Aktuelles

[Artikel] Reals Kaderplanung war bisher naiv, jetzt wird’s fahrlässig

REAL TOTAL

El goleador
Registriert
1. März 2014
Beiträge
1.124
Likes
43
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Reals Kaderplanung war bisher naiv, jetzt wird’s fahrlässig

Sollte Real Madrid sich spätestens jetzt um einen neuen Offensivspieler kümmern? Natürlich! Aber werden sie das auch? REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern ist da skeptisch – weil die Königlichen schon öfter naiv und fahrlässig agiert haben.

Zum vollständigen Beitrag
 
Alles gesagt.Fahrlässig!
So wird man sich in dieser Saison ohne Titel verabschieden. Cl-unrealistisch, Liga ohne Stürmer- unwahrscheinlich.
Blamage- vorprogrammiert.

Kommt Mbappe-alles gut. Kommt er nicht-fast alles schlecht
 
Alles gesagt.Fahrlässig!
So wird man sich in dieser Saison ohne Titel verabschieden. Cl-unrealistisch, Liga ohne Stürmer- unwahrscheinlich.
Blamage- vorprogrammiert.

Kommt Mbappe-alles gut. Kommt er nicht-fast alles schlecht

das problem dabei ist wenn wir mbappe diese saison holen wird er mindestens 200 mille kosten und er kann nicht im neuen stadion präsentiert werden

für liga reicht der kader voll aus, cl wird die gruppenphase auch schon reichen zum überstehen danach denke ich wird schluss sein aber bis dahin sind auch unsere spieler fit die wir haben
 
Mbappe kommt NICHT und der Kader bleibt genau so wie er jetzt ist! Können wir hier täglich soviel jammern wie wir wollen! Perez macht das schon und träumt noch 5 Jahre von Mbappe.
 
Alles gesagt.Fahrlässig!
So wird man sich in dieser Saison ohne Titel verabschieden. Cl-unrealistisch, Liga ohne Stürmer- unwahrscheinlich.
Blamage- vorprogrammiert.

Kommt Mbappe-alles gut. Kommt er nicht-fast alles schlecht

das problem dabei ist wenn wir mbappe diese saison holen wird er mindestens 200 mille kosten und er kann nicht im neuen stadion präsentiert werden

für liga reicht der kader voll aus, cl wird die gruppenphase auch schon reichen zum überstehen danach denke ich wird schluss sein aber bis dahin sind auch unsere spieler fit die wir haben

Ja 200 Mille ist viel Geld, ok lass ich so stehen.
Aber Real ist Real und sollte um alle Titel mitspielen können. Brauchen wir dafür unbedingt Mbappe, nein. Aber alle anderen guten Optionen hat man schon ziehen lassen.
Warum nich im neuen Stadion? Ist doch Spielbereit.
Warum gest du davon aus das die anderen Spieler wieder fit sind? Andere können sich auch verletzen.
Das der Kader für Liga ausreicht dachte man letzte Saison auch, hat man sie gewonnen? Nö
 
Hatten wir alle Trümpfe (so es die denn gab ) bei mbappe in der Hand ,gegenüber Khelaifi,hat nach der Verletzung von vini der Kalif uns bei den eiern.sollte es zu einer Anfrage Seiten Perez kommen (was meiner Meinung nach nie zur Diskussion stand )kann er jetzt fordern was er will.
4 Tage vor tranferschluss ist da eh kein Knaller mehr auf dem markt.Ich warte nur auf das Statement von Perez : der kader ist komplett wir werden keinen spieler mehr verpflichten und füllen den kader mit Jungen spieler aus der 2. Mannschaft auf ….ja ja ja,und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Bellingham war ne 1 A Verpflichtung ,schade nur das das schon alles war.
 
Ich glaube, dass Perez vollstes Vertrauen in den aktuellen Kader hat, was an und für sich ein positives Zeichen ist. Dort wo kein Vertrauen herrscht, wird gehandelt, was man an der Verpflichtung von Kepa schön sehen konnte.

Ich glaube nicht, dass die Kaderplanung naiv ist, da ich glaube, dass Perez die Schwächen des Kaders ganz genau kennt. Es wirkt eher so, als gehe er dieses Risiko bewusst ein. Zu verlieren gibts ja nicht viel. Für die CL werden uns jedenfalls qualifizieren.

Die Frage für mich ist nur, warum er dieses Risiko eingeht bzw. welchem größeren Ziel er den dünnen Kader unterordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nicht wahr sein, bei uns fallen die Spieler wie die Fliegen von der Wand aber wir handeln null.

Joselu ist für mich maximal eine X Lösung und soll uns im Sturm aushelfen? Eder verletzt sich statt einen Laporte oder so auszuleihen soll es ein Marvel richten ?

Vini ist verletzt Rodrygo ist auch net so top und nur auf Bellingham können wir uns auch nicht verlassen ganz ehrlich ich seh ganz ganz schwarz für diese Saison.

