Zeno Cosini
El canterano · 30- Registriert
- 30. Mai 2025
- Beiträge
- 274
- Likes
- 879
- Punkte für Erfolge
- 27
Es ist sehr vieles was mit Vini passiert ist, grausam und auf das schärfste zu kritisieren.
Nur wird es solche grausame Menschen im Stadtion immer und immer wieder gehen und natürlich macht es denen am meisten "Spaß" es bei Spielern zu versuchen, die sich immer und immer und immer wieder provozieren lassen.
Wenn Vini sich über eine längere Zeit nichts anmerken lassen würde, wäre es dann mit der Zeit zu langweilig und sie suchen sich ein neues "Opfer". Davon abgesehen muss man sagen, dass Vini auch kein Unschuldslahm ist und auch gerne proviziert.
Und als Vollblutfan will man ein gutes Spiel mit Einsatz und gutem Fussball sehen und nichts anderes.
Vini hat sich leider durch unzählige Situation immer mehr und mehr in diese Rolle "reingespielt" und ich hoffe er hört endlich auf damit, dann wird sich die Situation sehr schnell um 180 Grad drehen. Ihn aber von jeder Schuld frei zu sprechen wäre meiner Ansicht nach falsch.
Viele Mobbingopfer sind schwierige Charaktere. Das macht sie zum idealen Opfer, weil man der eigenen Grausamkeit noch ein moralisches Mäntelchen umhängen kann. Die Drachenlord-Causa ist ein schönes Beispiel dafür. Das finde ich besonders widerwärtig, diese Scheinheiligkeit.
In diesem Sinne: Mobbing ist nicht meddl, Loide.