Ich finde die Nachricht eigentlich ausschließlich lustig.
Haben sich hier ja unlängst wieder die Meinungen überschlagen und Fakten über Fakten wurden niedergeschrieben. Eine Meinung aber mal einfach eine Meinung sein zu lassen ohne dem einen oder anderen gleich persönliches Befinden zu attestieren oder aber auch den Mensch Mbappe nicht zu verstehen oder die Wünsche von selbigen zählt für mich ebenfalls zu den nicht nachweisbaren Gründen um irgend etwas stichhaltiger zu machen.
Weder hasse ich Mbappe noch habe ich persönlichen Groll gegen Ihn oder seine Familie.
Er ist DER STÜRMER auf dem Markt wenn man das Non plus Ultra haben möchte und selbstverständlich ist er im Topf wenn ein Transfer möglich ist. Aber ich halte es mit dem Teil der mittlerweile dagegen ist, einfach weil die Gelegenheit für Ihn keine Neue ist, das Interesse von Real Madrid mehr als alles andere bis in die unendlichen Weiten des Weltraums strahlt und trotz der damaligen nicht gut gelaufenen Absage erneut die selbe Möglichkeit für Ihn gibt dem Zug nach Madrid aufzuspringen. Er aber hält sich weiterhin bedeckt und die Vergangenheit sollte ihm das Recht nehmen erneut das gleiche Szenario zu wiederholen.
Man hat Perez unzählige Vorwürfe gemacht sich damals allein auf das Wort von Mbappe verlassen zu haben und warum er nichts schriftliches fixierte. Daher kann ich es nur unterstützen das man zumindest Zeitlich ein Ultimatum setzt um ein klares Ja oder Nein zu bekommen. Dieses Desaster ein zweites mal für die selbe Personalie wäre schon sehr starker Tobak, selbst für Real Madrid und die Außendarstellung.
Bin da auch absolut nicht persönlich unterwegs. Mag ich Mbappe bei Real Madrid spielen sehen ?
Ja unbedingt, er wäre die absolute sofort Verstärkung mit 100% Garantie.
Aber das wie spielt für mich eine Rolle und jede weitere Hinauszögerung bedeutet alles, aber weder ein klares Bekenntnis und noch viel weniger als das man dem erneut bis zum Stichtag vertraut.
Also sollte hinter der Bühne schon alles mit Perez gelaufen sein, dann ist später alles niedergeschriebene eh für die Katz und wir dürfen dann gerne herrlich über das Geld streiten und ob er das dann wert ist oder nicht. Wenn aber nicht, dann sollte man in absehbarer zeit Abstand davon nehmen um einer erneuten Transferblamage ohne Verpflichtung eines Topstürmers aus dem Weg zu gehen.
Ich habe mein Bild von Ihm. Für mich will er abwarten, denn umso enger das Fenster umso besser die Zahlen. Ist auch völlig in Ordnung, ebenso wie solche Dinge nicht nach außen zu strahlen.
Immerhin ist das ein Arbeitsverhältnis und er möchte den besten Arbeitsvertrag, so nüchtern wie das nunmal klingt. Nur manchmal muss man auch als Arbeitgeber passen, bevor der Markt leergefegt ist und man am Ende die Stelle erneut nicht besetzen kann wie erhofft.
Ach übrigens, Al-Khelaifi höre ich nicht mal wenn er schreiend an meinem Ohr knabbert.
Leider ein Mann mit gewisser Macht, denn ein paar Stufen darunter wäre er schon längst verbrannt.
Aber auch hier, ist nur meine Meinung, also lasst sie mir.