Schließ ich mich an. Was hätte Özil gestern gebracht?
Man könnte wenigstens ihm die Niederlage in die Schuhe schieben





Schließ ich mich an. Was hätte Özil gestern gebracht?
Woah ... Ganz im Ernst, wenn einer der Spieler angegriffen wird von den Medien sollten alle hinter im Stehen, denn man gewinnt zusammen und man verliert zusamen.Man könnte wenigstens ihm die Niederlage in die Schuhe schieben![]()
![]()
und die Medien würden nur ihn attackieren, heißt, der Rest der Mannschaft hätte mehr Ruhe
![]()
![]()
Woah ... Ganz im Ernst, wenn einer der Spieler angegriffen wird von den Medien sollten alle hinter im Stehen, denn man gewinnt zusammen und man verliert zusamen.
Jedes Jahr wenn wir in so einer Situation stecken trauern plötzlich alle verkauften Personalien nach, stellen Trainer, System, Spieler, Vorstand und alles drum herum in Frage und malen den Teufel an die Wand.
Ja?Die Frage war ernst gemeint.
Unsinn, das ist nicht erst heute so.
Wir hatten viele Spieler/Trainer, die perfekt zu uns passten und weg waren.
Schließ ich mich an. Was hätte Özil gestern gebracht?
Dazu gehörte definitiv nicht Özil.
Ich erinnere mich nur an die hängenden Schultern (insgesamt die Körpersprache) und inspirationslose Auftritte gegen große Gegner.
ich hätte echt nicht gedacht, dass es noch Özil Fans hier gibt. Die Art und Weise, wie root hier "argumentiert", zeigt mir aber, dass auch ein Mangel an Niveau dafür ausschlaggebend sein könnte ;-)
Obwohl ich den Kern des Problems identisch sehe, finde ich deine Lösungsvorschläge sehr romantisch, wenn nicht sogar naiv. Silva war nie in unserer Jugend, Mata ging im Streit. Fabregas, Thiago und Koke kannst du komplett ausschliessen. Die anderen sind schon in die Jahre gekommen oder waren schon einmal hier. Ich denke das tun sie sich nicht mehr an..