Aktuelles

REAL TOTAL 3.0

Hallo in die Runde ,
Ich poste das mal ,parallel mit der Kommunikation mit Nils ,hier rein ,damit da vielleicht mal was passiert,denn ich denke ,es geht hier um die einnahmen von real total ,und so sollte der Anbieter ,NICHT real total oder Nils Kern Himself , mit Kunden umspringe.
Im grossen und ganze geht es darum das ich seit ca 2 wochen eigentlich Supporter bin ,es aber in kleinster weise nutzen kann bzw es mir angezeigt wird.ich habe einen member Bereich ,da steht auch alles drin .u.a. Auch die Zahlweise.tja ,nur der Output ist halt ZERO.
Sorry wenn ich das hier schreiben muss ,aber wenn mein probeabo kurz vor Ablauf ist ,und sich vom Anbieter nichts tut ,muss ich leider wieder kündigen.Das würde ich sehr schade finden,denn ich will ja real total finanziell unterstützen .das betrifft wohl nicht nur mich ,sondern mehrere zahlende Kunden.
Hier meine letzte Message an Nils,die Antwort war natürlich ebenso Unzufriedenheit seiner Seite ,aber auch eine gewisse Hilflosigkeit.vielleicht tut sich ja dann doch was,wenn das hier weitergeleitet wird.

Moin moin,
Also das Thema Supporter gestaltet sich ja aus meiner Sicht nicht so erfreulich.
Angeblich habe ich ja ein Probeabo ,sehe da aber nicht wirklich etwas von.Intervenieren deinerseits führt auch zu keinem erfolg oder einer Nachricht.
Was soll ich deiner meinung nach jetzt tun? Habe ja selbst keine andresse mit der ich in Kontakt treten kann ,um das Problem zu lösen.Gibt es denn ein Problem ? Ist was schief gelaufen ? Keine Ahnung .so muss ich leider immer den weg über dich gehen.kann mir vorstellen das du sehr viel andere Ding zutun hast.aber hier geht es ja um einnahmen für real total.
Ich kann doch nicht warten,bis das probeabo abgelaufen ist ,um dann zu schauen ,ob alles einwandfrei läuf ,oder?
Also.was nun?

Hast du dich dort mit deinem Problem gemeldet ?


Vielleicht bist du ja garnicht registriert !
Kontaktdaten die gleichen ?
Anmeldedaten die gleichen ?
Kannst du dich bei Steady selbst anmelden ?

Gehe mal auf den Link den ich dir genannt habe und dann oben auf Login !
Dann sollte sich eigentlich die Mitgliedschaft bei RealTotal öffnen und auch die Möglichkeit die Mitgliedschaft zu kündigen.
Wenn sich dies nicht automatisch öffnet, was es ja tun müsste bei korrekter Registrierung, dann bist du vielleicht auch garnicht angemeldet !
 
Hast du dich dort mit deinem Problem gemeldet ?


Vielleicht bist du ja garnicht registriert !
Kontaktdaten die gleichen ?
Anmeldedaten die gleichen ?
Kannst du dich bei Steady selbst anmelden ?

Gehe mal auf den Link den ich dir genannt habe und dann oben auf Login !
Dann sollte sich eigentlich die Mitgliedschaft bei RealTotal öffnen und auch die Möglichkeit die Mitgliedschaft zu kündigen.
Wenn sich dies nicht automatisch öffnet, was es ja tun müsste bei korrekter Registrierung, dann bist du vielleicht auch garnicht angemeldet !
 
Zuletzt bearbeitet:

Na dann ab auf den Link und Problem melden damit Du auch zugesprochenes nutzen kannst.
Ich weiß nicht inwiefern hier Nils da auch mal Druck machen kann, steht ja deutlich da das du Silbermitglied bist.
Deinen Banner sollte das ja schon einmal nicht im Wege stehen !

Vielleicht kann hier mal einer aus der internen Abteilung besser unterstützen !!!
 
Druck ist so ne Sache...
Einerseits liegen viele Probleme am App-Entwickler selbst (Login-Funktion von diesem Dienstleister), der seit seiner Zahlung nicht immer gerne antwortet, aber andererseits joa, habe ich seit November auch noch eiiiniges noch offen an Änderungen, Problemen etc. Ich kann euch daher nur bitten, euch selbst an den Support zu wenden: support@greenvertical.net (bei den meisten klappt es ja, aber es gibt noch zu viele individuelle Probleme, und wenn es nur mal an einem Umlaut wie ü im Namen liegt...)

Habe Wheelers Problem (erneut) weitergeleitet, also sorry und Danke, aber mehr ... ich kann nicht mal mehr sagen.

Na dann ab auf den Link und Problem melden damit Du auch zugesprochenes nutzen kannst.
Ich weiß nicht inwiefern hier Nils da auch mal Druck machen kann, steht ja deutlich da das du Silbermitglied bist.
Deinen Banner sollte das ja schon einmal nicht im Wege stehen !

Vielleicht kann hier mal einer aus der internen Abteilung besser unterstützen !!!
 
