Aktuelles

[Artikel] 1:0 verwaltet, viel mehr nicht: Real Madrid nach Remis im Viertelfinale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 1:0 verwaltet, viel mehr nicht: Real Madrid nach Remis im Viertelfinale

Real Madrid erreicht das Viertelfinale der Champions League weitestgehend im Verwaltungsmodus. Die Königlichen trennen sich im Achtelfinal-Rückspiel mit einem 1:1 von RB Leipzig, das reicht nach dem Hinspiel-1:0 zum Weiterkommen. Vinícius Júniors Führung hält nur kurz. Carlo Ancelotti wählt eine überraschend defensive Herangehensweise, die im Estadio Santiago Bernabéu nicht gut ankommt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Mit das Schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe… SO gewinnt man diesen Wettbewerb sicher nicht
 
Im leider so oft typischen Energiesparmodus wieder gespielt. Auch wenn mit Militao, Alaba und Curtois drei Stützen fehlten, hätte man doch einen etwas mutigeren Fussball erwarten dürfen. Sei es drum; Hauptsache ist, Real ist eine Runde weiter!
 
Ein Pferd springt nur so hoch....
Ne echt, zum vergessen...
Ps glück gehabt vini und auch kroos müssten eigentlich vom Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unentschieden leider verdient.
RB Leipzig hat viel versucht…zum Glück ohne Erfolg.
Aber ich hatte auch den Eindruck dass man das Spiel einfach nur herunterspielen will, erste Halbzeit langweilig - zweite dann deutlich besser. Hätte mir etwas mehr Elan und Dynamik gewünscht.
Aber hey, Hauptsache wir sind weiter!!!!

Einen Einzug ins Viertelfinale, so kann man doch 122 Jahre feiern ;)
HAPPY BIRTHDAY REAL MADRID!!!

Hala Madrid!
 
Von Verwaltung war nicht viel zu sehen bei den ganzen Chancen die wir Leipzig gaben und dem Glück nicht rot bekommen zu haben.
 
Verwaltungsmodus?
Was ist das für eine arrogante Sichtweise? Leipzig war über beide Spiele gesehen das bessere Team und hätte es am Ende verdient gehabt weiterzukommen. Die Überschrift müsste sein: Real mit Glück eine Runde weiter!
 
Leipzig war in beiden Spielen die bessere Mannschaft und wir sind heute mit einer Nichtleistung weiter gekommen. Leipzig wurde nicht ernst genommen und der Auftritt war lustlos ohne Ende.
 
Stell dir vor du nimmst dir paar Tage frei, sparst ein bisschen Geld, kaufst dir ein CL-Ticket für Real im Bernabeu und dann spielen die so ein scheiss Spiel. Die armen Fans haben mir heute richtig leid getan!
 
Leipzig war in beiden Spielen die bessere Mannschaft und wir sind heute mit einer Nichtleistung weiter gekommen. Leipzig wurde nicht ernst genommen und der Auftritt war lustlos ohne Ende.
180 Minuten 1 tor.ok spielerische vielleicht besser ,aber im Abschluss absolut ineffektiv und erfolglos.
Ist wie bei uns wenn wir 30 mal aufs tor ballern und dann 0:1 verlieren.da kommt auch keiner um die ecke und Lob uns in den Himmel.Die rb spieler monieren das sie das bessere Team waren? Warum haben sie dann nicht 2 oder 3 oder 4 tore geschossen?tja.
Aber die uefa wird uns schon den nächsten richtige Gegner „zulosen“ .soviel ist sicher
 

Heutige Geburtstage

Zurück