Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Bitte nicht zu sehr auf die Mannschaft vertrauen wenn wir am Mittwoch City schlafen legen. Wirklich umberechenbar das alles.
 
Xabi, tret freiwillig zurück. Ach du scheiße

Und der Schiri ist auch sofort ganz unten, sollte ich irgendwann im spanischen Mafia Netz Sein (da gibt es ja auch den FC Barcelona), dann bringe ich diesen Alejandro Quintero selber um
 
Saison ist im Dezember schon durch. Mit diesem Krampen Kader ist man null Konkurrenzfähig. Bis Mitte 2026 dann
 
Schiri hin oder her, die Spieler und Trainer sind aktuell unterirdisch. Das beginnt bei der Auswechselung von Vinicius gegen Barcelona und erreicht heute seinen Höhepunkt, bis heute zumindest
 
XABI aktuell gescheitert mit seiner „Art“ Fußball zu spielen.das ist hinten bis vorne real unwürdig .mag ja für die Bundesliga reichen aber sowas taktikloses blutleeres ideenloses …schlimm
 
Das ist so eine charakterlose Losertruppe, einfach unfassbar. Und dann noch undiszipliniert bis zum geht nicht mehr.

Mit Asencio und Fran Garcia in der Startelf gewinnst du kein Spiel. Asenciohat im Profifußball nichts verloren. Vini brilliert nur im Fordern von mehr Gehalt, spielt aber den letzten Dreck.

Und da kommt jemand auf die Idee, den Trainer zu kritisieren. Die können, wenn sie wollen. Aber sie wollen halt nie.
 
Ab jetzt wenn bellingham, garcia und eine Abwehr die aus alles möglichen besteht ausser echte IVs werde ich kein Spiel mehr anschauen! Ich bin raus, kann mich mit der Mannschaft null identifizieren , macht auch kein Spaß mehr zuzuschauen.
 
Wie viele rote Karten waren das jetzt in 1 Minute? Und wie viel Geld gab es aus Katalonien?

Sorry, aber die letzten Minuten gehören zum Schmerzhaftesten, das ich je als Fan ertragen musste.
Mutet alles wie ein Ende an, und nicht wie der angekündigte Neuanfang...
 
Ich kann nur hoffen, das sich Perez, Alonso und Co jetzt nicht mit dem Schiedsrichter beschäftigen.

Die Probleme liegen deutlich woanders, der Ref ist ärgerlich, aber nicht verantwortlich dafür, das man sich mit solch einem Fussball herausreden darf.
 
Disziplinloser, arroganter Haufen, und kommt mir heute bitte keiner mit dem Schiedsrichter. Das ist absoluter Müll, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich bin mir sicher, daß war es für Alonso, ja er macht Fehler, aber diese Truppe ist absolut untrainierbar, das ist das Werk einer idiotischen, nicht vorhanden Kaderplanung, hier trägt Perez eine extrem große Mitschuld. Man lässt alles durchgehen, unterstützt disziplinlosigkeit und befasst sich nur mit Kriegen neben den Platz. Es ist eine Schande, was hier entstanden ist.
 
Prima, dass dem Schiri in der Halbzeitpause aufgefallen ist, dass er seinen farbigen Karton noch in der Kabine liegen hatte und er diesen dann zur zweiten Halbzeit mit auf den Rasen brachte.
Aber, da kann man sagen was man will: die Schiri-Leistung passte zu dem, was die Hausherren zu zeigen willens oder überhaupt in der Lage waren. Das macht mich nur noch sprachlos!
Ob ich mir den Mittwochabend antue, kann ich im Moment nicht entscheiden. Erstmal muss ich den beide heutigen Abend verdauen.
 
Nachdem nun auch die Website aufgegeben hatte, der Admin von Real Madrid es selber nicht fassen konnte und ich nachgedacht habe, wie schön es war als ich Fan dieses Vereins wurde, möchte ich @Benjie7137 mein Beileid ausdrücken für dieses Spiel und ich hoffe, dass es nicht zu viel gekostet hat. Absolutes Trauerspiel
 
Kroos, Modric und Carlo haben offenbar riesige Lücken gerissen. Wer sollte jetzt übernehmen? Zizou? Doch Raúl?
 
Es ist immer dasselbe, wir tun uns gegen tiefstehende Gegner in La Liga extrem schwer. Bilbao hat uns Räume gegeben und wir haben sie bestraft.
Vigo igelt sich hinten ein und wir sehen kein Land. Seit Jahren dasselbe Spiel.
Der oft gefallene Vergleich trifft es immer noch am besten: wir sind ein Ferrari, der auf der Autobahn seine Stärken ausspielt aber in den engen Innenstadtgassen kein Land sieht.

Ich fürchte, Xabi ist zum Jahreswechsel weg. Ich bin zu 100% der Überzeugung, dass es nicht ausschließlich seine Schuld ist aber am Ende bleibt der Fakt, dass es (noch) nicht (schnell genug) funktioniert diesem Team seine Philosophie einzuimpfen. Und langsam geht ihm die Zeit aus. Der unausbalancierte Kader in Kombination mit zu viel Herumprobieren und Kompromissen seinerseits werden ihm vermutlich leider das Genick brechen. Da müsste man jetzt schon die letzten Spiele durchgehend dominieren und das sehe ich realistischerweise nicht kommen.

Egal, wer im Sommer Trainer wird/ist/bleibt. Der Kader muss erneuert werden ohne Rücksicht auf Namen. Und zwar so, dass man La Liga endlich mal dominieren kann. Barca lacht sich praktisch jedes Jahr ins Fäustchen, weil wir uns immer wieder selbst das Bein stellen. Will man dominanten ballbesitzfußball sehen, braucht der Trainer auch die richtigen Spieler dafür. Will man Konterfußball sehen, braucht man den richtigen Trainer dafür. Es gibt einfach seit Jahr 0 unter Perez keine einheitliche sportliche Idee. Und das ist für den größten Club der Welt ein Armutszeugnis. Ihr könnt jetzt weiter Xabi verfluchen, so wie davor Ancelotti, aber solange dieser Präsident im Amt ist wird sich das große Ganze nicht ändern. Kurze Peaks, die im Idealfall zu Titel führen aber kein langfristiges Konzept, das uns dominieren lässt.

Gute Nacht, ich hab genug.
 

Heutige Geburtstage

Zurück