Da kann ich nur zustimmen: endlich kein Theater mehr um Mbappe. Fast schon besser als der Bellingham Transfer

Ich teile die ganzen überkritischen Kommentare zum Kader nicht. Zwei Positionen sind nominell nicht Weltklasse besetzt: 9 und LV, beim Rest ist prinzipiell ein Weltklasse Mann da oder im Falle von IV und MF sogar in der Breite mehr als genug Klasse.
Ich kann verstehen das man unbedingt einen starken 9er wollte aber wen?
Kane -> Hazard Trauma + England + 100mio ne danke
Haaland -> keine Chance diesen Sommer
Mbappe -> siehe diesen Sommer (und den will auch nicht bei real sehen ehrlich gesagt)
Der Rest der übrig ist, wäre nicht das non plus Ultra gewesen das man fordert/will
Am ehesten hätte ich zu Vlahovic gegriffen wenn der Preis gestimmt hätte aber auch da ist keine Garantie das der mal ein
Kolo Muani -> siehe Jovic + der Preis
Osimen -> Preis und nicht ganz auf dem Level was real braucht
LV hat man Mendy und Fran (braucht halt seine Zeit aber die kann und soll er kriegen!)
RV: Carvajal (kann noch immer Weltklasse, braucht halt seine Pausen) und Vazquez ist als Backup noch immer gut genug. Real hat auch nicht unendliche finanzielle Mittel.
Lange Rede kurzer Sinn: man hat halt gemacht was ging nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe aber auch keine Übergangssaision, warum auch?
Der Kader ist stark und fast perfekt, braucht nur den/die letzten Bausteine. Und der Kader by the way mit dem man das große Double gewonnen hat! Der ist seitdem nicht schlechter geworden sondern besser.
Nichtsdestotrotz ist Reals Kader nominell der bessere überzeugt und das sogar klar und deutlich! Überzeugt mich vom Gegenteil. Wenn barcas Kader und der von atleti so krass sind, wo waren die dann die letzten 1-2 Jahre in der CL…
Wenn real auch ständig in der Gruppenphase rausfliegen würde, würden die auch locker LaLiga gewinnen.
Das Gras ist auf der anderen Seite halt immer grüner aber wenn real den Fokus auf Liga und Copa legt, holen die das auch und das sogar ohne größere Probleme.
Bin daher klar bei Nils Kommentar.