Ihr könnt euch jetzt gerne wieder beruhigen alle. Hier wurde öfter Hurensohn gedroppt als in Farids Ansage gegen Bözemann. Ab jetzt wird wieder gesperrt wer so ausfällig wird. Sorry, Regeln sind Regeln. Gil Manzano ist trotzdem ein Blödmann 

wie? über welchen Weg? Über den korrupten Tebas? Über den Schiedsrichterverband, der nicht einmal auf den Negreira Skandal reagiert? Über die irrwitzigen Regelungen, dass solche Dinge nach 3 Jahren in Spanien verfristen und daher trotz Bekanntgabe einiger brisanter Informationen im Gerichtsprozess keine Sanktionen mehr erfolgen werden und dieselben Leute weiterhin ihren Job behalten dürfen? Keine Titel überhaupt hinterfragt werden. Das ist eine Verschwörung und die Systeme sind bereits vollständig infiltriert. Real hat keine Möglichkeit sich zu wehren. Alleine dass Laporta und Xavi trotz der ganzen Skandale immer noch behaupten, Real werde bevorzugt. Negreira täuscht im Prozess Demenz vor, dabei sagte er in seiner allerersten Aussage bei der Polizei, dass er sich habe kaufen lassen. Es ist ein Fax aufgetaucht, indem er von ihnen noch mehr Geld forderte. Es ist immer noch nicht von Barcelona bekannt gegeben worden, weshalb sie so viel Geld zahlten. Währenddessen hetzen sie gehen Real und dass sie die Schiris kaufen, weil sie so sehr benachteiligt werden würden. Und sie bekommen wegen solcher Anfeindungen nicht einmal Kritik ab. Während bei uns kein offizieller in Pressekonferenz gegenüber allgemein zugänglichen und bekannten Medien sowas äußerte. Sondern nur auf einem Kanal, den nur Real Fans schauen. Nicht einmal auf Insta oder Yt. Während die anderen überall sich lauthals beschweren und das bei ihnen komischerweise keine Auswirkungen hat. Atletico Fans dürfen wichtige Real Spiele pfeifen. Und gegen Bellingham wird ein Verfahren eingeleitet, obwohl noch nie in Spanien ein Spieler geahndet werden durfte, wenn der Schiedsrichter das Fehlverhalten (Beleidigung Greenwoods) nicht während des Spiels oder auf dem Platz protokollierte.
Real versucht über offiziellen Weg seine Spieler aufgrund von Rassismus zu verteidigen, aber die Liga ist blind und handelt nicht. Die Schiris versprechen, das Spiel zu unterbrechen, damit Vini nicht den Platz verlässt und tun es dann nicht. Stattdessen dürfen Präsidenten von VEREINEN und der Liga CHEF gegen Vini hetzen. Welchen offiziellen Weg soll man da noch wählen? Warum macht man sich selbst zum Täter, wenn man immer wieder Opfer neuer Skandale ist. Wenn man immer versuchte, sich anstandshalber gut zu benehmen und nicht aufzuschreien, während die Handlungen der Gegner immer dreister und damit offensichtlich werden?
während wir uns wieder selbst für alles verantwortlich machen, beschwert sich drüben keiner, dass Laporta das Gehalt von Negreira verdreifachte.
Für mich hat es auch etwas mit Loyalität zu tun, in so einer Phase, in der alles versucht wird, dem Madridismo zu schaden und am besten zu zerstören, den eigenen Verein in jedweder Hinsicht zu verteidigen. Vor allem dann, wenn die Gegner null Prozent sachlich und kritikfähig sind, muss man umso mehr hinter seinem Verein stehen. Man kann keine idealistischen Ansprüche an den eigenen Verein stellen, während dieser von allen Seiten attackiert wird. Insbesondere weil es keine neutrale Kontrollinstanz mehr gibt, durch die man sich noch verteidigen könnte.
Ich schäume immer noch vor Wut.
