Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man sich wirklich da fühlen muss,James wird ausgewechselt mit Sprechcören und Applaus ( zurecht )und gleich danach wird Illaramendi ausgewechselt und es herrscht ein Pfeiffkonzert von den eigenen Fans.Werde ich wohl nie Verstehen
 
müssen wir jetzt echt wieder seitenlange beiträge verfassen, wie sich ronaldo nach einem tor verhalten soll. ich glaub wir kennen alle den mensch ronaldo wenn er mal ein unglückliches spiel hatte. das ist halt so und wird sich nicht mehr ändern. da hilfts auch nicht wenn ihr wieder ewig darüber diskutiert, entweder steht hinter ronaldo und akzeptiert sein verhalten auf dem spielfeld oder eben nicht. immer dasselbe, wenn er mal kein tor macht wird derbe gehatet aber wenn er wieder mal seine 3-4 buden macht ist wieder sonnenschein
Vor allem hat er kein soooo schlechtes Spiel gemacht. Ohne ihn fällt das 2:0 auch nicht. Ist Ronaldo nicht im Rücken, kommt es auch nicht zum Eigentor. Und die 2-3 Chancen, die er vergeben hat, waren jetzt auch keine Hochkaräter. Also alles gut. Wir haben gewonnen und es kommen noch viel wichtigere Spiele!
 
Eins vorne vorweg: Ich habe hier auch des Öfteren Illaramendi kritisiert und heute hat er sicherlich kein gutes Spiel gemacht, aber das Bernabeu ist lächerlich. Wer wenn nicht die eigenen Fans müssen die Spieler motivieren. Absolut peinlich solche Aktionen, gerade wenn man merkt dass ein Spieler eine wirklich harte Zeit durchlebt.

Zu Ronaldo ist nicht viel zu sagen, die Geste ist unangebracht, aber er ist nun mal wie er ist. Wir kennen den doch nicht seit gestern. Bei ihm ist es wirklich dieser Ehrgeiz Tore zu machen. Heute war er zu verbissen, aber diese Phasen hat er in jeder Saison mehrmals.

Bei James hoffe ich wirklich, dass er sich in absehbarer Zeit nicht zurück lehnt, sondern einfach so weiter macht. Momentan ist er einer der wichtigsten Spieler im Team und für den Saisonendspurt unglaublich wichtig. Auch Kroos heute mit einer starken Leistung, sehr präsent und der absolute Chef im Mittelfeld. Varane ist seit dem Atletico-Hinspiel nicht wieder zu erkennen. In dieser Form kann er absolut mit Ramos und Pepe konkurrieren. Und Carlo würdigt seine Leistung auch mit Einsätzen, was abseits des ganzen Carlo-Bashings auch mal erwähnt werden darf.

Jese war bemüht, ist in dieser Saison aber nicht im Stande sich zu integrieren. In meinen Augen wäre es dennoch nicht richtig ihn auszuleihen, er braucht eine Saisonvorbereitung und muss seinen Fokus erneuern. Dass er mehr drauf hat wissen wir alle, vor seiner Verletzung haben wir nun mal nicht diesen Fußball gespielt wie heute. Er muss es ruhig angehen, ich denke dass man Carlo vertrauen kann und Jese hier bleibt. Auch hoffe ich dass Chicharito bleiben kann. Er hat einen starken Charakter und ist eine gute Alternative.

Das Spiel heute ist gut ausgegangen und eigentlich kann man nicht meckern. Ich erwarte kein Feuerwerk vor der heißen Phase, wichtig ist zunächst Sevilla und dann Juve.
 
Mich nervt sowieso dieses ständige Gebashe. Wir spielen eine weitaus ansehnlichere Saison als die letzte. Und trotzdem wird ohne Ende gemeckert. Letztes Jahr können wir sogar in vielen Bereichen von Glück sprechen, dass die Spiele (Dortmund-Rückspiel, Finale gegen Atlético) so gelaufen sind. Dieses Jahr ist unsere Spielanlage weitaus ausgereifter und kann sich an hohen Maßstäben orientieren. In meinen Augen wächst da etwas zusammen, was auf Jahre weitaus höheren Bestand haben wird, als der CL-Erfolg im letzten Jahr...
 
