Was zur Hölle ist jetzt eigentlich wieder los. Die schaffen es jetzt ernsthaft, einen so guten Transfersommer in der letzten Woche wieder zu ruinieren.
Illarra tut weh, aber ist irgendwo noch verständlich und verkraftbar. Aber Coentrao ersatzlos abzugeben, wäre selten dämlich. Man plant jetzt hoffentlich nicht ernshaft mit Arbeloa oder Cheryshev als LV-Back-up, und wenn doch, warum hat man es nicht schon viel länger ausprobiert?
Und was ich mich am meisten frage, wenn man Coentrao abgeben will/wollte, warum bitte kommt man jetzt, 1 Woche vor Ende des Transferfensters, damit? An der Situation hat sich seit Juni wenig bis nichts geändert, nur, dass man jetzt weniger den jeh einen brauchbaren Ersatz bekommen wird, und wenn dann sehr teuer und überhastet, was nicht nur Vorteile hat.
Noch ist nichts offiziel, aber die Entwicklung macht mir sorgen. Silva sicher weg, Illarra so gut wie weg, Coentrao angeblich weg, Cheryshev unsicher, alles ersatzlos. Will man wirklich wieder mit einem 20/21 Kader ohne adäquate Doppelbesetzung in die Saison gehen? Und bei der nächsten Vereltzungs und/oder Sperremissere geht dann das grosse Gejammer wieder los. Bisher war ich sehr zufrieden mit Benitez und den Tranfers diesen Sommer und es machte den Anschein, als hätte man etwas gelernt. Bitte, bitte, bitte macht das jetzt nicht alles wieder zunichte. Man hat letzten Sommer schon den besten Kader Europas vernichtet, macht das nicht nochmal mit einem, der ähnlich gut ist
Kann man dieses gottverdammte Transferfenster nicht heute schliessen? Der "Endspurt" und "Zielgeraden-Transfers" machen so vieles kaputt