Druck ist so ne Sache...
Einerseits liegen viele Probleme am App-Entwickler selbst (Login-Funktion von diesem Dienstleister), der seit seiner Zahlung nicht immer gerne antwortet, aber andererseits joa, habe ich seit November auch noch eiiiniges noch offen an Änderungen, Problemen etc. Ich kann euch daher nur bitten, euch selbst an den Support zu wenden: support@greenvertical.net (bei den meisten klappt es ja, aber es gibt noch zu viele individuelle Probleme, und wenn es nur mal an einem Umlaut wie ü im Namen liegt...)

Habe Wheelers Problem (erneut) weitergeleitet, also sorry und Danke, aber mehr ... ich kann nicht mal mehr sagen.

Hi Nils, das meinte ich mit Druck, also alles gut !

Habe nicht erwartet, das Du jetzt mit Wheeler beim Entwickler vor der Tür stehst und Ihm den Hahn zudrehst
Leider ist es aber manchmal so, das eine übergeordnete Person, die Du in diesem Fall ja für diese Seite bist, den Prozess etwas beschleunigen kann.

Auf der anderen Seite ist es halt ein Dilemma für ein Jahr abzuschließen und dann bis kurz vor Ende der Probezeit die Vorteile nicht nutzen zu können, also Werbe und Anmeldefreies schmökern. Das würde mich dann auch kurz bevor die Probezeit vorbei ist natürlich verunsichern zu zahlen und dann dieses Problem vielleicht noch weitere Wochen oder sogar schlimmer zu haben.

Ich bin in den AGB´s jetzt nicht so eingebunden, aber besteht denn die Möglichkeit seine Laufzeit erst ab den Tag zu setzten, ab dem auch alles funktioniert ?
So hätte Wheeler kein Verlust, also umsonst gezahlte Wochen/Monate und ihr auch einen weiteren Supporter.
Technisch sollte es doch kein Problem sein die verstrichene Zeit hinten dran zu setzen !

Auf jeden Fall solltest Du @Wheeler, dem Entwickler diese Bitte ( für mich auch berechtigt ) stellen.

Ansonsten Danke Nils, deine Reaktion zeigt doch deutlich, das dich das selber nervt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ein Dilemma. Verstehe ich absolut den Frust und dann auch negative Kommentare (die ja teils absolut zurecht sind), wofür wir als Redaktion leider nichts können. Es bleibt verzwickt, jetzt auch noch mit einer 3. Partie (externer App-Dienstleister).
Dein Vorschlag ist an sich gut, kA wie technisch möglich das ist (sollte ja iwie gehen), aber an sich sollte es zu solchen Problemen ja überhaupt gar nicht erst kommen (sondern das technisch easy laufen: Steady-Account -> RT-Account --> fertig?!) und wenn es DOCH mal Problemchen gibt, dann sollten die bei zahlenden Kunden zumindest in 24-48h (imo) behoben werden. Aber was soll ich sagen...
Es gibt jedenfalls noch viele Probleme, auch mit @Emilio061 bin ich da im Austausch, ob sich mal was getan hat, dazu kommt @eti90 , @Hierro4Pen4lties und und und...
Vielleicht haben noch mehr hier Login-/Eingeloggtbleib-Probleme? Oder Probleme mit nicht beantworteten Mails (absolutes No Go imo, aber auch da habe ich leider schon negatives gehört von Usern...)?!


Hi Nils, das meinte ich mit Druck, also alles gut !

Habe nicht erwartet, das Du jetzt mit Wheeler beim Entwickler vor der Tür stehst und Ihm den Hahn zudrehst
Leider ist es aber manchmal so, das eine übergeordnete Person, die Du in diesem Fall ja für diese Seite bist, den Prozess etwas beschleunigen kann.

Auf der anderen Seite ist es halt ein Dilemma für ein Jahr abzuschließen und dann bis kurz vor Ende der Probezeit die Vorteile nicht nutzen zu können, also Werbe und Anmeldefreies schmökern. Das würde mich dann auch kurz bevor die Probezeit vorbei ist natürlich verunsichern zu zahlen und dann dieses Problem vielleicht noch weitere Wochen oder sogar schlimmer zu haben.

Ich bin in den AGB´s jetzt nicht so eingebunden, aber besteht denn die Möglichkeit seine Laufzeit erst ab den Tag zu setzten, ab dem auch alles funktioniert ?
So hätte Wheeler kein Verlust, also umsonst gezahlte Wochen/Monate und ihr auch einen weiteren Supporter.
Technisch sollte es doch kein Problem sein die verstrichene Zeit hinten dran zu setzen !

Auf jeden Fall solltest Du @Wheeler, dem Entwickler diese Bitte ( für mich auch berechtigt ) stellen.

Ansonsten Danke Nils, deine Reaktion zeigt doch deutlich, das dich das selber nervt !!!
 
Sodele ,
Hab dann mal an den Support geschrieben ,und den beschrieben um was es geht.warten wir mal ab.
Eine Vergütung oder Verlängerung des probeabos brauche ich nicht.ich bräuchte nichtmal das probeabo.
Melde mich,wenn es was neues gibt
Edit:wenigstens der Roboter funktioniert bei denen

Ihre Nachricht ist bei uns eingetroffen. Schön, dass Sie uns kontaktieren. Sie ahnen es vielleicht schon: Sie lesen gerade eine automatisch verschickte E-Mail.