Der Typ gehört lebenslänglich gesperrt, das Spiel 3:0 Forfait für uns gewertet und Judes Karte zurückgenommen. Alles andere ist offensichtlicher Betrug. Aber wird unter Tebas und seinem korrupten Drecksverband niemals passieren. Der ultimative Beweis, dass das Negreira System noch immer funktioniert. Sollte Barca hier nochmal in irgendeiner Form ins Meisterschaftsrennen eingreiffen können, ist es an Lächerlichkeit und Skandalismus nicht mehr zu überbieten. Haut die Scheiss Betrüger aus dem Sant Mames Bilbao!
Ansonsten hat Carlo und die Mannschaft aktuell meine volle Rückendeckung. Nein wir haben nicht unsere beste Form, aber uns fehlen immer noch 3 Leistungsträger neben sonst zig temporänen Ausfällen/Sperren und dem eh schon fehlenden Stürmer, und trotzdem haben wir die beste Abwehr der Vereinsgeschichte und haben uns bisher eigentlich gut geschlagen, eigentlich. Die Glanzleistung gegen Girona hätte die Vorentscheidung sein müssen. Stattdessen wird seither alles unternommen, uns wo es nur geht zu sabotieren. Nach der Clownshow gegen Sevilla nun die Nummer gestern, es ist dermassen lächerlich. In den Moment ist für mich dann auch 2rangig, ob wir gut spielen oder nicht.
@Simon
Ich mag dich als User, wirklich, aber wie zum Geier kommt man zum Schluss, Leipzig hätte das Hinspiel 3:1 gewinnen müssen? Das Abseits war kleinlich, aber regeltechnisch korrekt. Dass Leipzig es danach nicht fertig bringt, noch ein Tor zu machen bzw. Lunin so stark war, ist nicht unser Problem. Ebenso hätten wir gut und gerne 2-3 Tore mehr machen können. Ein 1 zu 1 wäre Gerecht gewesen. Man kanns auch übertreiben.
Ich habe nur die DAZN-Highlights angeschaut und muss sagen, dass der Abpfiff mit das absurdeste ist, was ich je gesehen habe.
Ich unterstelle mal keine Schiebung, aber es sieht auf den Bildern zumindest wie ein kompletter Blackout vom Schiri aus. Am Ende hat der bei Tipico auf 2:2 und rote Karte Real getippt - hätte ja auch einfach den Elfer für Valencia geben können oder Vinis Tor nicht geben, das wäre schwierig anzuzweifeln gewesen als Tatsachenentscheidung.
Es macht schlicht keinen Sinn, weil er doch sowieso im eigenen Ermessen jederzeit abpfeifen darf (zB bevor die Ecke ausgeführt wird), Nachspielzeit von 7 Minuten ist ja nur eine Empfehlung.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht und der Schiri sich noch äußert.
Aus Sicherheitsgründen sollte der erstmal keine Spiele mehr pfeifen. Der Typ ist bisher fairerweise aber nie systematisch negativ aufgefallen, was nun bei den Katastrophenschiris in Spanien nicht schwer ist - aber dennoch.
Ja auch von mir gibts ne Entschuldigung an das Forum für meinen Wunsch an Manzano. Ich bin keiner der Morddrohungen macht oder sowas. Nur gestern war ich so auf 180 und im Internet zu schwirren dabei ist keine gute Idee. Ich war nur halt wütend auf einige User dann die mich belehren wollten, jedoch war das wirklich zum Überkochen bei mir. Noch nie sowas gesehen oder erlebt. Sorry nochmal aber gil manzano verdient meiner Meinung nach zumindest einen Beinbruch dafür. Scheiß TypIch plädiere hier an die Mods keine Strafen an die User wegen der Ausfälligkeiten gestern zu verhängen.
Es war eine Ausnahmesituation und da kann ich es verstehen, dass man komplett austickt. Ich habe mich gestern „selbst gesperrt“, da die Mods mich sonst wahrscheinlich hätten sperren müssen, so auf 180 war ich.
Ich liebe dieses Forum und die ganzen befreundeten User !