Währenddessen macht Barca wohl cancelo fix manchmal glaube ich wir haben kein Geld oder keinen sportlichen Anspruch
 
Wenn kein Knaller mehr kommt ist dieses Transferfenster für mich eine 4/10 und das auch nur aufgrund Bellingham.
Die grössten Baustellen wurden komplett ignoriert. Wir spielen ohne wirklichen 9er (Joselu in Ehren, aber er darf maximal zweite Wahl sein). Für Dani ist immer noch kein Ersatz da und auch sonst ist die Offensive viel zu knapp besetzt. Man hätte auch einen IV verpflichten können nach der Militao Verletzung und wenn das nur ein Castilla Spieler ist..

Jude ist aktuell einer der wenigen Gründe wieso ich Lust auf Real Spiele habe, hoffe dass Arda mir noch einen weiteren Grund geben kann, wenn er denn fit ist und Carlo ihm mal einige Minuten gibt..
 
Camavinga richtet’s

https://x.com/vibesfoot/status/1691393006102822912?s=46&t=x59SsjJvYpNpt7LGXqa0Xw

Und jetzt im Ernst: Denke nicht, dass noch jmd. kommt. Bellingham war der Top-Transfer diesen Sommer (er ist auch top, keine Frage). Ich gehe aber davon aus, dass Spieler zweckentfremdet werden wie letzte Saison. Cama probieren sie vermutlich bis LA (Scherz), bellingham bleibt auf der Position und wird die Referenz im Sturm, Valverde darf auch mal als MS ran, LV17 wird in der Not auch wieder zum Stürmer, Rüdiger wird überall in der Verteidigung eingesetzt - auch für Carvajal und in der 85. Minute wird Brahim Diaz mal eingewechselt.. habe ich wen vergessen? -.-

Bin absolut nicht für den Mbappe Transfer (aus Prinzip, Monetär, schadet der Kabine, bin weiterhin für Halaand, etc.).. aber wenigstens eine weitere Leihe im Sturm wäre sinnvoll gewesen..
 
Ganz ehrlich Reals Anspruch sollte sein die Welt zu dominieren oder wenigstens La Liga aber von beiden sind wir aktuell Welten von entfernt

Wenn ich lese für die Liga wird der Kader reichen frage ich mich ernsthaft wovon geträumt wird man sollte realistisch es waren jetzt nicht so die herkules Aufgaben bis jetzt
 
P$G reibt sich gerade die Hände. Sollten wir wirklich noch einen Notfalltransfer abwickeln wollen, werden die Menschenhändler aus Qatar uns über den Tisch ziehen wie noch selten.

Ich hoffe Perez lässt sich darauf nicht ein. Egal wie düster unsere Situation gerade ist…
 
Bei Perez denke ich er ist wegen seinen Wunschziehsohn Mbappé geizig geworden. Schön den Umsatz jahr für Jahr Geld bunkern also den Profit damit ja Geld da ist. Und unser Tresor hat das nötige Geld für einen Stürmer. Ja jetzt vor Transferschluss sieht es zappenduster aus. Selbst Dzeko ist nicht mehr verfügbar. Dabei hätten wir Kane haben können.
 
Logischerweise sollte man nicht zu viel nach Links und Rechts schauen, aber wenn man sieht, was Barca mit ihrem Kleingeld anstellt und was Real macht, was angeblich finanziell mehr als stabil stehen soll, ist das einfach nicht mehr nachvollziehbar! Während die Katalanen gerade Cancelo eintüten und wohl den nächsten La Masia-Star hervor zaubern mit Jamal, befindet sich Real in dieser besch*ssenen Lage. Man wollte ja keinen Kane, Firmino, Mane oder sonst einer der vielen talentierten Franzosen. Jetzt kann jeder noch so kleine Club Real abzocken, da jeder weiss, dass die Blancos unter Zugzwang sind. Nice… Mit diesem Kader bräuchte Real einen Taktikfuchs a la Pep, um diese Saison einigermassen überstehen zu können. Aber so?
 
Ich fand Real wirtschaftlich einfach schlau die Jahre, hat etwas federn lassen um gesund durch Corona zu kommen, aber sowas wie jetzt darf dann eben nicht passieren. Corona ist vorbei, jetzt muss wieder nachgelegt werden. Punktuell läuft es ja, aber Benzema wurde nicht ersetzt, damit ist der Kader doch zu dünn. Schließlich kommt die CL noch, wo man auch wieder das Rotieren beginnen muss, damit man die Mehrfachbelastung aushält.
 
Perez spart Geld für Mpé.

Ich frage mich jedoch, wieviel Geld verlieren wir aufgrund des scheitern in der Liga letztes Jahr vermutlich dieses Jahr, früheres ausscheiden in der CL etc. Dadurch vermindert sich ja auch der Wert von Real Madrid nicht nur die fehlenden Preisgelder.

Perez ist ein super Geschäftsmann aber ob hier seine Rechnung aufgeht, bezweifle ich stark!
 
"Real muss Handeln"!...oder man findet sich heuer mit nicht mehr als einer Mittelklassigkeit an.

Wir hatten bisher noch keinen richtigen Brocken in La Liga, spätestens wenn wir diesen bekommen und verlieren, ist es zu spät...

Aber Ancelotti traue ich beim besten Willen zu, einen Camavinga auch auf die 9 "umzubudern".
 

Heutige Geburtstage

Zurück