War wohl kurz abgelenkt vom GegentorHäääää
Ich rede von nichts anderes als diese Saison, ich weiss nicht was du da gelesen hast
Aber danke für die Bestätigung

wie gesagt ist kein spiel wo es um alles geht, aber das ist ein test gegen ein absolutes topteam. ich versteh halt nicht warum unsere gegner auf solche spiele anscheinend immer richtig bock haben und unsere wirken zum teil lustlos und ohne die letzte konsequenz.Ich sehe das nicht so tragisch heute, denn man hat im Clasico bewiesen das man eine Reaktion zeigen kann und das erwarte ich auch weiterhin. Auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte auf die letzten Spiele aufzubauen.
Man kann verlieren es kommt aber drauf an was man daraus macht. Allzuviel darf sich aber nach dem was schon passiert ist natürlich nicht erlaubt werden.
Aber man darf nicht vergessen das es immernoch der beste Saisonstart seit über 60 Jahren ist.
Alter Dean ist ja wirklich komplett gebrochen, dem gelingt ja nichts mehr
Lehrgeld
Gibt keinen ErsatzHätte Xabi in der HZ bereits sehen müssen
Das ist, mit Verlaub, absoluter Käse...Hab mich so sehr über Cubarsi lustig gemacht, jetzt haben wir einen in den eigenen Reihen…

Ich glaube wenn wir ein knappes, offenes Spiel im Anfield 0:1 verlieren, würde niemand den Teufel an die Wand malen. Aber das ist schon leider ersschreckend schwach in allen Bereichen. Wille, Passspiel, Bewegung, Entscheidungsfindung, Zweikampf. Alles absoluter Totalausfall und nur dank Tbo steht es hier nicht schon 3:0.Ich sehe das nicht so tragisch heute, denn man hat im Clasico bewiesen das man eine Reaktion zeigen kann und das erwarte ich auch weiterhin.
Man kann verlieren es kommt aber drauf an was man daraus macht. Allzuviel darf sich aber nach dem was schon passiert ist natürlich nicht erlaubt werden.
Aber man darf nicht vergessen das es immernoch der beste Saisonstart seit über 60 Jahren ist.