Aktuelles

REAL TOTAL 3.0

Ich habe dennoch weiterhin Probleme beim Login. Mal klappt’s und mal nicht. Grad eben hatte ich wieder Probleme mit dem Account mich einzuloggen.

WOW WOW WOW Das Froschgesicht!!!

Ja ich muss mich auch des öfteren neu anmdelden.

Ist aber meistens von einem, auf den anderen Tag, am gleichen Tag bleibe ich angemeldet

Ich habe weiterhin riesige Probleme mich hier einzuloggen. Mit dem alten Account sogar noch schwerer als mit dem neuen. Ich komm teilweise gar nicht rein, trotz Email und Passwort.

Puh. Nach den letzten Login-Arbeiten gab es auch noch Eingeloggt-bleiben-Dazwischenfunker, was aber ebenfalls vor 2-3 Tagen gelöst sein müsste. Daher Bitte an @Simon und @quinto : bitte Email an support@greenvertical.net , da wird euch dann direkt geholfen bzw euer Account und was da alles krum ist näher angeschaut.

Ich habe weiterhin riesige Probleme mich hier einzuloggen. Mit dem alten Account sogar noch schwerer als mit dem neuen. Ich komm teilweise gar nicht rein, trotz Email und Passwort.

Kurzes Zwischenfazit zu Realtotal 3.0:

Ich finde es an sich schön, dass ihr ein Update gewagt habt und auch das Ankommen in das aktuelle Zeitalter war und ist ein wichtiger Schritt für realtotal.

Allerdings werde ich absolut nicht warm mit der Darstellung der Kommentare. Es sieht viel zu überfrachtet aus. Alles verschwimmt ineinander. Ich habe keinen Spaß mehr am Lesen von Kommentaren. Dabei tat ich dies noch lieber als welche zu verfassen. Sie waren ja Grundlage für den Austausch.

Inwiefern man das ändern könnte, habe ich bereits zu Beginn ausführlich ausgeführt. Ich würde dahingehend noch ergänzen, dass es helfen würde die Infos unter dem Kommentierenden wie "Registriert ..." auch wegzulassen in Zukunft.
Beim alten Design hat das alles noch gepasst, weil das Altmodische alles in sehr klare Blocks unterteilte. Das moderne Design ist schöner und dezenter, weniger aufdringlich, aber es macht es umso anstrengender, weil dann alles derart überfrachtet ist. Wozu muss mein Gehirn zu Beginn erst die Uhrzeit des Kommentars verarbeiten, wenn sie mich nicht interessiert? Warum fängt man nicht direkt mit dem Text an? Wenn ich an social media Kanäle denke, dann fällt mir auf, dass es dort nicht einmal Linien zwischen den Kommentaren gibt, diese aber dennoch extrem übersichtlich dargestellt werden. Weil der Beitrag immer mit Bild und Namen beginnt und da nicht noch zig andere Infos mit verpackt werden.
Zudem könnte man, statt den Profilbereich grau zu unterlegen, diesen weiß und den Textbereich grau unterlegen. Weil der Hintergrund nämlich auch weiß ist, weiß das Gehirn dann sofort, blicke auf das Graue und lies. Aktuell zieht mein Blick immer nach links und zum Lesen des Textes muss ich mich zwingen. Man bräuchte dann nicht einmal Linien zwischen den Kommentaren, weil jeder Kommentar dann links mit Profilbild und Namen beginnt = eine natürliche Abgrenzung und der Text daneben grau unterlegt beginnt. Zwischen dem neuen und dem vorigen Kommentar dient der weiße Hintergrund als Abgrenzung.

Es kann sein, dass euch diese Dinge nicht auffallen, nicht falsch verstehen. Aber ich habe nun einmal eine sehr sensible Wahrnehmung und kann euch als Supporter seit 2010 nur raten, einige Veränderungen auszuprobieren, bis man die für realtotal ideale Lösung findet. Es ist aus tiefstem Herzen nur gut gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nils,
ich empfinde es nicht so wie mein Vorschreiber, sondern finde es sehr gelungen und auch SEHR übersichtlich und modern.

