Was für ein Betrug?? Also selbst als Fan sollte man die Sache etwas nüchterner betrachten. Der Schiri hat mir auch nicht gefallen, weil er immer so spät den Ball freigegeben hat. Aber er hat dennoch richtig gepfiffen. Und die Karten, die er verteilt waren, waren mehr als gerechtfertigt. Nach so einem Spiel ist es echt schwach auf den Schiri loszugehen. Die Schuld liegt ganz klar bei den Spielern und Xabi. Zu schwach gespielt und zu emotional auf das 0:1 reagiert…
Soll ich meinen Kommentar lieber in Braille schreiben?
Nur einige WENIGE Highlights nochmals für Dich:
- Frans erste "Gelbe" ist niemals eine, wenn man die sonstige Linie im Spiel betrachtet. Aber gut, er ahndet eine eventuelle, mögliche Gelbe. Dann muss er das aber danach in seine Gewichtung des 2. ahndbaren Fouls mit einbeziehen.
Gelb-Rot in der Summe für DIESE Fouls ist einfach lächerlich!
- Die gleichen Fouls die er auf der einen Seite mit Gelb belegt, werden auf der anderen Seite nicht einmal gepfiffen.
- Bellingham blutig geschlagen. Freudigst dann mit Gelb belegt.
- Laufduell (ich meine in der 90. Min) bei dem ebenfalls an den Hals eines Real-Spielers geschlagen wird -> keine Konsequenz!
- Vini wird einfach von 2 Spielern, ohne Ballkontakt, niedergerannt -> Nichts!
- Gülers Zweikampf bei dem, wenn überhaupt, ER gefoult wird -> Freistoß Celta
- Aussichtsreicher Konter, bei dem der Celta Spieler foult, Real aber dennoch auf eine dezimierte, unstrukturierte Abwehr zustürmt wird, als er die Situation erkennt, unterbrochen und zurück gepfiffen. (Gelb für ein taktisches Fould, wenn er es schon ahndet, gibt es natürlich nicht!)
Auf der anderen Seite verteilt er für alles und nichts gelbe Karten und Du fragst mich ernsthaft wo da der Betrug ist?
Er hat mit zahlreichen falschen Entscheidungen erst die Situation geschaffen (siehe Alonso: Schiri trieb uns in den Wahnsinn), die er dann aufgrund von hochgekochtem Temperament süffisant gemolken hat. Er ist der Verantwortliche für die aufgeheizte Stimmung, für die er dann die Spieler sanktioniert hat.
Und ich sage, er hat es absichtlich gemacht...denn 90 Minuten lang NUR Fehler zu produzieren ist unglaubwürdig.
Jetzt bist Du mit dem Gegenbeweis dran:
Welche Situationen hat er denn PRO Madrid gepfiffen, die auch in die andere Richtung hätten gehen können!?