Die Pfiffe wird wohl nie einer verstehen ausser die einzelnen Zuschauer im Stadion...traurig sowas! Jetzt wo man Saison für Saison Spieler für viel Geld abgeben kann. Spart das Geld doch bei den Ticketpreisen und nehmt den Sesselfurzern die Saisonkarten weg. Lasst die rein, die die Mannschaft immer wieder vor dem Stadion in Empfang nehmen bei wichtigen Spielen!
 
Ich für meinen Teil bin zufrieden. Es war keine Glanzleistung, aber ich erwarte auch keine Gala jedes Wochenende. Solider Sieg, es wurde rotiert und man hat die 3 Punkte, ohne sich zu verausgaben und kann nun ausgeruht und fokusiert nach Sevilla reisen, wird schwer genug.

James gefällt mir immer besser. Ich werde die Umstände seines Transfers nie 100% gutheissen (ich kritisiere dabei die Vorgehensweise Perez, wie er mit Di Maria umgegagen ist und immer wieder soviel Geld für Spieler, die man nicht um jeden Preis brauchen würde, raushaut, NICHT James selber, er kann am wenigsten dafür), aber immerhin rechtfertigt er seinen Platz im Team auch mit viel Ehrgeiz und Leistung auf dem Platz, was man bei weitem nicht von jedem Galactico behaupten kann. Er passt halt auch perfekt ins Team und der Philosophie von Real. War wieder ein starker Auftritt heute mit einem Traumtor, ist wirklich kaum mehr weg zu denken. Wollen wir mal hoffen, dass man ihn besser behandelt als vergangene Leistungsträger.

CR naja, die Geste muss nicht sein, aber so ist er halt, ehrgeizig bis zum geht nicht mehr und noch darüber hinaus. Er war einfach unglücklich heute und hat uns schon oft genug den Allerwertesten gerettet. Ihn deswegen jetzt wieder anzukreiden und sich sogar zu freuen, das er kein Tor macht, finde ich mindestens genauso daneben. Auch er ist nur ein Mensch und nicht perfekt.

Coentrao ist ein Phenomen. Heute wieder absolut grundsolide bis gut, trotz praktisch 0 Spielpraxis, dauernde Verletzung, angeblich nachlässigem Training usw. Der Typ ist echt der Inbegriff eines Stehaufmännchens. Würde er sich nur nicht andauernd verletzten und/oder abseists des Platzes etwas gas geben, ich glaube kein Hahn würde mehr nach Gaya krähen und Marcelo könnte einpacken. Es ist echt ne Verschwendung.

Varane ist ein gutes Beispiel dafür, was regelmässige Spielzeit ausmachen kann. Seit er wieder öfters spielen kann/darf, ist er wieder im Beastmode. Hoffen wir es bleibt dabei.

Der Rest war solide bis gut, ich fand auch Illarra nicht so schlecht. Ja, es war keim gutes Spiel und ich will ihn nicht dauernd in Schutz nehmen, aber man lässt ihn halt auch kaum spielen, und wenn, dann auf der falschen Position, einfacher macht man es ihm so nicht. Ich hätte ja gerne mal Illarra-Kroos mit vertauschten Rollen gesehen, sprich Illarra als Abräumer und Kroos als Spielmacher weiter vorne, würde wahrscheinlich 10mal besser passen, so spielen beide nicht auf ihrer optimalen Position und es passt einfach nicht, Illarra ist halt kein Modric. Man sollte im Sommer einfach einen Schlussstrich ziehen und gut ist, so macht das keinen Sinn für beide Seiten.

Wenn man es schon von Illarra hat, hier komme ich leider nicht drum herum, wieder mal unser willkürliches Seifenopern-Galactico-Publikum zu kritisieren. Was sollte das heute wieder? Galacitcos mit ihren x Millionen Gründen werden gefeiert und die Normalos ausgepfiffen, wann immer sie nicht gerade Wunder vollbringen. Ja, Illarra, Jese usw. waren heute nicht überraend, aber muss man sie beim Stand von 2:0 dermassen auspfeiffen? Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und gerade in solchen Situationen könnten die Spieler die Unterstüzung der Fans gebrauchen, aber nein, man muss ja weiter drauf hauen. Wenn ich mir andere Stadion-Fans so ansehe, wie die von Dortmund, die selbst dann, wenn man auf einem Abstiegplatz liegt und absolut gar nichts mehr kloppen (klappen und Klopp, if you now what I mean :D ), immer noch Stimmung machen und 100% hinter dem Team stehen, werde ich manchmal echt neidisch. Das Bernabeu kann durchaus ein Hexenkessel sein, wenn es nur will, leider sind sie oft genug auch das Gegenteil. Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr, traurig, aber wahr.

