Ich lach mich schlapp!
Allein seit 2014 fallen mir folgende Fehlentscheidungen pro Real ein, die man völlig abgegrenzt von den Bayernspielen sehen kann. Wieso der Kommentar hier einzig gen Bayern zielt, wo doch wirklich die ganze Fußballwelt in den letzten 10 Jahren zu der Erkenntnis gekommen ist, dass Real (systematisch?) bevorzugt wird - ist mal wieder Polemik pur. Aus dem Stehgreif fallen mir folgende spielentscheidende Szenen zugunsten von Real ein. Es muss schon schwer zu ertragen sein, dass euren Erfolg in den letzten Jahren keiner für voll nimmt. Mit jedem Spiel wie gestern oder gegen RB kommen immer mehr zur Erkenntnis schaut auch mal, die Kommentare auf den sozialen Medien an. Da sind Fans aller Vereine der einhelligen Meinung.
- Ramos Tor im CL-Finale 2016 gegen Atletico: Abseits
- Ramos im CL Finale 2018 gegen Salah: spielt Wrestling, bricht ihm die Schulter, gibt kein rot!
- 2018 steht Real im VF vor dem Ausscheiden, bekommt in der letzten Minute nen Witzelfmeter gegen Juve gepfiffen, der dazu führt, dass Real weiterkommt
- 2022 steht Real gegen PSG vor dem Ausscheiden, ehe Benzema Donnaruma im 16er abräumt, der den Ball nicht mehr kontrolliert spielen kann - die Konsequenz: Tor für Real
- 2024: RB geht nach 3 oder 4 Minuten super in Führung, das Tor wird (wieso auch immer) nicht anerkannt; dazu Vinis Tätlichkeit gegen Orban, die nicht geahndet wurde.
- 2017 schießt Ramos ebenso wieder ein Abseitstor im Halbfinale gegen Atletico Madrid, was zählt.
- Übrigens auch 2017 ein Abseitstor von Real gegen ManUtd.
In diesem Sinne - eine unbequeme Wahrheit für euch Real-Fans, die ihr natürlich wieder ausblendet!Viel Spaß beim Zurechtbiegen der Fakten.
Wir sehen uns im Wembley!!!
Heja BVB