Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Finale 2027 findet in Madrid statt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.704
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Das Finale der UEFA Champions League findet im Jahr 2027 offenbar in Madrid statt – nicht im Estadio Santiago Bernabéu, dafür im Stadion von Real Madrids Stadtrivale Atlético. Rafael Louzán, der Präsident des spanischen Fußballverbands RFEF, hat das am Mittwoch verraten. „Wir haben eine Garantie für das Finale der Champions League im Jahr 2027 im Metropolitano“, sagte der Funktionär gegenüber Reportern. Ein Titeltriumph in der Heimstätte eines großen Rivalen: Für die Königlichen wird es dementsprechend auch in dem Fall ein Ansporn sein, das Endspiel in der eigenen Stadt zu erreichen. Eine offizielle Bestätigung seitens des europäischen Fußballverbands steht jedoch aus, […]


Zum vollständigen Beitrag
 
Eher friert die Hölle ein als das diese korrupten verbände ein finale ins bernabeu bringen.sehe ich genauso mit dem wm finale .wird garantiert im Spotify stattfinden und nicht im bernabeu.
Kann uns aber eigentlich Wurscht sein,wo wir unser CL Trophäen einsammeln.
 
Wir meinen seid den letzten Jahren, der Fakt ist dabei unwichtig und unnötig
 
Wir meinen seid den letzten Jahren, der Fakt ist dabei unwichtig und unnötig
Meckern auf ganz ganz ganz ganz hohem Niveau. Europa ist voll mit großen, modernen und geschichtsträchtigen Stadien. 15 Jahre seit dem letzten Mal Bernabéu sind absolut im Rahmen. Gut, das letzte Mal Metropolitano wird 2027 erst 8 Jahre her sein, aber dass überhaupt zweimal dasselbe Stadion in so "kurzer" Zeit gewählt wird, ist eher eine Seltenheit: München (2012 und 2025 - 13 Jahre), Wembley (2013 und 2024 - 11 Jahre) und das Estadio da Luz in Lissabon (2014 und 2020 - 6 Jahre und hier war es auch pandemiebedingt) stechen da schon heraus. Dazwischen hast du mit u.a. Cardiff, Kiew, Berlin, Istanbul, Paris, Mailand oder Budapest wunderbar Abwechslung. Sich hier wieder als Nabel der Welt zu sehen und Korruption zu wittern, das ist unnötig.
 

Heutige Geburtstage

Zurück