Ancelotti hat heute vieles richtig gemacht. Er gefällt mir in letzter Zeit tasächlich besser als auch schon. Vor allem scheint er seinen Worten endlich Taten folgen zu lassen, nachdem er lange genug immer wieder davon gelabert hat. Lieber spät als nie. Jedenfalls wurde heute rotiert und verhältnismässig früh gewechselt. Das einzige, was man ihm ankreiden kann, ist der 3 Wechsel. Wieso beim Stand von 3:0 in der 85 min ein Verteidiger kommt, bleibt sein Geheimniss, man hätte heute wirklich Odegaard bringen können. Ist aber Motzen auf hohem Nievau, das er sonst wirklich alles richtig gemacht hat. Er ist auf dem richtigen Weg, wenn er so weiter macht, besser sich auch sein Standing bei mir wieder.

So, und nun volle Konzentration auf Sevilla, Juve und Valencia, das wird ganz hart, aber nicht unmöglich, die Mannschaft hat einen Aufwärtstrend, gerade rechtzeitig zum Saison-Finale, Hala Madrid und gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflichtaufgabe erfüllt mehr aber auch nicht.
So einfach ginge eine halbwegs normale Rotation gegen schwächere teams Zuhause.
Das Publikum wie immer sehr launisch aber gut so etwas kennen wir ja.
Fangen wir mal von hinten an: navas, pepe, varane alle sehr solide, weil auch nicht geprüft.
Arbeloa mit einer guten Vorstellung, gegen solche Gegner reicht sein Niveau auf jeden Fall.
Fabio wie wir ihn kennen, auf den kann man sich halt wirklich immer verlassen im Gegensatz zu marcelo, der derzeit völlig von der Rolle ist!

Im Mittelfeld war Kroos gewohnt sicher und zuverlässig. Illarra, hat heute mal wieder bewiesen, dass er nicht die Klasse für RM hat. Ich werde da auch nichts schön reden, denn er hatte jetzt schon wirklich einige Chancen sich zu beweisen aber irgendwie steht er in seiner Entwicklung einfach. Ich würde im Sommer sogar einen ZM als höchste Priorität in Sachen transfers ansehen. Es haben einfach nur kroos und Modric die klasse unser Mittelfeld komplett zu beherrschen, meiner Meinung brauchen wir hier einen dritten Weltklasse Mann.
James sehr gut, wunderbare Schusstechnik und auch für unser flüssiges Kombinationsspiel enorm wichtig.
Jese leider sehr unglücklich will es oft wie cr7 erzwingen.
Die kleine Erbse auch mit einer recht guten Vorstellung, cr7 leider auch nicht glücklich im Abschluss, aber das kennen wir ja.

Gegen solche Gegner ist Rotation nicht schwer und es hält auch den Kader bei Laune. Schade, dass ödegaard nicht mitmachen durfte, ist aber wohl e besser wenn er nicht so im Rampenlicht steht als 16 jähriger.
 
Falls Ancelotti weiterhin vor hat Jesé auf dem rechten Flügel zu bringen, wäre ein Verkauf das Beste für den Jungen. So versaut er nur seine Karrierechancen für andere Teams. Jese gehört auf den linken Flügel oder als unterstützender Stürmer, alles andere ist Zeitverschwendung.
 
Falls Ancelotti weiterhin vor hat Jesé auf dem rechten Flügel zu bringen, wäre ein Verkauf das Beste für den Jungen. So versaut er nur seine Karrierechancen für andere Teams. Jese gehört auf den linken Flügel oder als unterstützender Stürmer, alles andere ist Zeitverschwendung.
Gerade wenn das "Gegengewicht" James ist, der sich rechts auch deutlich leichter tut. Ob sich links Ronaldo und Jese oder rechts Chicha und Jese auf den Füßen stehen, weil sie ähnliche Laufwege haben, ist auch schon egal.
 
3 Punkte Top, Spieler geschont Top, Rotiert Top, also ein super Abend :)
Auf nach Sevilla die warten schon auf ihre erste Heimniederlage in dieser Saison :D
 
Schrecklicher Kick gestern Abend. Ich wollte eigentlich nicht auf einzelne Spieler eingehen, aber ich hoffe man trennt sich im Sommer von einigen Akteuren, sei es, weil sie keine guten Leistungen bringen oder weil sie es nicht verdienen so behandelt zu werden.

