Aktuelles

4. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Man man man wie schlecht ist dieser Hawwwsennnn!!!!! Gefühlttt 10-Fehler im Spiel!!!
 
Häääää :lol::lol:
Ich rede von nichts anderes als diese Saison, ich weiss nicht was du da gelesen hast
Aber danke für die Bestätigung
War wohl kurz abgelenkt vom Gegentor ;)

Ne ne, so läuft das nicht, mein Junge. Ich war nicht auf ’ner Waldorf-Schule. ;)

Also: Wenn du mir erstmal bestätigst, dass wir für dich aktuell die zweitstärkste Mannschaft der Welt sind, dann zähle ich dir gerne meine (Gegen-) Argumente auf.

Vorher mach ich mir doch nicht die Mühe. Wenn ich schon anfange zu schreiben, dann will ich das wenigstens schwarz auf weiß sehen.
 
Ich sehe das nicht so tragisch heute, denn man hat im Clasico bewiesen das man eine Reaktion zeigen kann und das erwarte ich auch weiterhin. Auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte auf die letzten Spiele aufzubauen.
Man kann verlieren es kommt aber drauf an was man daraus macht. Allzuviel darf sich aber nach dem was schon passiert ist natürlich nicht erlaubt werden.
Aber man darf nicht vergessen das es immernoch der beste Saisonstart seit über 60 Jahren ist.
wie gesagt ist kein spiel wo es um alles geht, aber das ist ein test gegen ein absolutes topteam. ich versteh halt nicht warum unsere gegner auf solche spiele anscheinend immer richtig bock haben und unsere wirken zum teil lustlos und ohne die letzte konsequenz.
da ist glaub ich nicht nur ein taktisches problem sondern irgendwie auch ein psychologisches.
 
Na gut, Ancelotti Fussball ist wieder am Start ^^
 
Hab mich so sehr über Cubarsi lustig gemacht, jetzt haben wir einen in den eigenen Reihen…
 
Aus dieser Mannschaft wird man einfach nicht schlau.. Wollen die überhaupt gewinnen? Mir fehlt leider total der taktische Kniff von Xabi. Zur 1. Halbzeit war ich noch einverstanden mit dieser passiven Spielweise, aber das man diesen Terror-Fußball nach 80 Minuten immer noch ertragen muss, ist schade.
 
Ich sehe das nicht so tragisch heute, denn man hat im Clasico bewiesen das man eine Reaktion zeigen kann und das erwarte ich auch weiterhin.
Man kann verlieren es kommt aber drauf an was man daraus macht. Allzuviel darf sich aber nach dem was schon passiert ist natürlich nicht erlaubt werden.
Aber man darf nicht vergessen das es immernoch der beste Saisonstart seit über 60 Jahren ist.
Ich glaube wenn wir ein knappes, offenes Spiel im Anfield 0:1 verlieren, würde niemand den Teufel an die Wand malen. Aber das ist schon leider ersschreckend schwach in allen Bereichen. Wille, Passspiel, Bewegung, Entscheidungsfindung, Zweikampf. Alles absoluter Totalausfall und nur dank Tbo steht es hier nicht schon 3:0.

Besonders das mit dem Willen versteh ich einfach nicht. Das ist die Champions League und ein absolute Topspiel in Europa in einem der geilsten Stadien. Wie können 70% unserer Spieler komplett unmotivert und lustlos wirken. Als ob sie absolut keinen Bock haben und am liebsten schon wieder im Flugzeug sitzen würden. Will mir einfach nicht in den Kopf sowas. In so einem Spiel muss doch jeder bis in die Haarspitzen motiviert sein normalerweise.

Hatte wirklich gehofft wir hätten diese Schlaftabletten-Einstellung mit Kuschelbär-Trainer Carlo nach Brasilien abgeschoben, aber leider scheinbar nicht.
 
Und jetzt alle bitte bisschen Respekt auf Asencios Namen legen ;)
Der wurde im Sommer hier komplett zerrissen wegen einer kleinen Down-Phase nach einer sensationellen Saison und Huijsen direkt mal mehrere Stufen über ihn gehoben.
 
Zurück