meinst du jetzt talente oder spezifisch eigengewächse? ich habe außer gutierrez schon länger kein talent aus der cantera mehr gesehen was genug qualität für die 1. mannschaft hat. nico paz zb ist unser 4. ZOM, er wird sicher keine rolle mehr bei real spielen wenn bellingham und güler bleiben und er ist eines unser gehyptesten talente.
denke unsere talente werden gerne mal überbewertet von fans die gerne selbst ausgebildete spieler in der mannschaft sehen wollen - zb dieser uruguayer wo leute dachten er ist der benzema nachfolger und mittlerweile kenne ich nicht mal mehr seinen namen.
bei talenten generell kommt es halt auch auf die individuelle entwicklung (auch und gerade körperlich) an.
spieler wie camavinga und bellingham haben direkt gespielt, sie waren körperlich und taktisch viel weiter als zb güler, hatten in viel besseren ligen gespielt als der türkischen. bellingham war sogar direkt stammspieler, keine ahnung wann das letzte mal ein 20 jähriger direkt stammspieler wurde bei uns? denke das ist nicht spezifisch für carlo, sondern einfach der konkurrenzsituation in unserem verein geschuldet.
also wenn du von canteranos sprichst, gab es für mich nicht genug qualität (gutierrez ist die ausnahme, hätte ihn behalten). und wenn du von talenten generell sprichst, denke ich, dass wir so einige talente eingebaut haben und es sehr klar ist, dass unser fokus darauf liegt, hauptsächlich junge entwicklungsfähige spieler zu holen (cama, vini, rodrygo, bellingham usw)