Diese 3 Punkte bleiben:
- Farbabstimmung verbessern, sowas wie „Schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund“. P.S: wer bitte schön kommt aus so eine Idee ? :D
- Anmelden funktioniert wohl allgemein und nicht nur vereinzelt nicht rund. Kann ich bestätigen.
- Community-Aktivitäten-Übersicht: hier wie früher einfach nur „den neusten Beitrag je Thema“, sonst gehen andere Themen „verloren“.

Scheinen Kleinigkeiten, aber meine Empfehlung: bleibt da dran !

@Nils Kern :

Also ich habe da jetzt mal bisschen drauf geachtet und ich glaube seit gestern(?) muss ich mich nicht mehr neu anmelden.
Habe gerade den PC gestartet (Windows 10, Google Chrome) und bin noch angemeldet- Supi! :)

Und Handy (Iphone 15 Pro Max) bin ich auch angemeldet!

Scheint zu funktionieren!

bis jetzt :P

Hallo Nils,
ich empfinde es nicht so wie mein Vorschreiber, sondern finde es sehr gelungen und auch SEHR übersichtlich und modern.

Diese 3 Punkte bleiben:
- Farbabstimmung verbessern, sowas wie „Schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund“. P.S: wer bitte schön kommt aus so eine Idee ? :D
- Anmelden funktioniert wohl allgemein und nicht nur vereinzelt nicht rund. Kann ich bestätigen.
- Community-Aktivitäten-Übersicht: hier wie früher einfach nur „den neusten Beitrag je Thema“, sonst gehen andere Themen „verloren“.

Scheinen Kleinigkeiten, aber meine Empfehlung: bleibt da dran !

Community-Aktivitäten-Übersicht muss (!!!!!!) kommen^^ das macht mich wahnsinnig

Muss sagen das zwischen 2 Beiträgen der User vlt ein dicker schwarzer(oder Dunkelblau) Strich sein sollte, damit man weiß wo der Eine anfängt und der Andere aufhört.

Wurde endlich und frisch gemacht, also die Übersicht der aktuellsten Community-Beiträge ;)
Rest noch offen, bzw da wird noch gearbeitet.

Community-Aktivitäten-Übersicht muss (!!!!!!) kommen^^ das macht mich wahnsinnig

Muss sagen das zwischen 2 Beiträgen der User vlt ein dicker schwarzer(oder Dunkelblau) Strich sein sollte, damit man weiß wo der Eine anfängt und der Andere aufhört.

Ui, ich bekomme Push-Nachrichten! Sehr cool :drinks: Es wird also immer besser!!
Nur das olle Log-In-Problem ist noch nicht gelöst… Steady schrieb mir, man habe es an den App-Entwickler weitergeleitet, nun warte ich… und melde mich 3x täglich neu an, wenn ich Pech habe…

Ui, ich bekomme Push-Nachrichten! Sehr cool :drinks: Es wird also immer besser!!
Nur das olle Log-In-Problem ist noch nicht gelöst… Steady schrieb mir, man habe es an den App-Entwickler weitergeleitet, nun warte ich… und melde mich 3x täglich neu an, wenn ich Pech habe…

@Nils:
Das Log-in-Problem ist weiterhin da. Man wird „ständig“ abgemeldet und bis man sich anmelden kann wird man von Werbung „überrollt“.

Ist für ein Bezahlmodell ehrlich gesagt recht unbefriedigend.

Jup, danke!
Push sind neu, aber noch lange nicht perfekt ... da hatte ich anderes erwartet, kommt aber.

Und ja, Login-Problem ist bekannt (wenn auch nicht bei allen), Problem: liegt nicht in unserer Hand, sondern beim App-Dienstleister. Aber auch die sind dran, irgendwie...

Aber gar nicht, @fuxl66 ?! Schreib bitte Email an support@greenvertical.net
(Auch wild, dass du Pushs bekommst, aber dich gar nicht einloggen kannst, WTF?!)

Dazu kommen noch viele andere Problemchen (teils doppelte Kommentare, teils alte Kommentare werden im Magazin nicht angezeigt bzw nur in Community, ein paar Design-Sachen und und und) an denen ebenfalls gearbeitet wird. Auch wenn manches jetzt schon seit 2 Monaten bekannt ist. Aber ihr wisst ja wie es ist. Danke für eure Geduld - speziell an die zahlenden Supporter...

Aber gar nicht, @fuxl66 ?! Schreib bitte Email an support@greenvertical.net
(Auch wild, dass du Pushs bekommst, aber dich gar nicht einloggen kannst, WTF?!)
@Nils Kern
App Data & Cache gelöscht. Einloggen war möglich.
App geschlossen und wieder geöffnet. Ausgelogged und ein erneutes einloggen nicht mehr möglich.
Dieser Ablauf läßt sich unendlich wiederholen. vll hilft das ja...

P.S. Bin auf Android unterwegs

Wild......
Hast Email geschrieben?

@Nils Kern
App Data & Cache gelöscht. Einloggen war möglich.
App geschlossen und wieder geöffnet. Ausgelogged und ein erneutes einloggen nicht mehr möglich.
Dieser Ablauf läßt sich unendlich wiederholen. vll hilft das ja...

P.S. Bin auf Android unterwegs

Hola in die Runde!
Auch wenn noch einige Baustellen bleiben (individuelle Probleme, kommentieren, Design...) gibt es hier und da weiter Verbesserungen und auch Neuerungen. So haben wir gestern das Spiel in der App mit Push-Benachrichtigungen quasi livegetickert. Hat's geschmeckt?

Und auch sonst bekommt ihr sicherlich mit, was wir alles so treiben: Viel vor Ort (Edin & Marlon hatten gestern 2 (!) Presseplätze im Bernabeu und VIELE Eindrücke aus Madrid veröffentlicht), dazu regelmäßig was zu Frauen, Castilla, Basketballer, ich will nächsten Mittwoch mal ein Watchalong probieren... ihr merkt: es passiert viel. Daher die Bitte: Ohne euren Support geht das nicht - zumindest nicht auf diesem Niveau. Daher: Macht bitte mit unter www.steady.de/realtotal damit wir all das so - auch für euch - weiter machen können ohne Paywall oder sonstige Einschränkungen/Kürzungen. Denn Ideen/Wünsche habe ich noch viele mehr, nicht nur für die App, sondern für ganz REAL TOTAL!
Support ist kein Mord! ;) Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde ,
Ich poste das mal ,parallel mit der Kommunikation mit Nils ,hier rein ,damit da vielleicht mal was passiert,denn ich denke ,es geht hier um die einnahmen von real total ,und so sollte der Anbieter ,NICHT real total oder Nils Kern Himself , mit Kunden umspringe.
Im grossen und ganze geht es darum das ich seit ca 2 wochen eigentlich Supporter bin ,es aber in kleinster weise nutzen kann bzw es mir angezeigt wird.ich habe einen member Bereich ,da steht auch alles drin .u.a. Auch die Zahlweise.tja ,nur der Output ist halt ZERO.
Sorry wenn ich das hier schreiben muss ,aber wenn mein probeabo kurz vor Ablauf ist ,und sich vom Anbieter nichts tut ,muss ich leider wieder kündigen.Das würde ich sehr schade finden,denn ich will ja real total finanziell unterstützen .das betrifft wohl nicht nur mich ,sondern mehrere zahlende Kunden.
Hier meine letzte Message an Nils,die Antwort war natürlich ebenso Unzufriedenheit seiner Seite ,aber auch eine gewisse Hilflosigkeit.vielleicht tut sich ja dann doch was,wenn das hier weitergeleitet wird.

Moin moin,
Also das Thema Supporter gestaltet sich ja aus meiner Sicht nicht so erfreulich.
Angeblich habe ich ja ein Probeabo ,sehe da aber nicht wirklich etwas von.Intervenieren deinerseits führt auch zu keinem erfolg oder einer Nachricht.
Was soll ich deiner meinung nach jetzt tun? Habe ja selbst keine andresse mit der ich in Kontakt treten kann ,um das Problem zu lösen.Gibt es denn ein Problem ? Ist was schief gelaufen ? Keine Ahnung .so muss ich leider immer den weg über dich gehen.kann mir vorstellen das du sehr viel andere Ding zutun hast.aber hier geht es ja um einnahmen für real total.
Ich kann doch nicht warten,bis das probeabo abgelaufen ist ,um dann zu schauen ,ob alles einwandfrei läuf ,oder?
Also.was nun?

Heutige Geburtstage

Zurück