Aktuelles

REAL TOTAL 3.0

Ich verstehe ja, dass ihr Werbung machen müsst um das zu finanzieren. Aber es ist einfach total nervig, wenn ich IMMER eine 30 sekündige Werbung angucken muss wenn ich in den Browser auf Realtotal gehe. Dann kommt immer wähle eine Werbung aus und so. Das nervt total. Ich habe hier heute bestimmt schon 9mal reingeguckt, wollte etwas nachrecherchieren, öffnete also einen neuen Tab und dann gehe ich wieder in den mit Realtotal.de und gucke erstmal Werbung.
 
Ich verstehe ja, dass ihr Werbung machen müsst um das zu finanzieren. Aber es ist einfach total nervig, wenn ich IMMER eine 30 sekündige Werbung angucken muss wenn ich in den Browser auf Realtotal gehe. Dann kommt immer wähle eine Werbung aus und so. Das nervt total. Ich habe hier heute bestimmt schon 9mal reingeguckt, wollte etwas nachrecherchieren, öffnete also einen neuen Tab und dann gehe ich wieder in den mit Realtotal.de und gucke erstmal Werbung.
Ich habe das Problem nicht. Probiere adblocker Browser.
 
1000129651.jpg
Es gibt keine anderen Möglichkeiten anscheinend.
 
Problem gelöst:
Adblocker halt aus und dann halt wie normal Werbung aber nicht immer Videos.
 
Das musst du mir nicht sagen, wie man zahlende Kunden bzw generell: Stammkunden behandelt...
Ich kann's leider immer nur weiter geben (hab ich grad getan) und mich entschuldigen für den naja-geht-so-Stand der Dinge. Mir wird nach Anpassungen immer nur gesagt, jetzt passt alles... Besser ist, ihr meldet euch direkt beim Support: support@greenvertical.net
Also Danke. Und sorry!

Nein.

Mittlerweile ist es auch noch schlimmer den je, denn wie folgt: „ Du wirst abgemeldet und bevor du dich wieder anmelden kannst, musst du dir Werbung anschauen“.

@Niels Kern: so behandelt man zahlende Kunden nicht !!! Löst endlich solche Probleme, sonst verliert ihr zahlende Supporter.
 
Das musst du mir nicht sagen, wie man zahlende Kunden bzw generell: Stammkunden behandelt...
Ich kann's leider immer nur weiter geben (hab ich grad getan) und mich entschuldigen für den naja-geht-so-Stand der Dinge. Mir wird nach Anpassungen immer nur gesagt, jetzt passt alles... Besser ist, ihr meldet euch direkt beim Support: support@greenvertical.net
Also Danke. Und sorry!

So ein Feedback mach ich auch nicht gerne bei jemandem den ich mag und bei einem Anbieter bei dem ich mich wohlfühle. Andererseits bekommt so ein Feedback von mir auch nur so jemand, sonst würde ich einfach kündigen. Also mich habt ihr auch so safe ;)

P.S: damit genug gesagt für die Öffentlichkeit. Können wir noch kurz ein paar Sachen „still“ (E-Mail oder so) austauschen ?
 
Gracias ;)
Logo, entweder per Direktnachricht hier oder per Mail an kern @ realtotal.de

So ein Feedback mach ich auch nicht gerne bei jemandem den ich mag und bei einem Anbieter bei dem ich mich wohlfühle. Andererseits bekommt so ein Feedback von mir auch nur so jemand, sonst würde ich einfach kündigen. Also mich habt ihr auch so safe ;)

P.S: damit genug gesagt für die Öffentlichkeit. Können wir noch kurz ein paar Sachen „still“ (E-Mail oder so) austauschen ?
 
Meine E-Mail Adresse, mit der ich hier angemeldet bin, existiert nicht mehr. Ich wollte die E-Mail grad ändern, aber wenn ich das mache, muss ich das auf meiner alten (nicht mehr existierenden) E-Mail bestätigen (so habe ich das jedenfalls verstanden). Stimmt das? Und wenn ja: Geht das auch anders?
 
Meine E-Mail Adresse, mit der ich hier angemeldet bin, existiert nicht mehr. Ich wollte die E-Mail grad ändern, aber wenn ich das mache, muss ich das auf meiner alten (nicht mehr existierenden) E-Mail bestätigen (so habe ich das jedenfalls verstanden). Stimmt das? Und wenn ja: Geht das auch anders?
Schreib @Nils Kern, den Zauberer an. Sowas ist für ihn eine Kleinigkeit
 
Hola in die Runde!
Im Hintergrund wurden in den letzten 1-2 Wochen einige Kleinigkeiten bearbeitet und Fehlerchen behoben, vielleicht ist euch das eine oder andere aufgefallen? Auf meiner langer To-Do-Liste steht noch einiges, aber es wird weniger - also nicht wundern, wenn sich hier oder da was kleines ändert ;)

Offen ist aber zB immer noch die Kacke mit dem "Kommentier-Button reagiert nicht, dadurch teils doppelte Kommentare" unter Artikeln. Und andere Dinge. Aber: wir sind dran, so ist das hier nur eine kurze Info an euch.
 
Also mit der APP komme ich überhaupt nicht klar. Fliege immer wieder raus , aus der app - > bleibe nicht dauerhaft angemeldet. Und wenn ich mich dann wieder anmelden möchte klappt es nicht. Gebe ich bewusst ein falsche PW ein -> kommt wenigstens eine Fehlermeldung. Aber bei richtigem PW passiert einfach nichts. Muss dann die App neu installieren damit es wieder klappt - > gleiches Spiel wiederholt sich direkt wieder.

Lösungen?
 
Puh. Mir wird immer wieder gesagt "Alles klappt", dabei muss ich mich auch regelmäßig neu einloggen (und hoffe, dass es an mir bzw meinen Handys liegt...). Wie immer gilt: bitte schreib direkt eine Email mit deinen Problemen an support@greenvertical.net
Danke. Und sorry!

Also mit der APP komme ich überhaupt nicht klar. Fliege immer wieder raus , aus der app - > bleibe nicht dauerhaft angemeldet. Und wenn ich mich dann wieder anmelden möchte klappt es nicht. Gebe ich bewusst ein falsche PW ein -> kommt wenigstens eine Fehlermeldung. Aber bei richtigem PW passiert einfach nichts. Muss dann die App neu installieren damit es wieder klappt - > gleiches Spiel wiederholt sich direkt wieder.

Lösungen?
 
Puh. Mir wird immer wieder gesagt "Alles klappt", dabei muss ich mich auch regelmäßig neu einloggen (und hoffe, dass es an mir bzw meinen Handys liegt...). Wie immer gilt: bitte schreib direkt eine Email mit deinen Problemen an support@greenvertical.net
Danke. Und sorry!
Also muss mich nur noch selten einloggen auf Handy, das geht jetzt mittlerweile besser.

Man darf nur nicht die App komplett schließen. So ist das bei mir zumindest.
 
Boar seit heute ploppt bei mir immer ein schwarzes Fenster in der App auf. Alle 3 Sekunden. Es ist noch nicht mal Werbung, sondern einfach nur schwarz.
 
Hab nur ich das Problem, dass in der App die Kommentare nicht mehr unter dem Artikel angezeigt werden? Zwar gibt es dort seit neuestem den Link „Zur Community“ wieder (finde ich sehr gut), nur die Kommentare sind direkt nicht mehr zu sehen, da muss ich auf besagten Link clicken, um dann in die Community zu gelangen.

Unabhängig davon: Frohe und fröhliche Ostertage wünsche ich euch allen!
 

Heutige Geburtstage

Zurück