Ouchan
El jugador · männlich- Registriert
- 25. September 2024
- Beiträge
- 690
- Likes
- 1.882
- Punkte für Erfolge
- 67
Rüdiger verdient ne Strafe und die soll er bekommen und gut ist. Aber das eine Verbannung aus der Nationalmannschaft gefordert wird ist lächerlich und das zeigt einfach mal wieder auf, wie Scheinheilig die deutsche Medienlandschaft und die deutschen "Fußball"Experten so sind.
Aus Rüdiger wird eine Staatsaktion gemacht und das nervt.
Macht Kimmich sowas, spricht man von "Gewinnertyp" und "Mentalitätsmonster".
Man sieht doch daran, dass dem Typen etwas an Real liegt und die Medien fordern doch immer wieder "Typen". Wenn man der Forderung gerecht wird und mal den Dreckssack raushängen lässt, soll man verbannt werden. Zu unserem Glück hat Rüdiger nicht mit dem rechten Zeigefinger dabei gefuchtelt, ouuu dann wäre noch von "Islamistsitcher Drohung" die Rede gewesen.
Ich finde die Entschuldigung von Rüdiger war auch völlig unnötig. Er hat Hurensohn gesagt, wie oft wird im spanischen Fußball "Hijo de puta" oder "puta madre" benutzt? Und wem juckts? ABSOLUT NIEMANDEN! Außer es geht wieder gegen Real.
Das sich jetzt wieder so Spasten, wie Hamann und Matthäus zu Wort melden, setzt dem allen noch den Deckel drauf.
Die sollen mal ihre Fressen halten.
Jeder hat plötzlich ne Meinung und muss diese auch Kund geben. (Erinnert mich damals an Kay One / Bushido, jeder war plötzlich Experte und musste seinen Senf dazu geben.).
Ich hatte es bereits erwähnt. Er hat für die Medien halt die passende Hautfarbe und natürlich die passende Religion. Das ist alles. Du redest von Kimmich, aber kannst hier auch unseren Valverde nennen. Als der damals nach dem Spiel dem Baena in die Fresse schlug, wurde da auch nichts grosses draus gemacht. Valverde ist eben weiss und hat halt auch eine andere Religion. Das ist halt nicht interessant genug für die Medien.
Leider funktioniert das so in der Medienwelt heutzutage.