Erstaunlich zu welcher selbstgeisselung so eine Niederlage manche Leute treibt .nur gut das im verein nicht impulsiv gehandelt wird…..ok ok ,aktuell wird eh wenig gehandelt

Aber das ganze gebashe Richtung Rüdiger Perez ancelotto etc. Was soll das bringen ? Muss ich mich als Real Madrid Fan nur noch dahingehend äussern das ich meinen verein verachte und alles missbillige was sie gestern gemacht haben ?an allem ist sowieso Perez schuld? Entspannt euch .das ist nur Fußball .klar kann ich mich jetzt durch die sozialen Medien pflügen und jeden idioten recht geben der was gegen real sagt .aber wozu ? Ich liebe noch immer Real Madrid ,und finde noch immer das barca und sein ganzes Board scheisse sind .
Davon abgesehen haben auch bellingham und Vasquez gestern rot gesehen .da seid ihr alle schon mitlerweile soweit das ihr euch alle wie in den Boulevard Gazetten auf einen spieler (Rüdiger) einschiesst.warum ? Macht’s die Sache besser ? Nö.
Fühlt ihr euch dann besser ? Vielleicht.
Ich denke, die Ansicht zu LV dürfte man hier nicht mehr gross thematisieren müssen…
Dass man sich auf Carlo einschiesst - surprise surprise - er macht es uns aber auch wirklich schwer, sich auf seine Seite zu stellen.
Dass man so langsam beginnt, an Perez zu zweifeln, nach dem was momentan abgeht - nicht weiter überraschend!
Niemand spricht davon, seinen, unseren Klub nicht mehr zu lieben. Aber ja, diese Mentalität, die inzwischen herrscht, die liebe ich nicht - im Gegenteil, ich verabscheue sie.
Einer der Kerngründe, wieso ich Real Madrid Fan wurde, war genau, weil man sich bemüht hat, nie so aufzutreten. Entsprechend dürfte es offensichtlich sein, dass ich wirklich kein Interesse daran habe, dass das noch länger so zu und her geht…
Weil es schlicht entgegen allem ist, wofür ich Real Madrid stehen sehen möchte - und auch selber stehe.
Du sagst es richtig - es ist nur ein Spiel. Genau darum ist es umso wichtiger, dass man diesen Knilchen auf dem Platz endlich Manieren beibringt. Und wer das nicht kann, soll schnellstmöglich abzischen.
Interessant ist ja, dass sich nichtmal gross über die Niederlage aufgeregt wird - weil wir alle davon ausgingen, dass wir sowieso auf die Fresse bekommen - und weil wir gesehen haben, dass wir überrascht wurden und Real gekämpft hat. Aber das Verhalten auf und neben dem Platz: für mich nicht zu entschuldigen.
Würde ich mich in meinem Betrieb auch nur ein einziges Mal so aufführen… auch nur annähernd… ich muss wohl nicht sagen, dass meine Zukunft in diesem Betrieb auf einige Sekunden beschränkt wäre. Aber als Profisportler soll man sich das erlauben können? Weil?? Weil viel Geld und Emotionen und so?? Lächerlich! Nein, für sowas gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich Gründe um das zu entschuldigen. Zumal - es war ja nicht so, dass wir gerade um einen Elfmeter betrogen wurden, oder jemandem das Bein gebrochen wurde, und man irgendwie noch sagen könnte - klar, falsche Handlung aber irgendwie noch verständlich. Nein, es ist einfach absolut unverständlich und hat hier nüüüüüschts zu suchen! Gaaar nüschts.