksituation.

Zum vollständigen Beitrag
 
Das ist kein gutes Zeichen :( erahne böses

carlo ist eh nach 1 jahr weg und die saison ist lang brahim wird schon seine chance bekommen. Er ist spielerisch zu gut um überhaupt nicht berücksichtigt zu werden.

Ich würde es ihm echt gönnen aber Carlo hat einfach keinen Plan wie man den ganzen Kader ausnutzt denke ich. Der macht das schon seine ganze Trainerkarriere lang so das er nur 14-15 Spieler effektiv nutzt über eine Saison.

Kommt nicht von irgendwo das Carlo insgesamt nur 5 Ligameisterschaften gewonnen hat (und das bei den Teams die er trainierte)

Also so sehr sich ich und alle anderen auch wünschen das er regelmäßig mal spielt (und das nicht nur die letzten 5 Minuten) so sehr ist es denke ich Wunschdenken.
 
Natürlich sind es teilweise etwas PR-Phrasen, aber das, was Brahim und Fran Garcia von sich geben, passt meiner Meinung nach sehr gut zu Real Madrids Teamchemie. Es sind in erster Linie Mitspieler, die gemeinsamen Erfolg suchen. Obwohl ich Brahim nicht als Reals endgültige Lösung ersehe, bringt er noch mal mehr Variabilität ins Team. Bei einer ordentlichen Rotation nach Leistungen und auf den Gegner bezogen ist das Gold wert. Freue mich auf diesen quirligen Spieler!
 

Heutige Geburtstage

Zurück