Ihr könnt euch jetzt gerne wieder beruhigen alle. Hier wurde öfter Hurensohn gedroppt als in Farids Ansage gegen Bözemann. Ab jetzt wird wieder gesperrt wer so ausfällig wird. Sorry, Regeln sind Regeln. Gil Manzano ist trotzdem ein Blödmann![]()
Hättest du jetzt am Schluss geschrieben „Gil Manzano ist trotzdem ein Hurensohn“ hättest du den Alltime-am-meisten-gelikeden Beitrag der Real-Total Forumsgeschichte erreicht.![]()
Bei all der verständlichen Enttäuschung, man sollte hier nicht Blind auf den Zug aufspringen das Barca hier sein Werk verrichtet, denn sollte das so sein, wäre ein deutlich größerer Arm von Nöten als der aus Katalonien um hier den gesamten Apparat zu korrumpieren.
Es ist gesünder diese ganze Negreira Geschichte nicht in den Zusammenhang mit den neueren Geschehnissen in einen Topf zu werfen und hier vor allen seine Wut gegen den Verband und das Schiedsrichterwesen in Spanien zu richten.
Mag sein das gewisse Tendenzen immer noch Einfluss nehmen, ob auf Entscheidungen, Spielansetzungen oder anderweitig.
Du sagst es aber meiner Meinung schon nach Richtig, der Verband und nur der muss hier ganz klar Stellung beziehen ohne auf die Befindlichkeiten einzelner Vereine Rücksicht zu nehmen, sondern allein dem Sport die nötige Fairness oder das zumindest möglich machbare Vertrauen dazu wiederherzustellen.
Wird nicht von heute auf Morgen passieren und wird ein zäher Prozess. Unter Tebas allerdings habe ich keine Hoffnung !!!
Es ist schlichtweg erschreckend - in allen Belangen was die Berichterstattung betrifft. Das ganze Opferrollen geheule von Barca, das DAZN-Aufbauschen der 50/50 Entscheidungen nach dem Spiel gegen Almeria, das unter den Tisch kehren im Fall Negreira... Egal welcher Artikel mir bei Social Media heute angezeigt wird: der Tenor immer derselbe "jetzt hat das Bestechen der Schiedsrichter von Madrid endlich mal nicht funktioniert." Allein die Fußballfans in Deutschland sind so dermaßen brainwashed was das alles angeht, das ist einfach nur noch unglaublich.
Real Mario hat bei YouTube ein paar gute Videos veröffentlich in den letzten Tagen und Wochen, die mit Zahlen ganz klar belegen, was in Sachen Benachteiligung seit Jahren abgeht - aber die Medien hauen natürlich auf Madrid, als die erfolgreichste Mannschaft der Welt.
Ja, es ist vorbildlich vom Verein, sich generell nicht negativ zu äußern oder gar auf Barca/ Negreira einzuprügeln. Aber die "vornehme Zurückhaltung" führt eben unterm Strich dazu, dass ein völlig verzerrtes Bild in der allgemeinen Wahrnehmung entstanden ist. Barca bescheisst und heult dann rum, die betroffenen Schiris sind alle noch in Amt und "Würden" - aber Madrid sollen sich Titel erkauft haben ... WTF!?
Auf legalem, ehrwürdigen Weg passiert einfach nichts, da die Liga alles unter den Teppich kehrt (von Bestechung über Rassismus), die REF schaut weg und macht nichts, da die Entscheider alle Drecken am Stecken haben. Unsere Jungs müssen sich bald jedes Spiel beleidigen, anfeinden und treten lassen. Ihnen werden Tore aberkannt, weil Nacho den Fuß den Gegenspielers berührt im Kampf um den Ball... LV17 hat ein blaues Auge vom Ellenbogen des Gegners im Spiel gegen Sevilla.... Aber Vini befreit sich letztes Jahr aus einem Würgegriff und fliegt mit rot vom Platz, wenn Jude was sagt werden Lippenleser bestellt oder er bekommt wie gestern rot ... Und dennoch liest man nur schadenfreudige Kommentare, von wegen Gerechtigkeit, weil Madrid ja nur bescheißt.