Ihre Ticketnummer in unserem System lautet: #001403.

In Kürze bekommen Sie noch eine ganz persönliche Antwort von uns. Geben Sie uns ein wenig Zeit, um diese zu schreiben. Vielen Dank!
 
Das ehrt dich
Sodele ,
Hab dann mal an den Support geschrieben ,und den beschrieben um was es geht.warten wir mal ab.
Eine Vergütung oder Verlängerung des probeabos brauche ich nicht.ich bräuchte nichtmal das probeabo.
Melde mich,wenn es was neues gibt
Edit:wenigstens der Roboter funktioniert bei denen

Ihre Nachricht ist bei uns eingetroffen. Schön, dass Sie uns kontaktieren. Sie ahnen es vielleicht schon: Sie lesen gerade eine automatisch verschickte E-Mail.

Ihre Ticketnummer in unserem System lautet: #001403.

In Kürze bekommen Sie noch eine ganz persönliche Antwort von uns. Geben Sie uns ein wenig Zeit, um diese zu schreiben. Vielen Dank!
Das ehrt dich zwar sehr lieber @Wheeler, aber wenn ich für einen Dienst 12 Monate bezahle und nur 10 Monate Leistung erhalte, dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein dies zu verrechnen.
Bei der Telekom, so zumindest bei uns, musste ich mich nicht einmal darum kümmern. Es war von denen ihrer Seite vollkommen klar eine nicht vollbrachte Leistung zeitlich anzurechnen oder einen Rabatt zu gewähren. Die Wahl überließen sie uns !

Das hat mit dem Probeabo ja auch gar nichts mehr zu tun, wenn dieser nach 4 Wochen automatisch in einen Vertragsabschluss gewandelt ist und dann diese Problem weiterhin bestehen bleibt.

Aber egal, ich gehe davon aus das dein Problem gelöst und sich schnellst möglich in Luft auflöst.
Cool aber das Du weiterhin Supporten möchtest und dich davon nicht gleich entmutigen lässt.
Das ist es ja was am Ende zählt und uns allen zu Gute kommt !!!
 
@Wheeler Jetzt hast du deinen Supperter-Status. Schön das du Realtotal unterstützst
 
So "schnell" kann's gehen ... nach 10 Emails und Nachrichten.
Bleiben noch genauso viele andere User-Probleme.
Egal: Danke für deinen Support UND deine Geduld!
(App geht aber nur bei Gold, falls du da was falsch verstanden hast?!)

Ja brutal ,und das mitten in der Nacht.dann gleich mal die App checken
 
So "schnell" kann's gehen ... nach 10 Emails und Nachrichten.
Bleiben noch genauso viele andere User-Probleme.
Egal: Danke für deinen Support UND deine Geduld!
(App geht aber nur bei Gold, falls du da was falsch verstanden hast?!)
Kein Ding.
Oh dann muss ich wohl auf Gold upgraden…..Achnee ….das klappt ja eh nicht. (Spass)
 
@Nils Kern
App Data & Cache gelöscht. Einloggen war möglich.
App geschlossen und wieder geöffnet. Ausgelogged und ein erneutes einloggen nicht mehr möglich.
Dieser Ablauf läßt sich unendlich wiederholen. vll hilft das ja...

P.S. Bin auf Android unterwegs
@Nils Kern
Ich zitiere mich mal selbst. Leider hat sich bei mir bisher nichts geändert. Ich habe immer noch die gleichen Probleme. Push Nachrichten sind spitze aber sobald ich sie öffnen will immer das gleiche Problem. Keine Ahnung ob sich hier noch etwas ändern wird.
Email hatte ich auch schon geschrieben ohne Reaktion. Leider sehr schade.

Hala Madrid auf ein gutes Spiel heute
 
Ui! Öhh... Das ist eine Kommentarbox unter einem Artikel, richtig? Oder hier in der Community? Ich bin zwar so oder so überfragt, aber um es eingrenzen zu können, beschreib mal wo/wie das ist.

@Nils Kern ich kann diese Leiste gar nicht mehr nutzen (siehe Bild). Woran kann das liegen? Ich brauche die Emojis :(
 
Ui! Öhh... Das ist eine Kommentarbox unter einem Artikel, richtig? Oder hier in der Community? Ich bin zwar so oder so überfragt, aber um es eingrenzen zu können, beschreib mal wo/wie das ist.
Das ist in der Community. Es ist alles farblos, deshalb kann ich nichts anklicken. Unter den Artikeln kann ich Emojis einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches Problem
Es gibt unter den Artikeln bei mir keine Emojis mehr :(
Screenshot_20250214_215900_Samsung Internet.jpg


Hier in der Community klappt es :)
 
@Nils Kern

Wohin ich das schreiben soll weiß ich nicht, aber ich habe meinen Namen im Forum geändert, da steht aber der muss noch bestätigt werden. Wer genau macht das?
 

Heutige Geburtstage

Zurück