Das Kapital Illarra ist für mich abgeschlossen. Ich hoffe Ancelotti zieht für den Rest der Saison Silva vor, sonst haben wir am Ende 2 unzufriedene Spieler und ein Publikum, das zwei Sündenböcke hat. Einer reicht mir. Bei Silva kann man noch etwas machen. So groß ist der Unterschied zwischen ihm und Illarra nicht. Das Publikum mag ihn nicht, der Trainer vertraut ihm nicht. Da muss man ihn nicht im Bernabeu vorführen. Lass Silva spielen und gut ist. Der Bursche steht noch unter Welpenschutz und wäre auf der Doppelsechs ohnehin die bessere Wahl als Illarra.

Khedira ist ohnehin klar.

Coentrao ist wirklich zu gut, um bei uns auf der Bank zu versauern. Ich kann mich nur wiederholen: Der Kerl ist ein Phänomen und ich wäre froh, wenn sich mancher ein Beispiel an ihm nehmen würde. Defensiv ist er Marcelo ohnehin klar überlegen. Ich würde ihn gegen Juve sogar spielen lassen, weil Marcelo zuletzt im Urlaubsmodus war. Wird aber nicht passieren ...

Chicharito mag ja einen lustigen Namen haben, aber realistisch betrachtet ist er keine 20 Mio. € wert. Man Utd. ist nicht dumm. Die lachen sich ins Fäustchen, wenn wir das hinblättern. 3 Tore in 2 Spielen in allen Ehren, aber man muss kein Trainer sein, um zu erkennen, dass er Benzema (und einigen anderen Stürmern zurzeit) spielerisch deutlich unterlegen ist.

Jese: Nüchtern betrachtet, ist das viel zu wenig was er anbietet. Kaum gelungene Offensivaktionen, sehr viele Fehlpässe. Nüchtern betrachtet, wird er auch völlig falsch eingesetzt. Wenn das seine Position sein soll, dann soll er sich im Sommer bitte einen neuen Arbeitgeber suchen. Entweder eine Leihe oder ein Verkauf. Wenn Du ihn so einsetzt, ist er so wirkungsvoll, wie ein Ronaldo als Innenverteidiger. Ihm würde ein Tapetenwechsel definitiv gut tun. Dann würde sich zeigen, was er wirklich drauf hat. Aktuell ist es sehr schwer einzuschätzen, ob er wieder in die Spur findet und ob es nur daran liegt, falsch eingesetzt zu werden. Wenn er keine 10 Spiele von Beginn an auf seiner Lieblingsposition starten darf, dann wird er nie wieder zu seiner alten Form finden. Das wird nicht passieren, also wäre eine Leihe das Beste für beide Seiten.

------

Losgelöst vom Spiel gestern Abend:
Wer mich in letzter Zeit etwas enttäuscht, ist Isco. Man darf sich nicht so hängen lassen, bloß weil man offenbar Schwierigkeiten hat gegen James oder wegen Bale einen Stammplatz zu ergattern. Auch spielt er teilweise mit sich selbst. Seine Technik mag zwar genüsslich sein, aber das nützt ihm und dem Team wenig, wenn er zu spät abspielt. Isco ist einer der Spieler, der diese Saison die meisten Spielminuten hatte. Er sollte wirklich darum kämpfen wenigstens noch ein Jahr bei uns bleiben zu dürfen, um die Chance zu haben, sich zu etablieren. Sonst ist er schneller weg, als er glaubt (es sei denn, er will das).
 
(M)ein Blick auf die Spieler:
  • Schade, es hätte mich interessiert, wie Navas so spielt, aber das er nichts großes tun musste, soll mir auch rechtsein.
  • Zur Verteidigung Pepe-Varane muss ich wohl kaum etwas sagen, gaben sich keine Blöße und verhinderten, wenn nötig, Torschüsse selbst noch im Strafraum.
  • Nacho hatte Unsicherheiten, in die Partie zu kommen, aber nichts Größeres.
  • Bei Arbeloa dachte ich zu Anfang "Oh je, was wird das denn!", später aber kam er ganz ordentlich in die Partie.
  • Coentrao hingegen hat mich irgendwie begeistert, trotz seiner 2 Fehler, die haben aber immerhin nicht zu Gegentoren geführt.
  • Kroos nicht auffällig, schöne Vorarbeit zum 2. Tor.
  • Illara hingegen fiel nicht durch hohe Bälle o.Ä. auf, sondern vor allem durch Ballverluste und Fehlpässe.
  • Silva spielte auch nicht risikoreich, aber immerhin sicher. Ich würde ihn beim nächsten Mal spätestens Illara vorziehen.
  • James war wieder hervorragend, dieses Spiel als eine Mischung aus 10er und Rechtsaußen, davon bin ich ehrlich gesagt sehr angetan und ohne sein traumhaftes Führungstor hätte es vielleicht nicht ganz so einfach werden können, mit halber Kraft zu gewinnen.
  • Isco am Ball wieder nett anzusehen, aber in entscheidenden Momenten muss er ihn einfach abgeben oder schießen.
  • Chicha diesmal ohne Tor, dafür immer mit guten Laufwegen und Pässen.
  • Ronaldo ebenfalls, aber dazu kommt eine für einen Weltfußballer haarsträubende Chancenverwertung. ein Tor hätte er machen müssen!
  • Der Blanco, der mich aber am meisten enttäuscht hat, war Jesé: Vielleicht eins, zwei gute Dribblings, aber so viele Ballverluste, Fehlpässe und missglückte Ballannahmen, dass ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass er in die alte Form zurückkehrt. Am Ende hat er sich nur noch über den Platz gequält, sein misslungener Auftritt war ihm wohl da schon bewusst.
 
Schrecklicher Kick gestern Abend. Ich wollte eigentlich nicht auf einzelne Spieler eingehen, aber ich hoffe man trennt sich im Sommer von einigen Akteuren, sei es, weil sie keine guten Leistungen bringen oder weil sie es nicht verdienen so behandelt zu werden.

Das Kapital Illarra ist für mich abgeschlossen. Ich hoffe Ancelotti zieht für den Rest der Saison Silva vor, sonst haben wir am Ende 2 unzufriedene Spieler und ein Publikum, das zwei Sündenböcke hat. Einer reicht mir. Bei Silva kann man noch etwas machen. So groß ist der Unterschied zwischen ihm und Illarra nicht. Das Publikum mag ihn nicht, der Trainer vertraut ihm nicht. Da muss man ihn nicht im Bernabeu vorführen. Lass Silva spielen und gut ist. Der Bursche steht noch unter Welpenschutz und wäre auf der Doppelsechs ohnehin die bessere Wahl als Illarra.

Khedira ist ohnehin klar.

Coentrao ist wirklich zu gut, um bei uns auf der Bank zu versauern. Ich kann mich nur wiederholen: Der Kerl ist ein Phänomen und ich wäre froh, wenn sich mancher ein Beispiel an ihm nehmen würde. Defensiv ist er Marcelo ohnehin klar überlegen. Ich würde ihn gegen Juve sogar spielen lassen, weil Marcelo zuletzt im Urlaubsmodus war. Wird aber nicht passieren ...

Chicharito mag ja einen lustigen Namen haben, aber realistisch betrachtet ist er keine 20 Mio. € wert. Man Utd. ist nicht dumm. Die lachen sich ins Fäustchen, wenn wir das hinblättern. 3 Tore in 2 Spielen in allen Ehren, aber man muss kein Trainer sein, um zu erkennen, dass er Benzema (und einigen anderen Stürmern zurzeit) spielerisch deutlich unterlegen ist.

Jese: Nüchtern betrachtet, ist das viel zu wenig was er anbietet. Kaum gelungene Offensivaktionen, sehr viele Fehlpässe. Nüchtern betrachtet, wird er auch völlig falsch eingesetzt. Wenn das seine Position sein soll, dann soll er sich im Sommer bitte einen neuen Arbeitgeber suchen. Entweder eine Leihe oder ein Verkauf. Wenn Du ihn so einsetzt, ist er so wirkungsvoll, wie ein Ronaldo als Innenverteidiger. Ihm würde ein Tapetenwechsel definitiv gut tun. Dann würde sich zeigen, was er wirklich drauf hat. Aktuell ist es sehr schwer einzuschätzen, ob er wieder in die Spur findet und ob es nur daran liegt, falsch eingesetzt zu werden. Wenn er keine 10 Spiele von Beginn an auf seiner Lieblingsposition starten darf, dann wird er nie wieder zu seiner alten Form finden. Das wird nicht passieren, also wäre eine Leihe das Beste für beide Seiten.

------

Losgelöst vom Spiel gestern Abend:
Wer mich in letzter Zeit etwas enttäuscht, ist Isco. Man darf sich nicht so hängen lassen, bloß weil man offenbar Schwierigkeiten hat gegen James oder wegen Bale einen Stammplatz zu ergattern. Auch spielt er teilweise mit sich selbst. Seine Technik mag zwar genüsslich sein, aber das nützt ihm und dem Team wenig, wenn er zu spät abspielt. Isco ist einer der Spieler, der diese Saison die meisten Spielminuten hatte. Er sollte wirklich darum kämpfen wenigstens noch ein Jahr bei uns bleiben zu dürfen, um die Chance zu haben, sich zu etablieren. Sonst ist er schneller weg, als er glaubt (es sei denn, er will das).


Ich bin eigendlich bei allen deiner Meinung ausser bei Illara aber sonst korreck !
 
Das war wohl eine der lächerlichsten Aktionen die CR jemals geliefert hat, wie kann man ein derart krankhaft narzisstisches Ego haben, dass man nicht mal dem Teamkamaraden das Tor gönnt? Für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung mehr auch wenn Arbeloa sehr diplomatisch reagiert und ich es ihm glaube, dass es ihn nicht stört.
 
Ich will nicht sagen, dass ich ihn (oder besser gesagt das ZM) gestern gut fand, aber ich würde schon gerne wissen, aus welchen Fingern ihr euch die Geschichten von den vielen Fehlpässen saugt.
 
Jetzt fängt wieder einer an...o_OGeh zum Friseur und erzähl ihm/ihr das...:cry:

Zu Jesé: Letzte Saison spielte er ja auch statt Bale auf Rechts, ich glaube nicht das es mit der Position zu tun hat. Es ist nun mal so das diese Verletzung gerade für einen offensiven, sehr beweglichen Spieler auch ein Karriere-Knick sein kann. Man sollte bei ihm aber auf jeden Fall abwarten wie es im Sommer aussieht, wenn er mal eine richtige Vorbereitung mitmachen konnte und danach auch Sicherheit gewinnen kann in ein paar Testspielen. Erst dann kann man ihn meiner Meinung nach richtig beurteilen, der Junge hat letzte Saison so stark aufgezeigt das er unseren Waliser aus den Stamm drängte, das soll unter Ancelotti schon was bedeuten! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er nicht wieder besser werden kann.

Aber wie gesagt, ihn im Sommer abzugeben würde ich für einen Fehler halten, Behutsam aufbauen und wieder an die Mannschaft ranführen. in etwas mehr als einem Monat hat er die Saison überstanden.

@Raúl_R7 Meinst du Illara? Wahrscheinlich aus der Passquote von über 90%...
 
Gestern 92%, das entspricht seinem Saisonschnitt, der -oh Wunder! - praktisch ident ist mit jenem von Kroos (der gestern weniger hatte als Illarra).

Zu Jese: gestern war das ganze natürlich noch leichter ersichtlich, weil im im vordersten Drittel für Breite suchen musste, weil Arbeloa nicht so hoch stand und ein bisschen einrückte, um einen kürzeren Weg nach hinten zu haben.
 
Bei allem Respekt aber die Geste von Ronaldo ging mal gar nicht. Was geht in ihm vor? Langsam habe ich das Gefühl, das ihm seine Tore wichtiger sind wie die Mannschaft. Er muss sein Verhalten einfach ändern. Den Respekt hat er von mir, aber ich werde ihn nie so verehren wie einen Raul wenn er so weiter macht!
 
Die Geste geht gar nicht. Es war in der Vergangenheit so und wird in der Zukunft so sein. Aber beschäftigen wir uns mal lieber mit wichtigeren Problem. Würden ihm die Tore der Mitspieler nicht so wichtig sein, wäre er am Mittwoch sicher nicht so ausgerastet. Oder gegen Celta usw.
 
Bei allem Respekt aber die Geste von Ronaldo ging mal gar nicht. Was geht in ihm vor? Langsam habe ich das Gefühl, das ihm seine Tore wichtiger sind wie die Mannschaft. Er muss sein Verhalten einfach ändern. Den Respekt hat er von mir, aber ich werde ihn nie so verehren wie einen Raul wenn er so weiter macht!
Ich glaube, dass es ihm ziemlich egal ist ob du ihn verehrt oder nicht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück