Los Leones
El canterano- Registriert
- 27. Februar 2024
- Beiträge
- 254
- Likes
- 1.048
- Punkte für Erfolge
- 47
DANKE!!!Hier, bitteschön: Ab Minute 45:05
Ganz klar zu sehen, dass die Mannschaft vor den eigenen Fans Jubelt und mit Ihnen feiert - während sie von den Atletico Anhängern mit allem beworfen werden, was die da so zur Hand haben. Sollen sie sich dafür etwa bedanken?? Da ist es noch die coolste Reaktion überhaupt, auf das Wappen zu deuten und die eigenen Trainingsjacke demonstrativ auf den Platz zu legen (Vini) - dass in Deutschland natürlich Sport1 und co wieder Artikel bringen, Vini würde sich mit den Fans anlegen etc ... geschenkt.
Glaube der nächste wird Joan Martinez sein, hoffe es zumindest.Vllt kriegen wirs ja doch noch hin 1 2 Spieler aus der Jugend zu integrieren. Man hat ja gesehen was asecio oder ceballos können wenn man auf sie baut. Alaba auch für mich nur ein extrem teurer reservespieler.
Hätte nie geglaubt dass haaland so schnell ist. Problem nur er muss die Masse erstmal in Schwung bringen. Da gefallen mir unsere deutlich besser mit ihrem explosiven antritt
Auffällig ist aber schon, dass es in dieser Saison öfters vorkommt. Gab es so früher nicht. Gründe sind für mich auch relativ klar: wieder anderes Spielsystem mit anderen Anforderungen an die Defensivarbeit (betrifft primär Vini, weil Mbappé offenbar sowieso den Blankoscheck erhalten hat), fehlendes Kommando im Mittelfeld, verschobene Hierarchien durch Kaderänderungen, Ancelottis laissez-faire-Umgang u.a.Würde ich jetzt nicht so an die große Glocke hängen. Gehört auch dazu, wird jeder schon mal selbst erlebt haben, dass man sich mit dem Kumpel/ Mitspieler zankt weil man mit etwas nicht zufrieden ist. Passiert selbst auf’n Bolzplatz. Belli vini trennen nur wenige Jahre, da ist das doch gang und gäbe, dass man sich mal anpflaumt. Selbst bei Modric ist das bis zu nen Punkt noch in Ordnung.
Solange die sich danach noch in die Augen schauen können ist es für mich nichts schlimmes. Und bissl Reibung gehört dazu.
Und keine weitere verletzte . Bestimmt die Chance das Dani Carvajal im möglichen Champions Finale für Paar Minuten eingewechselt werden kann?Man City, Atleti, Arsenal... dann meiner Vermutung nach PSG und sollte man soweit alles überstanden haben, im Finale höchstwahrscheinlich einer aus Barca/Bayern.
Eine Hammer Kampagne. Wenn die Puste bis Ende Mai hält direkt alle in die Karibik verfrachten danach.
Danach geht es ja erst so richtig los mit der Club-WMMan City, Atleti, Arsenal... dann meiner Vermutung nach PSG und sollte man soweit alles überstanden haben, im Finale höchstwahrscheinlich einer aus Barca/Bayern.
Eine Hammer Kampagne. Wenn die Puste bis Ende Mai hält direkt alle in die Karibik verfrachten danach.
Danach geht es ja erst so richtig los mit der Club-WM
Wird Perez leider nicht mitmachen. Da ist viel zu viel Geld drin. Die Spieler interessieren sowieso niemanden…Ich hoffe wir spielen bei dem Müll mit der Castilla. Ohne Witz.
Wird Perez leider nicht mitmachen. Da ist viel zu viel Geld drin. Die Spieler interessieren sowieso niemanden…
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und das meine ich ernst. Ich wäre dafür das alle WM/EM Qualifikationen reformiert werden, und zwar nur einmal gegeneinander spielen fertig. Eigentlich keiner will mit Hin- und Rückspiel sehen einmal gegeneinander reicht völlig. Auch um den vollen Kalender zu entlasten an spielen pro Jahr. Wo ich schonmal dabei bin Nations League komplett streichen. FIFA Freundschaftsspiel 1-mal im Jahr. Klub WM komplett streichen. Der alte Weltpokal Modus wo bis 2004 lief, reicht vollkommen. Da sowieso die stärksten Vereine mit dem höchsten Prestige aus Europa und Südamerika kommen.Danach geht es ja erst so richtig los mit der Club-WM
Habe ich auch gehört. Die muss in ein paar Jahren hoffentlich umgebaut werden oder eine Neue herStimmt das wenn ich mich nicht täusche hat es Mario gesagt. Das Bernabeu Museum mit den 15 Champion's League Titeln. Die Vitrine Platz nur noch für weitere 2 bis 3 CL Titel hat und dann ist es voll ?
Seh ich auch so, ich finde es schade das intern so polarisiert wird. Dabei meine ich nicht konstruktive Kritik bzw. Diskussionen.
Bin ich bei allem bei dir und hab dich deswegen auch aus dem Text genommen. Ich meinte damit das es gerade bei Vini viel gebashe gibt und dadurch Leute dünnhäutiger sind - was ich auch sehr gut verstehen kann.
… die mentale Komponente der Partie: „Ich habe versucht, die Priorität gut zu erklären: nichts zu verkomplizieren und keine komplizierten Spielzüge zu probieren. Ein 0:2 hätte die Partie weiter verkompliziert, deswegen waren wir nicht so zwingend. In der Verlängerung waren wir in dieser Hinsicht besser.“
… die Frage, ob man mehr von der Mannschaft verlangen dürfe: „Man muss immer versuchen, sich zu verbessern. Speziell auf dieses Spiel bezogen, habe ich versucht zu erklären, was die Priorität war. Es mag so gewirkt haben, dass wir ein Tor erzielen müssen, aber wir waren zu keinem Zeitpunkt ausgeschieden. Im schlechtesten Fall war es ausgeglichen.“
Ancelotti vs Simeone - Angst vs noch mehr Angst. Das haben wir gestern gesehen. Einerseits verstehe ich es gerade bei Ancelotti weil das Wanda kochen kann (siehe die Phase nach dem verschossenen Elfer die echt gefährlich war mental), andererseits will man eben andere Sachen sehen. Ancelotti wollte Simeone den Gefallen nicht tun zu öffnen und Simeone hat dann alles aufs Elferschießen ausgerichtet weil er wusste wie schwach wir da zur Zeit sind. (siehe seine von mir erwähnte Reaktion auf den Schlusspfiff)