Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Quizfrage: Weiß jemand, in welchem Spiel mit unserer Beteiligung es schon mal zu einem Doppelkontakt beim Elfmeter kam?

Aber bitte ohne googeln!

Auflösung heute 21:00 Uhr.
Komme ich nicht drauf.mir fällt immer nur der Elfer von CR7 ein,als er mit dem einen Fuß dermassen neben den ball hämmerte das dieser abhob und er dann schoss und verwandelte.war natürlich ,den ganzen Experten zufolge ,irregulär,ist aber nicht das was du meinst

Komme ich nicht drauf.mir fällt immer nur der Elfer von CR7 ein,als er mit dem einen Fuß dermassen neben den ball hämmerte das dieser abhob und er dann schoss und verwandelte.war natürlich ,den ganzen Experten zufolge ,irregulär,ist aber nicht das was du meinst
Ja, daran erinner ich mich auch; Kahn hat dazu gestaunt im Fernsehen, wie genial der geschossen war...
edit: es ist 21:00 Uhr: Auflösung bitte? :D

@Gandalf und @Wheeler

Vielleicht habe ich die Frage ein bisschen missverständlich formuliert. Wir waren an dem Spiel beteiligt, es geschah jedoch dem Gegner. Warum fragte ich das? Weil ich mich am Mittwoch sofort wieder daran erinnert habe...

Hier kommt die Auflösung:
Es passierte im Halbfinalrückspiel der CL Saison 2016/2017. Das Hinspiel haben wir zuhause im Bernabeu 3:0 gewonnen. Im Rückspiel verloren wir 2:1. Der Elfmeter war das zwischenzeitliche 2:0 für den Gegner. Geschossen wurde der Elfmeter von Antoine Griezmann und der Gegner war, wie auch jetzt am Mittwoch, Atletico Madrid. In dem Spiel hat es der Schiri jedoch nicht erkannt.

Hier das Video:

HIer ein Bericht dazu:

@Gandalf und @Wheeler

Vielleicht habe ich die Frage ein bisschen missverständlich formuliert. Wir waren an dem Spiel beteiligt, es geschah jedoch dem Gegner. Warum fragte ich das? Weil ich mich am Mittwoch sofort wieder daran erinnert habe...

Hier kommt die Auflösung:
Es passierte im Halbfinalrückspiel der CL Saison 2016/2017. Das Hinspiel haben wir zuhause im Bernabeu 3:0 gewonnen. Im Rückspiel verloren wir 2:1. Der Elfmeter war das zwischenzeitliche 2:0 für den Gegner. Geschossen wurde der Elfmeter von Antoine Griezmann und der Gegner war, wie auch jetzt am Mittwoch, Atletico Madrid. In dem Spiel hat es der Schiri jedoch nicht erkannt.

Hier das Video:

HIer ein Bericht dazu:
Wow, schöne Parallele. Danke dir <3

Hab den Rüdiger 11er nochmal aus anderen Perspektiven gesehen - verrückt das der wirklich noch reinging, er war überhaupt nicht gut geschossen. Zum Glück ist Oblak was 11er angeht so ein Nichtsnutz, aber das 11er Thema muss aufjedenfall aufgegriffen werden. Wir brauchen wieder zumindest einen eiskalten Schützen. Vinicius hatte seine zuvor zwar reingemacht, darunter auch sehr wichtige (vs Bayern, City), wirklich souverän geschossen sahen die aber auch ehrlich gesagt nicht aus, aber solang er traf gab es da nichts zu ändern. Das könnte jetzt anders aussehen.

Am überzeugendsten fand ich Valverde und er hat auch eigentlich wohl die beste Schusstechnik, ich würde es wirklich mal mit ihm versuchen für die nächste Zeit.

Beeindruckend finde ich aber das Carlo Endrick den 5. anvertrauen wollte. Endrick muss seine Unbekümmertheit zurück gewinnen.

598BC170-EE21-4EF9-B596-52867F2F8F70.jpeg
Ich will das Thema nicht wieder aufgreifen, aber hab mich grad ins Bett gelegt und bisschen rumgescrollt. Und musste mich bei dem Bild nochmal todlachen. Es passt so gut einfach, mit dem Blick des Hundes. :lol: :lol:

Anhang anzeigen 3358
Ich will das Thema nicht wieder aufgreifen, aber hab mich grad ins Bett gelegt und bisschen rumgescrollt. Und musste mich bei dem Bild nochmal todlachen. Es passt so gut einfach, mit dem Blick des Hundes. :lol: :lol:
Gavi sagte übrigens, er hätte den Elfer wiederholen lassen. Wir sollten vielleicht überdenken, ob die Leute nicht doch recht haben, dass wir bevorzugt wurden. Ich mein, wenn sogar Gavi das sagt…. :crazy:

Gavi sagte übrigens, er hätte den Elfer wiederholen lassen. Wir sollten vielleicht überdenken, ob die Leute nicht doch recht haben, dass wir bevorzugt wurden. Ich mein, wenn sogar Gavi das sagt…. :crazy:
Oh oh, dann hätte Barca noch so einige Spiele zu wiederholen hahah. (So ziemlich alle Clasicos der letzten 20 Jahre, CL vs Arsenal, CL vs Chelsea, CL vs United, CL vs. PSG und und und mir fallen alleine mindestens noch 10 ausm FF ein

Heutige Geburtstage

Zurück