Cappuccino
El canterano- Registriert
- 4. September 2024
- Beiträge
- 386
- Likes
- 1.565
- Punkte für Erfolge
- 62
Hallo in die Runde ,
Ich poste das mal ,parallel mit der Kommunikation mit Nils ,hier rein ,damit da vielleicht mal was passiert,denn ich denke ,es geht hier um die einnahmen von real total ,und so sollte der Anbieter ,NICHT real total oder Nils Kern Himself , mit Kunden umspringe.
Im grossen und ganze geht es darum das ich seit ca 2 wochen eigentlich Supporter bin ,es aber in kleinster weise nutzen kann bzw es mir angezeigt wird.ich habe einen member Bereich ,da steht auch alles drin .u.a. Auch die Zahlweise.tja ,nur der Output ist halt ZERO.
Sorry wenn ich das hier schreiben muss ,aber wenn mein probeabo kurz vor Ablauf ist ,und sich vom Anbieter nichts tut ,muss ich leider wieder kündigen.Das würde ich sehr schade finden,denn ich will ja real total finanziell unterstützen .das betrifft wohl nicht nur mich ,sondern mehrere zahlende Kunden.
Hier meine letzte Message an Nils,die Antwort war natürlich ebenso Unzufriedenheit seiner Seite ,aber auch eine gewisse Hilflosigkeit.vielleicht tut sich ja dann doch was,wenn das hier weitergeleitet wird.
Moin moin,
Also das Thema Supporter gestaltet sich ja aus meiner Sicht nicht so erfreulich.
Angeblich habe ich ja ein Probeabo ,sehe da aber nicht wirklich etwas von.Intervenieren deinerseits führt auch zu keinem erfolg oder einer Nachricht.
Was soll ich deiner meinung nach jetzt tun? Habe ja selbst keine andresse mit der ich in Kontakt treten kann ,um das Problem zu lösen.Gibt es denn ein Problem ? Ist was schief gelaufen ? Keine Ahnung .so muss ich leider immer den weg über dich gehen.kann mir vorstellen das du sehr viel andere Ding zutun hast.aber hier geht es ja um einnahmen für real total.
Ich kann doch nicht warten,bis das probeabo abgelaufen ist ,um dann zu schauen ,ob alles einwandfrei läuf ,oder?
Also.was nun?
Hast du dich dort mit deinem Problem gemeldet ?

Steady Media GmbH kontaktieren
Wir freuen uns, von dir zu hören! Wenn du Fragen oder Feedback hast, dann schreib uns.

Vielleicht bist du ja garnicht registriert !
Kontaktdaten die gleichen ?
Anmeldedaten die gleichen ?
Kannst du dich bei Steady selbst anmelden ?
Gehe mal auf den Link den ich dir genannt habe und dann oben auf Login !
Dann sollte sich eigentlich die Mitgliedschaft bei RealTotal öffnen und auch die Möglichkeit die Mitgliedschaft zu kündigen.
Wenn sich dies nicht automatisch öffnet, was es ja tun müsste bei korrekter Registrierung, dann bist du vielleicht auch garnicht angemeldet !