quinto
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 4.501
- Likes
- 16.627
- Punkte für Erfolge
- 472
Xavis Antwort:
die Polemik um die Schiedsrichter-Entscheidungen bei Real Madrid: „Ich rede über die Schiedsrichter, weil ihr mich danach fragt. Ich kontrolliere euch nicht, habe keine Freunde in der Pressewelt. Mich motiviert es, dass Barça gewinnt. Aus Höflichkeit gebe ich meine Meinung ab, das habe ich zuletzt getan. Ich würde nicht darüber reden, solltet ihr mich nicht danach fragen. Ich möchte die Polemik nicht anheizen, sondern über Fußball reden. Ihr habt es gesehen und gehört. Nun analysiert ihr, was passiert ist. Ich will mich nicht darauf fokussieren, sondern auf den Fußball. Wir haben ein großes Spiel vor uns, ein Top-Spiel im San Mamés. Die Nachrichtenlage ist in Madrid, nicht hier. Ich glaube an die Ehrlichkeit der Schiedsrichter, mir gefällt aber der Druck nicht, dem sie ausgesetzt sind. Mehr will ich nicht sagen. Fragt mich nicht.“
Realmadrid TV, das angesichts der einstigen Barça-Zahlungen an den Vizepräsidenten des spanischen Schiedsrichterkomitees meinte, seine etlichen Spiele als Profi stünden unter Beobachtung: „Ich habe Real Madrid immer respektiert – und wenn nicht, habe ich mich dafür entschuldigt. Ich mag keine Kriege, ich bin für Frieden. Ich respektiere Videos, Memes, all das. Das nehme ich mit Humor.“
Xavi war schon als aktiver Spieler ein Heuchler, das ist er auch als Trainer. Der war mit Piqué und alves früher immer ganz weit vorne wenn es hieß gegen Madrid schießen. Wer soll ihm sein Wort noch glauben außer man ist blaugrana.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk