Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Mich macht einfach jede einzelne Aktion von uns sauer. Ich könnte im Sekundentakt auf Pause drücken und anhand des Standbildes Minimum 10 gravierende Fehler aufzeigen, die dir keine E-Jugend mehr macht. Das ist einfach wieder bodenlos und (zumindest heute) der exakt gleiche Müll, den wir unter Carlo geboten bekommen haben. Ich habe echt die Schnauze voll davon, mir Spiele von Fußballprofis anzuschauen, die mir ständig das Gefühl geben, schlechter und taktisch undisziplinierter zu sein, als die meisten Kreisligakicker die ich kenne.
 
ja psg hat uns leider überholt
tut sehr weh

Nein, überholt hat Paris uns nicht. Sie haben einen starken Lauf, ähnlich wie Bayern 2020 oder Man City vor zwei bis drei Jahren.

Immer ganz oben zu sein ist nicht möglich, die Legacy und Titelsammlung von Real Madrid kann man aber mit zwei drei dominanten Jahren nicht überholen. Meine Meinung.
 
Die klare Niederlage gegen P$G fühlt sich an wie ein bitteres Déjà-vu aus den dunkleren Carlo-Zeiten. Nach den kleinen Fortschritten der letzten Wochen ist das ein herber Rückschlag, der vieles wieder eingerissen hat. PSG war dominant, gnadenlos effektiv und trotzdem hätte es noch schlimmer kommen können.

Trotzdem gibt es Hoffnung: Eder, Dean und Trent haben überzeugt, ebenso die beiden Garcias – echte Lichtblicke in einem schweren Spiel. Real muss jetzt konsequent auf das 3-5-2 setzen, nicht nur taktisch, sondern auch mental. Die Struktur muss sitzen, das System muss verinnerlicht werden.

Sorgenkind bleibt das Mittelfeld. Hier sind wir PSG deutlich unterlegen, sowohl technisch als auch von der Präsenz her. Da fehlt Qualität, das wird in solchen Spielen brutal sichtbar.

TBo war einmal mehr überragend. Auch wenn er oft allein gelassen wurde, war er der einzige, der noch Schlimmeres verhindert hat.

Trotz des bitteren Ergebnisses bleibt die Hoffnung. Die letzten zwei Spiele vor dem PSG-Duell haben gezeigt, dass im Team etwas wachsen kann.

Was sich jedoch ändern muss: Rüdiger, Asencio und vor allem Vini dürfen nicht mehr gesetzt sein. Vini braucht klare Grenzen – sein Spiel darf keine Narrenfreiheit mehr genießen.

Das 4:0 tut weh. Aber vielleicht war es der Weckruf, den es gebraucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodenlose Leistung heute… naja hoffe die Sommerpause tut manchen jz ganz gut. Ohne Huijsen war das gar nix heute defensiv und vini lernt hoffentlich ganz schnell wieder Fußball zu spielen…
 
final 4:0 verloren
Klatsche nach individuellen Fehlern und eher schlechten Abständen-
Taktisch die ersten 40 Minuten auch daneben
ich hoffe wir lernen daraus, bisher dennoch gute Vorbereitung mit vielen Gewinnern;
Weiter so, Vamos!
 
Vini und Mbappe sind einer zu viel. Punkt.
Dazu muss noch ein IV wie Konate her. Alaba ist dauerverletzt, Asencio hat die Klasse und den IQ nicht fürs oberste Regal und Rüdiger mehr Skandale als Topleistungen (zwischen Wahnsinn und Genie aber letzte Saison mehr Wahnsinn).
 
Habe Real Madrid Taktisch noch nie so schlecht gesehen.

Vinicius unfassbar schlecht. (Die letzten Monate schon). Ein Mbappe tut nichts für Spiel. Weder hat er gute laufewege nach vorne noch hilft er der Mannschaft nach hinten. Von der Explosität, die er seit der Ankunft nicht hat müssen wir nicht reden. Er gefällt mir leider seit Tag1 nicht

Bis auf Dean und evtl Trent(bei 352) sind das bis jetzt keine guten Transfers(meiner meinung nach)

Gut Nacht
 
Mund abwischen, weitermachen. Lasst uns jetzt auch nicht übertreiben und völlig schwarzmalen.
Die Club WM hat viele Erkenntnisse gebracht, jetzt ziehen Club und Trainer hoffentlich gemeinsam die richtigen Schlüsse.
Verbleiben wir mit den Lichtblicken und freuen uns auf die neue Saison. Dass Xabi das Ding nicht in 2-3 Wochen umreißen wird können, war uns, Hand aufs Herz, eh allen klar.
 
Schlimm wie komplett chancenlos man heute war…die 2 frühen Gegentore durch individuelle Fehler haben uns gekillt…aber auch danach war man um einige Klassen schlechter.

Sehr schade, hätte die Klub WM gerne gewonnen und noch bisschen Geld eingesackt…aber nun gut, wenigstens haben wir bisschen was eingenommen.

Hoffentlich zieht Xabi aus diesem Spiel seine Lehren für die kommende Saison.
Kylian und Vini zusammen scheint einfach nicht zu funktionieren…bin gespannt wie Xabi das händeln wird.
Schade, dass man Vini anscheinend schon verlängert hat…ich persönlich hätte viel lieber Rodrygo behalten, der scheint zu 99% weg zu sein :cry:.

Naja wir können froh sein, dass es „nur“ bei einem 4:0 geblieben ist und P$G gnädig war.

Perez und Co. wird durch dieses Spiele heute hoffentlich auch klar sein, dass wir weiter Verstärkung brauchen und neue Spieler kaufen müssen, vor allem wenn wir Rodrygo abgeben.

Das heute war sehr schmerzhaft und demütigend, aber zum Glück nicht - in unserem Wettbewerb - der CL.

Wir werden wieder zurückkommen, da bin ich mir sicher, denn wir sind Real Madrid - der beste und größte Verein der Welt - und kommen immer zurück :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:.

HALA MADRID :flag::flag:
 
So sieht das aus ,wenn ein eingespieltes Team aka CL Sieger gegen ein Real Madrid spielt,das das selbe aus der letzten saison ist.schade schade ohne Trent und Dean .aber so wie die gespielt haben hätte das bestimmt nicht anders ausgesehen .
Nichts zu sehen vom Real Madrid der letzten 3-4 spiele.
Spiel nach 6 Minuten ,durch 2 Fehler schon vorbei
 

Heutige Geburtstage

Zurück