Im Ernst, das kannst du alles keinem mehr erzählen mittlerweile! Total verschobene Realitäten mittlerweile im spanischen Fußball. Superleague hin oder her - der ganze korrupte Moloch in Spanien hat unsere Anwesenheit und Strahlkraft einfach nicht mehr verdient!
dein Beitrag würde Sinn machen, wenn es nach den Skandal einen Cut gegeben hätte. Den gab es aber nie. Die unter der Korruption aufgestiegen sind, sind immer noch da und pfeifen egal bei welcher Leistung die wichtigsten Spiele. Wir haben letztens gesehen, wie viel besser der Vertreter bzw. der 4. Offizielle gepfiffen hat als der richtige Schiri. Ich werde niemals glauben, dass die Schiris alle trotz der technischen Unterstützung einfach nur schlechter werden und das insbesondere wenn Real spielt. Man hat einen riesen Unterschied gesehen nach der Schiri Auswechselung letztens. Jede Entscheidung war nachvollziehbar und richtig. Es gab keine Spannungen mehr und der Fokus lag aufs Spiel. Anders in den anderen Spielen, wenn Negreira Lieblinge gegen uns pfeifen.
Und ohne Berührung kann er den Elfer nicht geben. Und Ohne Hand kann er Vinis Tor nicht aberkennen. Er kann aber auf das Spiel einwirken, wenn er das Spiel früher abpfeift.
Bei all der verständlichen Enttäuschung, man sollte hier nicht Blind auf den Zug aufspringen das Barca hier sein Werk verrichtet, denn sollte das so sein, wäre ein deutlich größerer Arm von Nöten als der aus Katalonien um hier den gesamten Apparat zu korrumpieren.
Es ist gesünder diese ganze Negreira Geschichte nicht in den Zusammenhang mit den neueren Geschehnissen in einen Topf zu werfen und hier vor allen seine Wut gegen den Verband und das Schiedsrichterwesen in Spanien zu richten.
Mag sein das gewisse Tendenzen immer noch Einfluss nehmen, ob auf Entscheidungen, Spielansetzungen oder anderweitig.
Du sagst es aber meiner Meinung schon nach Richtig, der Verband und nur der muss hier ganz klar Stellung beziehen ohne auf die Befindlichkeiten einzelner Vereine Rücksicht zu nehmen, sondern allein dem Sport die nötige Fairness oder das zumindest möglich machbare Vertrauen dazu wiederherzustellen.
Wird nicht von heute auf Morgen passieren und wird ein zäher Prozess. Unter Tebas allerdings habe ich keine Hoffnung !!!
Ich verstehe deinen Ansatz, mein Freund, aber wie @ageyouelkay schon richtig sagte, ich glaube, du unterschätzt die Reichweite und die Auswirkungen des Negreiraskandals gewaltig.
Nur zur Erinnerung, der Typ wurde 20 Jahre lang (!) von Barca bezahlt und konnte mehr oder weniger machen, was er will. Er hat systematisch Schiris ausgebildet und gepusht, die nach seinen Vorstellungen pfeifen, und korrekt pfeifende Schiris abgewertet, wer aus der Reihe tanzte, wurde zurechtgewiesen und pfiff irgendwann nur noch Regionalliga. Diese Schiris sind alle heute noch im Einsatz und pfeifen, wie sie es gelernt haben. Und wenn man den Gerichtsprozess rund um den Fall etwas verfolgt, merkt man, dass Barca nach wie vor einen guten Draht sowohl zum Schiriverband als auch zum Fussballverband haben, wenn sie schon vor Razzien gewarnt werden, damit Beweismittel verschwinden können oder Laporta plötzlich Dinge weiss, die eigentlich nur Schiris mit exklusivem Zugriff auf das Archiv wissen können. Nur weil Negreira mittlerweile nicht mehr offiziell im Amt ist, heisst das nicht, dass das ganze Geschwür dahinter nach wie vor munter weiterläuft.
Die Zeitachse ist halt auch wieder mal sehr auffällig.
Real gewinnt das Spitzenspiel gegen Girona deutlich, die vermeintliche Vorentscheidung. Carlo verzockt sich im nächsten Spiel gegen Rayo, Girona und Barca können aber nicht davon profitieren. Gegen Sevilla wird plötzlich jegliche Kleinigkeit gegen Real gepfiffen. Bis sich der Schiri verletzt und der 4te Offizielle danach ganz normal pfeift. Nun der Skandal gegen Valencia. Kann mir absolut keiner erzählen, dass das kein abgekartetes Spiel ist.
Ich verstehe deinen Ansatz, mein Freund, aber wie @ageyouelkay schon richtig sagte, ich glaube, du unterschätzt die Reichweite und die Auswirkungen des Negreiraskandals gewaltig.
Nur zur Erinnerung, der Typ wurde 20 Jahre lang (!) von Barca bezahlt und konnte mehr oder weniger machen, was er will. Er hat systematisch Schiris ausgebildet und gepusht, die nach seinen Vorstellungen pfeifen, und korrekt pfeifende Schiris abgewertet, wer aus der Reihe tanzte, wurde zurechtgewiesen und pfiff irgendwann nur noch Regionalliga. Diese Schiris sind alle heute noch im Einsatz und pfeifen, wie sie es gelernt haben. Und wenn man den Gerichtsprozess rund um den Fall etwas verfolgt, merkt man, dass Barca nach wie vor einen guten Draht sowohl zum Schiriverband als auch zum Fussballverband haben, wenn sie schon vor Razzien gewarnt werden, damit Beweismittel verschwinden können oder Laporta plötzlich Dinge weiss, die eigentlich nur Schiris mit exklusivem Zugriff auf das Archiv wissen können. Nur weil Negreira mittlerweile nicht mehr offiziell im Amt ist, heisst das nicht, dass das ganze Geschwür dahinter nach wie vor munter weiterläuft.
Die Zeitachse ist halt auch wieder mal sehr auffällig.
Real gewinnt das Spitzenspiel gegen Girona deutlich, die vermeintliche Vorentscheidung. Carlo verzockt sich im nächsten Spiel gegen Rayo, Girona und Barca können aber nicht davon profitieren. Gegen Sevilla wird plötzlich jegliche Kleinigkeit gegen Real gepfiffen. Bis sich der Schiri verletzt und der 4te Offizielle danach ganz normal pfeift. Nun der Skandal gegen Valencia. Kann mir absolut keiner erzählen, dass das kein abgekartetes Spiel ist.
Ich muss >.< bin bei meiner Schwester und meinem Barcafan-Schwager.ich weiß noch gar nicht ob ich mit das Varcelonaspiel antun soll....
besser nicht
Nein nein, ich unterschätze da überhaupt nichts. Aber wer isr da überhaupt nich dran interessiert irgendwie Aufklärung zu betreiben oder die Dinge bis zu endgültigen Klärung laufen zu lassen ?
Wer versteckt sich hinter einer Verjährungsklausel und mauschelt weiter das die Liga Gesund sei ?
Tun wir so als tilgen wir Barca von der Spielkarte. Ist dann wirklich alles besser und ab sofort laufen die Dinge absolut legitim und verständlich ?
Wir alle können uns zusammenreimen das die Zahlungen sehr sehr Merkwürdig sind und natürlich fehlt jede logische Erklärung dafür, warum solche Summen geflossen sind, wenn es denn doch nur Beratertätigkeiten waren. Dafür braucht es nicht mal einen vorhandenen IQ. Mich stört einfach nur, das man sich viel zu sehr mit Barca aufhält, wenn doch die Legitimation und das Gewehren doch noch von viel höherer Stelle blind vereitelt werden.
es ist auch richtig, was du hier sagst. Nur ist der Club aus Barcelona verantwortlich für all dies. Dass Real systematisch unterdrückt wird und die falschen Leute die wichtigsten Positionen bekleiden ist nur durch das Geld aus Katalonien ermöglicht worden. Wie du aber richtig feststellst, haben wir jetzt den Salat. Perez kämpft und versucht auch gegen diese Organisationen vorzugehen. Aber wichtig ist halt auch zu zeigen, dass es nicht Real ist, das ständig profitiert. Weil du wenig bewegen kannst, wenn alle auf Seite der Katalanen sind.
Wenn du aber die Öffentlichkeit für dich gewinnen kannst, kannst du mehr Druck auf den Verband ausüben. Neue Verbände und Kommissionen gründen wird sehr schwierig.
Dem nächsten, der irgendwas von "Real wird bevorzugt" schwafelt, haue ich seine Drecksfresse so weit rein, dass sie hinten wieder raus kommt.
WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS BETRUG